Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Du wirkst wie das Klischee Greenpeace-Opfer.

ach du grüne neune
icon_xd.gif

fdp jugend ftw!
:O
 
hast du mal über deine "wirkung" nachgedacht?

Die ist mir herzlich egal. Im Gegensatz zu 99% der "Bähh Genmais"-Opfer habe ich mich mit dem GMO auseinandergesetzt und meine Meinung gebildet und nicht auf Greenpeace.de abgeguckt.
 
Viel Spaß wenn du in 20 Jahren den Kids bei Mzee erklären musst war es nur noch Butterfinger zu kaufen gibt
 
Viel Spaß wenn du in 20 Jahren den Kids bei Mzee erklären musst war es nur noch Butterfinger zu kaufen gibt

Ich glaube in Deutschland wird es die nächsten Jahrtausende einen Markt für GMO-freie Produkte geben ;)
 
Die ist mir herzlich egal. Im Gegensatz zu 99% der "Bähh Genmais"-Opfer habe ich mich mit dem GMO auseinandergesetzt und meine Meinung gebildet und nicht auf Greenpeace.de abgeguckt.

ach und woher weisst du das die "anderen" ihre meinung auf greenpeace abgeschaut haben`?

wieso unterstellst du denn solche sachen?

und wieso regst du dich denn auf wenn jemand wie ein greenpeace opfer wirkt.
wie du wirkst ist egal..aber bei anderen regst du dich auf?
 
ach und woher weisst du das die "anderen" ihre meinung auf greenpeace abgeschaut haben`?

wieso unterstellst du denn solche sachen?

und wieso regst du dich denn auf wenn jemand wie ein greenpeace opfer wirkt.
wie du wirkst ist egal..aber bei anderen regst du dich auf?

Weil ich Menschen nicht mag, die Dinge ablehnen, über die sie aber nicht wirklich etwas wissen.
 
Weil ich Menschen nicht mag, die Dinge ablehnen, über die sie aber nicht wirklich etwas wissen.

beantwortest du mir auch die anderen fragen?

und woher weisst du das sie nix drüber wissen? und komm mir nicht mit: die beiträge hier schließen darauf
 
Ich glaube in Deutschland wird es die nächsten Jahrtausende einen Markt für GMO-freie Produkte geben ;)

Ebend nicht die Eu hat ja beschlossen, dass nur noch zugelassenes Saatgu ngebaut werden darf. Der Zulassungsprozess dauert so lange und ist so teuer, dass nur die Großen Hersteler leisten können. Max 10 Jahre und wir haben hier Verhältnisse wie in Merica
 
Weil ich Menschen nicht mag, die Dinge ablehnen, über die sie aber nicht wirklich etwas wissen.

ich brech ab!
facepalm.gif

nur weil du dir ein paar pdfs durchgelesen hast, glaubst du das du den derben Durchblick hättest??? Bist du Genforscher oder Biochemiker oder Arzt? Nein? Sorry dann bitte Klappe halten und nicht so tun als ob du auch nur die geringste Ahnung davon hättest. Ja ja du kannst dir deine Meinung aufgrund der Forschungsergebnisse bilden ne? Kennst du die ganzen Labore die da forschen? Sind die unabhängig? Bekommen die Forschungsgelder? Und falls ja von wem? Eine milliardenschwere Industrie die sicherlich ganz Washington durchsiebt hat mit ihren Lobbyisten ist nur angetreten zum Wohle der ganzen Menschheit! Und wenn nix mehr geht wird diffamiert mit Greenpeace Gutmenschen Bio Prenzlauerberg Hipster Dullis ne? :eek:
Weder hab ich meine Meinung von Greenpeace noch muß ich mir 1500 Genfood Analysen durchlesen, wo ich selber garnicht weiß woher die kommen und ob die neutral sind und ich verstehe ja am Ende eh nix. ABER ich habe ein Grundefühl. Und das sagt mir, dass ich keinen Bock auf Genfood habe. Ich muß mich auch nicht rechtfertigen warum ich dieses Grundgefühl habe. Mir egal was die Amis sagen. Atomkraft ist sicher, Rente ist sicher, die Beweise für den Iraqkrieg sind echt etc etc. Nee is klar!
icon_xd.gif

