Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich hab sie noch nicht mal verteidigt. aber warum muss man die frau so angehen.

mimimimimimi
dawsoncrying.jpg
 
Die gerupfte Glucke

Der CDU-Bundesparteitag will die Flüchtlingszahlen „spürbar verringern“.
Was einige als Merkels Erfolg interpretieren, weil sie eine Obergrenze verhindern konnte, ist tatsächlich eine Niederlage


http://www.cicero.de/berliner-repub...sparteitag-die-gerupfte-glucke/60243#comments

Insgesamt errinerte der Bundesparteitag der CDU wohl mehr an seinen SED-Parteitag kurz vor dem Mauerfall.

Die Claquere, Speichellecker, Wendehälse, Karrieristen und Opportunisten feierten
Mutti bis zu 10 Minuten lang, was soll einen noch wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, jetzt erinnert die CDU an die SED, und nicht die "Wir sind das Volk Partei", mit ihren Phantastereien und ihrem Größenwahn. :D:D
 
Die gerupfte Glucke

Der CDU-Bundesparteitag will die Flüchtlingszahlen „spürbar verringern“.
Was einige als Merkels Erfolg interpretieren, weil sie eine Obergrenze verhindern konnte, ist tatsächlich eine Niederlage


http://www.cicero.de/berliner-repub...sparteitag-die-gerupfte-glucke/60243#comments

Insgesamt errinerte der Bundesparteitag der CDU wohl mehr an seinen SED-Parteitag kurz vor dem Mauerfall.

Die Claquere, Speichellecker, Wendehälse, Karrieristen und Opportunisten feierten
Mutti bis zu 10 Minuten lang, was soll einen noch wundern...

PS: Nur weil in deiner Facebookgruppe jeder deine Meinung teilt, ist dies außerhalb der Filterbubble nicht so.
 
is eh 1 ganz anderes kaliber, frauke hat auch nicht so ein schweinsgesicht...einfach eine tolle frau :)
image-657946-galleryV9-cyud-657946.jpg

AfD+Euphoria+Over+Saxony+Elections+Results+1hsFMXxQ5Inl.jpg




720375_m3w605h320q75v25614_pol_frauke_020914_1_4c.jpg
 
http://www.welt.de/politik/deutschl...hen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

Aus den der "Welt" vorliegenden Schreiben von Hoteliers an die AfD ist die Furcht der Manager und Gastronomen vor möglichen Folgen einer Vermietung von Veranstaltungsräumen an die AfD deutlich herauszulesen. "Ich möchte Ihnen nochmals versichern, dass es mir peinlich ist, dass ich Gästen absagen muss. Ich leite das Hotel seit 16 Jahren und habe so etwas noch nicht erlebt. Der Druck und persönliche Anfeindungen der letzten zwei Tage haben eine nicht geglaubte Dimension erreicht", schreibt der Manager einer renommierten großen Hotelkette



Diskriminierung am Arbeitsplatz, Unternehmen bekommen wegen ihres Engagements für die AfD keine Aufträge.... von genau den Leuten, die sich gegen Diskriminerung von Migranten und Flüchtlingen stellen. Geht es noch heuchlerischer?
 
Zurück
Oben Unten