Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das heißt Zivilcourage, nicht Heuchelei.


Interessant.
Ist es denn auch Zivilcourage, wenn eine Frau keine Wohnung bekommt, weil sie schwarz ist?
Es ist beides falsch. Wenn Stimmung gemacht wird gegen Wirte oder Hoteliers, weil sie an die AfD vermieten, dann geht das gar nicht - sorry. Wer das Zivilcourage nennt hat von Freiheit keine Ahnung
Es war auch nicht ganz einfach, als sich die Linke neugegründet hat, Räume zu bekommen. War auch scheiße und hatte auch nix mit Zivilcourage zu tun.
 
klar. 100% und keinen Deut besser. Du bist das Gegenteil von liberal, von libertär und tolerant.
Der Unterschied zwischen den Jungs, die dem Kreuz mit Hacken hinterherlaufen ist nur, dass sie nicht sagen würden, sie wären liberal oder tolerant oder sonst was
 
Richtig so :thumbsup:
Faschisten keinen Raum lassen :thumbsup:

Wenn Menschen aufgrund ihrer demokratischen politischen Gesinnung keine Wohnung bekommen, wenn Menschen aufgrund ihres demokratischen politisches Engagements ihre Arbeit verlieren, körperlich angegriffen werden und Todesdrohungen bekommen und wenn demokratisch rechtskräftigen Parteien daran gehindert werden einen Parteitag oder sonstige Veranstaltungen abzuhalten dann ist diese Demokratie halt ihren Namen nicht mehr wert.

Ceza und seine Gesinnungsgenossen sind durch und durch totalitär und antidemokratisch, das hat er nun zur genüge bewiesen!
 
Last edited by a moderator:
Ich glaub nicht das er antidemokratisch oder ähnliches ist der denkt einfach nur nicht darüber nach was er teilweise von sich gibt. Vermutlich müsste ihm mal jemand, auf dessen Meinung er etwas gibt, die Ohren langziehen. Wenn ihr sowas schreibt geht das eh zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Ist doch eh zu 95% Egotripper was hier von allen Seiten so abgeht.

Viele schlechte Taten und viele Greuel verdanken wir Fanatikern die für eine "gute" Sachen kämpften Ceza also sei nicht so fanatisch. Steht dir nicht und du machst dadurch nichts besser für irgendwen.
 
"Vermutlich müsste ihm mal jemand, auf dessen Meinung er etwas gibt, die Ohren langziehen."

die grauen wölfe klopfen ihm nur auf die schulter.
 
In diesem Land mit seiner Geschichte ist jede Partei rechts von der Union eben eine zuviel. Glücklicherweise funktioniert da (noch) der moralische Kompass vieler Institutionen und Unternehmer des Gaststätten und Hotelgewerbes.
 
So ist es. Sowas wie Pegida oder AfD darf einfach keinen platz in unserer Gesellschaft haben. Da gratulierte und bedanke ich mich bei den Menschen die sich aktiv gegen diese menschenverachtende Politik zur Wehr setzen. Nur so können wir unsere Demokratie schützen und sie muss gegen Leute geschützt werden die anfangen vom 1000 jährigen Reich zu schwadronieren oder behaupten Afrikaner hätten irgendein genetisches Merkmal, dass sie zu Menschen zweiter Klasse macht. Genau das repräsentiert die AfD.
 
Der gute alte Adolf da in den deutschen Entscheidungen natürlich nicht fehlen. Also entweder wollt ihr ihn bekämpfen oder er beeinflusst eure Entscheidungen.
Die Union ist eine bessere oder eher schlechtere sozialdemokratische Partei. Rechts neben der Union ist eine große Anzahl von Bürgern. Sind diese auch zu viel?
Hättest du den Artikel gelesen, dann wüsstest du, dass die Hoteliers bzw Wirte unter Druck gesetzt wurden, dass sie so etwas noch nicht erlebt haben. Die Hoteliers haben kein besonders linkes Herz, sie wollen einfach keinen Stress.
In Prüfening (Regensburg) drohten Linke damit an die Öffentlichkeit zu gehen, dass in seinem Biergarten (Schlossgarten. Sehr schön dort) sich die AfD regelmäßg trifft. (Stammtisch etc). Daraufhin bietet der Wirt, der sich selbst als eher links ansieht, eine Diskussion darüber zu veranstalten. AfD sagte zu. Die Linken nicht. Nichts als Denunziantentum.
 
Last edited:
So ist es. Sowas wie Pegida oder AfD darf einfach keinen platz in unserer Gesellschaft haben. Da gratulierte und bedanke ich mich bei den Menschen die sich aktiv gegen diese menschenverachtende Politik zur Wehr setzen. Nur so können wir unsere Demokratie schützen und sie muss gegen Leute geschützt werden die anfangen vom 1000 jährigen Reich zu schwadronieren oder behaupten Afrikaner hätten irgendein genetisches Merkmal, dass sie zu Menschen zweiter Klasse macht. Genau das repräsentiert die AfD.
Du bist echt ein ganz besonders toller Typ! :thumbsup:
 
Warum bekämpft ihr etwas, was ihr selber seid? Ihr wärt, um es in den Worten von FJS zu sagen, die besten Jünger von Dr. Joseph Goebbels. Mit der Gesinnung, andere Meinungen zu diskreditieren, hättet ihr ne spitzen Parteienkarriere gemacht. Und das meine ich noch nicht mal polemisch.
Würde ich die euren Worte austauschen und da Asylanten, kriminelle Asylanten oder kriminelle Ausländer oder sonst irgendwas einfügen, wäre ich der super Nazi. (Mit Recht.)
Aber ihr seid mit der gleichen Rhetorik die Top Antifaschisten. Faschisten seid ihr und zwar ziemlich depperte
Mir ist schleierhaft, wie man mit so wenig Rückgrat, Moral und Ehrlichkeit ausgestattet sein kann.
 
Da muss ich sogar mal dem Julius zustimmen.

Grad heute passend im Stream gehabt:
aktivismus.png
 
So ist es. Sowas wie Pegida oder AfD darf einfach keinen platz in unserer Gesellschaft haben. Da gratulierte und bedanke ich mich bei den Menschen die sich aktiv gegen diese menschenverachtende Politik zur Wehr setzen. Nur so können wir unsere Demokratie schützen und sie muss gegen Leute geschützt werden die anfangen vom 1000 jährigen Reich zu schwadronieren oder behaupten Afrikaner hätten irgendein genetisches Merkmal, dass sie zu Menschen zweiter Klasse macht. Genau das repräsentiert die AfD.
Sorry, aber das ist der falsche Ansattz! Intoleranz bekämpft man nicht mit Intoleranz, sondern mit Aufklärung. So lange sich Pegida (ist auch mir ein Dorn im Auge) und AfD (finde ich kritisch) mit ihren Kundgebungen/Aufzügen im Rahmen unserer Gesetze bewegen, muss man so etwas akzeptieren. Und vor dem Gesetz gehört auch jeder gleich behandelt. Das ist ein wichtiger Grundsatz, der unsere Gesellschaft ausmacht.
 
Es sind doch nicht tausende und zehntausende im Widerstand gestorben, weil jetzt ein paar Deppen das gleiche machen nur von der anderen Seite. Und Schwansen kommt ernsthaft mit der deutschen Geschichte.
 
Back
Top Bottom