Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Sie sind ein nationaldemokratischer Sozialist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 90 Prozent sind extremistischer als Sie.

http://www.politicaltest.net/test/graphic2/38614_deu.jpg

aka nationalsozialistischer demokrat :p

Sie sind ein neoliberaler Demokrat. 5 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 65 Prozent sind extremistischer als Sie.
Hab jetzt keine Anung was genau das heissen soll, aber da guajiro das gleiche ist find ichs ok ;)
 
haha
Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 84 Prozent sind extremistischer als Sie.
 
"Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 36 Prozent sind extremistischer als Sie."

38469_deu.jpg


-> ausführlicher Test
 
Kann mir mal jemand in kurzen Sätzen erklären warum gerade Westerwelle so verkackt hat? Ich hab kein Bock mich durch zahlreiche Artikel zu klicken...

Ich kann mir das mittlerweile nur noch durch Westerwelle-Bashing erklären. Natürlich sind Westerwelles Aussagen in Bezug auf die Sanktionen lächerlich, aber die Enthaltung Deutschlands wurde von der Koalition beschlossen und nicht allein von ihm.
 
Ich kann mir das mittlerweile nur noch durch Westerwelle-Bashing erklären. Natürlich sind Westerwelles Aussagen in Bezug auf die Sanktionen lächerlich, aber die Enthaltung Deutschlands wurde von der Koalition beschlossen und nicht allein von ihm.

das war doch schon vorher, er ist mit seiner partei doch mit den falschen wahlversprechen unter die 5% gefallen.
die ganze steuer nummer.. war schon lächerlich.
 
das war doch schon vorher, er ist mit seiner partei doch mit den falschen wahlversprechen unter die 5% gefallen.
die ganze steuer nummer.. war schon lächerlich.

Natürlich, aber das ist nicht allein Westerwelles schuld.... Wenn man einige Medien liest, dann hat man den Eindruck als sei der sogar an der Klimaerwärmung schuld...
 
find das auch übertrieben, ich mag den gw nicht aber so...
am besten is, "nochmals auf bewährungsprobe" aus dem präsidium, dieser rössler ist n abartigs arschloch i think
 
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 18 Prozent sind extremistischer als Sie.

38794_deu.jpg


Wenn das mal nicht das beste Ergebnis von Allen hier ist. Weltoffener Sozialdemokrat :cool:
 
Sie sind ein Trotzkist. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie.

:oops:
 
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 12 Prozent sind extremistischer als Sie.

39041_deu.jpg
 
Sie sind ein demokratischer Nationalliberaler. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 65 Prozent sind extremistischer als Sie.
 
http://www.politicaltest.net/test/graphic2/39052_deu.jpg



Ein paar Fragen sind aber auch ziemlich albern, Menschenrechte für Menschenaffen? :confused:

Da sammelst du halt Punkte bei "ökologisch". Konkret ist damit halt das Recht auf körperliche Unversehrtheit gemeint, z.B. was Tierversuche und den Schutz des Lebensraumes angeht. Natürlich will keiner, dass Affen als völlig rechtsfähig anerkannt werden. Der grundsätzliche Frage ist folgende: Gestehe ich Tieren Rechte als Lebewesen zu oder sollen sie weiterhin juristisch als "Sache" behandelt werden?
 
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 11 Prozent sind extremistischer als Sie.

39063_deu.jpg
 
Du bist nationaldemokratischer Sozialist 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 81 Prozent sind extremistischer als Sie.
39064_deu.jpg


Hört sich ja gefährlich an. Also Leute wählt mich ja nicht.

Allerdings ist der Test auch mist. Der verknüpft bestimmte Aussagen mit bestimmten Politischen Denkmustern die erstmal so nichts miteinander zu tun haben.

Natürlich will keiner, dass Affen als völlig rechtsfähig anerkannt werden.
Och, den ein oder anderen gibt es da schon: http://www.welt.de/wissenschaft/article2294376/Tierschuetzer-fordern-Menschenrechte-fuer-Tiere.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten