Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.638
    Bekommene Likes:
    937
    Geht doch schon los? In Italien haben am Wochenende diverse Teams nicht gespielt, auch Serie A
     
  2. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.987
    Bekommene Likes:
    2.055
    habe seit 20 Jahren keine mehr ... danke für die Erinnerung :(
     
    • ja! ja! x 1
  3. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.987
    Bekommene Likes:
    2.055
    Italien und weitere Ligen sind mir egal - wenn United nicht mehr läuft, eskaliere ich
     
  4. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.924
    Bekommene Likes:
    11.202
    sind doch alles #umweltsäue
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  5. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.076
    Bekommene Likes:
    8.177
    ich bin bei meinen aufgewachsen. meine haben sich auch verabschiedet bevor alles hier scheisse wurde.

    ich bin so dankbar dafür, daß mein opa der im krieg war die scheiss drecks nazis der afd nicht mehr mitbekommen musste, dem wären sämtliche bypässe vor wut geplatzt, daß die nazis wieder gehör finden.

    Vermiss sie beide sehr. :emoji_older_man::emoji_older_woman:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  6. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.887
    Bekommene Likes:
    8.178
    Genieß es.

    Dafür muss ich dir ERE dalassen.
     
  7. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.766
    Bekommene Likes:
    1.785
  8. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Gibt tausend andere Erkrankungen die alte Menschen dahinraffen aber die sind gerade nicht im Trend deswegen interessiert's keine Sau.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    2.078
    ok und bei wie vielen besteht das Risiko, dass die Anzahl der Betroffenen in den nächsten 6 Monaten um den Faktor x (10/100/1000) steigt? :emoji_face_palm:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2
  10. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Wenn die Anzahl der Corona-Betroffenen in den nächsten Monaten in Deutschland um den Faktor 1000 zunimmt, dann sind das wie viele Erkrankte? 3000-4000? Sehr geringe Chance das man sich damit ansteckt verglichen mit anderen Krankheiten.
     
  11. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.638
    Bekommene Likes:
    937
    Ein bisschen mehr dürften das schon sein dann. Über Nacht hat sich die Zahl angeblich verdreifacht jetzt und das sind nur die bekannten Fälle
     
  12. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Die Dunkelziffer ist bei jeder Krankheit immer größer aber wir können halt nur von den gemeldeten Fällen ausgehen. Die meisten werden es für ne Erkältung halten und nicht zum Arzt gehen. Hab gelesen bei vielen treten nicht einmal Symptome auf.
     
  13. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    2.078
    Exponentielles Wachstum verstehst du das?

    Südkorea hat heute zwischen 9 und 16 Uhr fast 5k Tests durchgeführt, bin gespannt wie die Reaktionen in den anderen Ländern aussehen.

     
  14. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.887
    Bekommene Likes:
    8.178
    Im Tweet selbst ist doch erkennbar warum Südkorea das macht. Das Ballungszentrum bzgl. Population ist einfach so extrem, dass deren Vorgehen in Deutschland garnicht sinnvoll wäre bzw. die Situation nicht ähnlich akut ist.
     
  15. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Ja verstehe ich und es wird bei dem Virus kein exponentielles Wachstum geben du Honk
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. Kotlecka der Gott

    Kotlecka der Gott Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2019
    Beiträge:
    322
    Bekommene Likes:
    505
    Südkorea hat zusätzlich wohl auch ein Problem mit einigen religiösen Spinnern die dem Land grad einen Bärendienst erweisen.

    https://www.reuters.com/article/us-...-explosive-coronavirus-outbreak-idUSKCN20L0Q8

    https://www.nytimes.com/2020/02/21/world/asia/south-korea-coronavirus-shincheonji.html
     
  17. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.897
    Bekommene Likes:
    6.852
    Da ich @Svansen sei dank immer noch grundlos im Journalismus thread nicht schreiben darf:

    https://www.spiegel.de/politik/deut...t-fest-a-b595f1ce-3b6a-4662-9bf6-c155b25ceaad

    Der AfD wird vorgeworfen, dass sie einen vom MAD als rechtsextrem eingestuften ex (? Habs schon wieder vergessen und guck garantiert nicht nochmal nach) Bundeswehr Soldaten weiterhin beschäftigen, obwohl dessen Einstufung als rechtsextrem in erster Linie mit seiner Tätigkeit in der AfD Jugendorganisation begründet wird :D:D:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  18. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.111
    Bekommene Likes:
    7.332
    das ist mir zu viel text bro
     
  19. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.897
    Bekommene Likes:
    6.852
    Ist auch nur als Beleg, dass ich nicht lüge!!! hab den relevanten Part ja schon zusammengefasst, damit wir uns amüsieren können :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.717
    Bekommene Likes:
    16.300
    @Svansen du loescht jetzt furios threadverbot im journalismus thread (und meins auch lel) das is doch kein problem oder suesszwinker
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.