1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    buh
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    1.929
    komm schon svansen darûber kann man sich schon mal, ganz unabhängig von der politischen Einstellungen, lustig machen:D

    ich mein hey, dieser clown sitzt immerhin im BT :D:thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.130
    Bekommene Likes:
    8.496
    Dann ab in den HO
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
  5. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    974
    Bekommene Likes:
    2.283
    Ich glaube nicht, dass die SPD auch nur einen Gedanken an einen Kanzlerkandidaten verschwenden muss.
     
    • ja! ja! x 3
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
    Das finde ich schon OK, wenn es auch gemessen an den aktuellen Umfragen natürlich lächerlich ist, aber soll nur die CDU einen Kandidaten aufstellen?

    Nur fragt sich niemand ernsthaft warum man einen Kandidaten aufstellen möchte, der vielleicht 50% der Wähler bekannt ist?
     
  7. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    974
    Bekommene Likes:
    2.283
    Ja, das war jetzt auch eher schnippisch gemeint, auch wenn ich inzwischen glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass die SPD eines Tages als Juniopartner in eine Grün-Rot(-Rot)-Regierung eintritt, als selber den Kanzler zu stellen... Natürlich ists okay, wenn die sich jemanden aussuchen. Aber das kann ja eigentlich nur Scholz sein (oder Stephan Weil) oder Comeback von Gabriel oder sowas. Mit diesem Typen (den ich übrigens auch nicht kenne, muss ich zugeben) wird man da erst recht keinen Blumentopf gewinnen, da geb ich dir Recht.
     
  8. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.563
    Bekommene Likes:
    9.781
    Ich gehe davon aus, dass die Grünen einen Kanzlerkandidaten aufstellen werden
     
    • ja! ja! x 1
  9. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    7.418
    bitte nicht
     
    • ja! ja! x 2
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    "Nur fragt sich niemand ernsthaft warum man einen Kandidaten aufstellen möchte, der vielleicht 50% der Wähler bekannt ist?"

    lol was.
    habeck ist vll 50% bekannt.
    baerbock trotz 75 talkshowauftritten pro woche viel weniger.

    münzenich ist vll 5-10% bekannt.

    aber einen kandidaten können die doch mittlerweile schon wieder aufstellen.
    die grünen sind nurnoch knapp vor ihnen und ihr ziel is r2g.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    1.929
    Name sagt mir was, könnte aber nicht sagen ob SPD, Grüne, Links, FDP, CDU oder AfD...
     
  12. Smitty Werben

    Smitty Werben Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    719
    Mützekenichnich

    Wer kennt bitte Habeck nicht?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.374
    Bekommene Likes:
    1.813
    mützenich
    spielt glatze mütze nicht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    gab vor einiger zeit ne umfrage, demnach kannten ihn ca 50%.
    mittlerweile sind es sicher paar mehr aber sooo lang war das nich her.

    das wissen der bürger über politk wird immer krass überschätzt, va auch von dem demoskopen die dann immer mit irgendwelchen aussagen von x erklären, dass partei y 1% zugelegt hat obwohl keine sau die aussage mitbekommen hat.

    edit:
    ah, hier... war vor knapp einem jahr, 48% kannten ihn nicht.
    https://www.zdf.de/politik/politbarometer/gruene-legen-stark-zu-spd-und-union-verlieren-100.html
     
    • ja! ja! x 2
  15. Smitty Werben

    Smitty Werben Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    719
    Uff
    Naja is sicher was dran.
    Mützenich auch schon ein Jahr Fraktionsvorsitzender und hier kennt ihn kaum jemand.
     
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
    Stellvertretend für Mietendeckel und #r2g. Jetzt pressiert exakt das, was vorhergesagt wurde.

    Berlin wird von Idioten regiert.


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.652
    Bekommene Likes:
    16.964

    Wach auf du Schlaf:emoji_sheep:
     
  18. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.446
    Bekommene Likes:
    3.108
    • ja! ja! x 1
  19. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises BANNED

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.738
    Bekommene Likes:
    4.161
    Wie viel Miete zahlst du deiner Frau so?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.989
    Bekommene Likes:
    17.055
    fragen wir sie doch @Klieu Kotz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.