Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kennt jemand ein "gutes" (für den Einstieg) Sachbuch zum Beamtentum -> also historische Entwicklung, Vor- und Nachteile, Situation heute etc.
 
hauptsache in ddorf bossmäßig im steigenberger fi.cken.alter,das is ja so widerlich.16!!!
 
Scheiss auf Elitepartner. Facebook ist das neue Datingportal :cool:
Was Steffi Guttenberg dazu wohl sagt?
Sieht man Boetticher demnächst in der neuen Staffel von Tatort Internet? :)
 
Naja... der Unterschied zwischen 39 und 16 Jahren ist schon gewaltig.
 
stimmt aber das hat was bossartiges :cool: in zwei jahren wäre sie 18 jahre und er 41. :cool::thumbsup:
da würde jeder vom playa sprechen

Wir haben nunmal aber 2011 und nicht 2013.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie man sich als 39 jähriger in eine 10. Klässlerin verlieben kann :confused:
 
Wir haben nunmal aber 2011 und nicht 2013.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie man sich als 39 jähriger in eine 10. Klässlerin verlieben kann :confused:

ganz ehrlich.. ich finde es auch eher peinlich. alter, alleine vom kopf her.. das isn scheiss kind mit rosa bettwäsche noch und kitty poster.die mutter macht wahrscheinlich noch die butterbrote.. :D
 
Natürlich ist das widerlich… Liebe pffff ekelhafter alter Sack…
 
is den bewiesen das er sie genagelt hat?

Naja, da wird es wohl keinen Beweis geben, es sei denn die Alte ist so dämlich und quatscht mit irgendnem Boulevardmagazin. Ich denke allerdings schon, dass er sie vergewohltätigt hat.
 
Back
Top Bottom