Ich möchte für MICH persönlich eine absolute Kennzeichnungspflicht aller Lebensmittel die gentechnisch verändert wurden. Dann kann ja jeder selber entscheiden ob er das nu kauft oder nicht. Aber soviel Freiheit wird dem Bürger ja nicht zugestanden. Komisch ne? Greenpeace Hysterie ne? Mir egal was andere machen. UNd ich renn auch sicher nicht rum und versuche Menschen davon zu überzeugen Gendfood nicht zu kaufen. Bin kein Wanderprediger.

Und Chevez dann so: "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen."

Und ich dann so: kiss,,,
:O
 
ich verstehe ja am Ende eh nix. ABER ich habe ein Grundefühl. Und das sagt mir, dass ich keinen Bock auf Genfood habe. Ich muß mich auch nicht rechtfertigen warum ich dieses Grundgefühl habe. Mir egal was die Amis sagen.

^this. deshalb ist gentechnik in deutschland ein tabuthema, deshalb wird in deutschland keine forschung zur gentechnik betrieben und unter anderem deshalb können sich letzten endes monsanto und syngenta den markt unter sich aufteilen. weil die leute ein ungutes gefühl haben. btw: es gibt ein "kein gentechnik"-siegel. kauf halt einfach nur noch produkte mit dem siegel und memm nicht rum.
 
auf jeden fall... wie mich dieser scheinheilige "wir wollen ja nur eine kennzeichnungspflicht, damit jeder selbst entscheiden kann" dreck auch ankotzt.... da wird jahrelang übelste propaganda gemacht die darin resultiert dass bei jedem doof ein "gefühl" da ist und dann will man """""nur"""" eine kennzeichnungspflicht.... erst letzte woche hab ich bei den tagesthemen oder so nen bericht gesehen, dass "verbraucherschützer vor genetisch veränderten nahrungsmitteln warnen"..... ja wahnsinn... da stellt sich ne fette alte frau, der man schon im gesicht angesehen hat, dass sie keine ahnung von gar nix hat hin und erzählt einen davon, dass auch nicht untersucht ist welche auswirkungen die verfütterung von genmais an tiere auf das fleisch hat.......aber ist ja ne "verbraucherschützerin"... degenerierte *****...so läuft das spiel doch die ganze zeit.. ein bisschen warnen, ein bisschen zweifeln, auf angeblich fehlende studien verweisen, ein bisschen "keiner weiss es, keiner kann es absehen" blablabla.... wenn ihr müsli*****n sein wollt, dann müsst ihr eben auch den gestank im bioladen ertragen :O :O :O
 
auf jeden fall... wie mich dieser scheinheilige "wir wollen ja nur eine kennzeichnungspflicht, damit jeder selbst entscheiden kann" dreck auch ankotzt.... da wird jahrelang übelste propaganda gemacht die darin resultiert dass bei jedem doof ein "gefühl" da ist und dann will man """""nur"""" eine kennzeichnungspflicht.... erst letzte woche hab ich bei den tagesthemen oder so nen bericht gesehen, dass "verbraucherschützer vor genetisch veränderten nahrungsmitteln warnen"..... ja wahnsinn... da stellt sich ne fette alte frau, der man schon im gesicht angesehen hat, dass sie keine ahnung von gar nix hat hin und erzählt einen davon, dass auch nicht untersucht ist welche auswirkungen die verfütterung von genmais an tiere auf das fleisch hat.......aber ist ja ne "verbraucherschützerin"... degenerierte *****...so läuft das spiel doch die ganze zeit.. ein bisschen warnen, ein bisschen zweifeln, auf angeblich fehlende studien verweisen, ein bisschen "keiner weiss es, keiner kann es absehen" blablabla.... wenn ihr müsli*****n sein wollt, dann müsst ihr eben auch den gestank im bioladen ertragen :O :O :O

woher kommt dieser hass?
 
hab ich doch beschrieben, einzeiler? oder kannst du idiot auch nicht mehr als eine zeile lesen? :eek: :eek: :eek:
 
Back
Top Bottom