Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Bin mir sicher, dass das Infektionsschutzgesetz zum Schutz von Leben auch eine Verschiebung einer Wahl auf Tag X erlaubt. Also wozu wählen?
 
Bin mir sicher, dass das Infektionsschutzgesetz zum Schutz von Leben auch eine Verschiebung einer Wahl auf Tag X erlaubt. Also wozu wählen?

Stimmt - die repräsentativen staatlichen Umfragen belegen ja bereits die überwältigende Zustimmung!
 
eine welt ohne mutti im amt übersteigt mittlerweile schlicht und ergreifend meine gesamte vorstellungskraft
 
https://taz.de/Skandal-um-AfD-Sprecher-Christian-Lueth/!5682926/

darüber lügen, was opa im 2ten getrieben hat, mal umgekehrt. herrlich
30nmltisxqw41.jpg
 
hab gesehen dass alphakevin kühnert da einen post nach dem anderen zu gemacht hat, mit hippen memes wie es junge leute in sozialen medien so machen.
habe aber nicht verstanden wo da ein skandal sein soll.
 
das fleisch hat nur haltungsstufe 1 was von kritikern mit haltung, stufe 9000 kritisiert wird
 
Es ging ja darum ein kostengünstiges Menü für nicht ganz so finanzstarke Familien zuzubereiten. Das geht schwer mit handgestreicheltem Weideochsen vom Bio-Bauernhof.
 
Back
Top Bottom