Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Gestern haben schon wieder mehrere Autos in Berlin gebrannt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780888,00.html

In den letzten Wochen haben ja auch ziemlich viele Häuser angefangen zu brennen, weil irgendwelche Menschen im Erdgeschoss z.B Kinderwagen angezündet haben.
Was ich nicht verstehe ist, warum beim letzteren sofort "durchgeknallte Pyromanen " geschrien wird, während bei den Autos " Linksextremismus" sofort im Raum steht.

Weil es schon viele "Linke" Brandanschläge gab. Zudem wird das ganze bei Indymedia & Co natürlich extremst gefeiert. Außerdem erinnern wir uns an die linken Trottel, die die S-Bahn in Berlin lahmgelegt haben. Aber natürlich ist nicht jedes abgebrannte Auto Opfer eines linken, da gibts noch genug Pyromanen, da hast du Recht.
 
Weil es schon viele "Linke" Brandanschläge gab. Zudem wird das ganze bei Indymedia & Co natürlich extremst gefeiert. Außerdem erinnern wir uns an die linken Trottel, die die S-Bahn in Berlin lahmgelegt haben. Aber natürlich ist nicht jedes abgebrannte Auto Opfer eines linken, da gibts noch genug Pyromanen, da hast du Recht.

Als ob sich die richtig "Linken" noch bei Indymedia aufhalten würden:O
Außerdem denkt selbst die Polizei, wie oben noch gepostet, nicht dass das alles auf die Rechnung von Linksextremisten geht.
Die Presse manipuliert mal wieder ordentlich:thumbsdown:
 
Weil es schon viele "Linke" Brandanschläge gab. Zudem wird das ganze bei Indymedia & Co natürlich extremst gefeiert. Außerdem erinnern wir uns an die linken Trottel, die die S-Bahn in Berlin lahmgelegt haben. Aber natürlich ist nicht jedes abgebrannte Auto Opfer eines linken, da gibts noch genug Pyromanen, da hast du Recht.


haha dieser Ostkreuz Anschlag war einfach nur so assi:D:thumbsdown:
Haben aber auch die meisten Antifas und wie die sich nennen dann irgendwann auch realisiert soweit ich das mitbekommen habe.
Dieses Autoanzünden hatte ja teilweise sogar Sinn weil sich da bestimmt ein paar Schwaben zweimal überlegt haben ob sie nach F'hain ziehen und so auch real die Mieten beeinflußt hat.
Aber die neuerlichen Anschläge sind ja total willkürlich. Würd mich nicht wundern wenn das einfach eine verwirrte Seele ist. Solls ja geben sowas
 
Als ob sich die richtig "Linken" noch bei Indymedia aufhalten würden:O
Außerdem denkt selbst die Polizei, wie oben noch gepostet, nicht dass das alles auf die Rechnung von Linksextremisten geht.
Die Presse manipuliert mal wieder ordentlich:thumbsdown:

Mein letzter Satz war nicht sarkastisch gemeint. Natürlich gibt es einige Nachahmungstäter, aber einige der Brandstiftungen werden auf die Kappe von durchgeknallten Antiimps gehen.
 
Mein letzter Satz war nicht sarkastisch gemeint. Natürlich gibt es einige Nachahmungstäter, aber einige der Brandstiftungen werden auf die Kappe von durchgeknallten Antiimps gehen.

Hab ich auch nicht als Sarkasmus aufgefasst, sondern wollte es nur nochmal verdeutlichen.
Ich reagiere da sensibel, weil sich das alles in meiner Nachbarschaft abspielt, da beschäftigt man sich einfach mehr mit.
Außerdem ist dieser Hubschrauber mit Wärmebildkameras mitten in der Nacht immer tierisch laut und nervig, der ist mittlerweile auch fast jede Nacht unterwegs.
 
Zahlt die Autoversicherung dann oder wie läuft das ab,wenn man keinen Täter fasst?!
 
Kann mir mal jemand in kurzen Sätzen erklären warum gerade Westerwelle so verkackt hat? Ich hab kein Bock mich durch zahlreiche Artikel zu klicken...
 
lies einfach das interview von fischer bei spon durch.da hasse die kritik in 5 min durchgelesen ;)
 
"Sie sind ein Liberaler. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 98 Prozent sind extremistischer als Sie." :eek:

i am a libertarian, i fucking hate liberals :mad:
 
Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 78 Prozent sind extremistischer als Sie.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten