Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Für parteiinterne Sachen, oder offizielle Pressemitteilungen, ist die Website der jeweiligen Partei die erste Anlaufstelle.

Was ist denn schon wieder los mit dir?!
Da kritisiert ein einzelner Höckes Aussagen, von einer geschlossenen Verurteilung kann nicht die Rede sein.

Ich bin aber mal wieder raus, auf unbestimmte Zeit. Ich wollte eigentlich schon auf diesen Post nicht antworten, da eure Dummheit echt nervtötend ist.
 
Pahaha dein ernst? :D
DAS ist dein Argument? Falsche Terminologie? :D
Ist gut ahki...
 
wenn dann ist seine aussage kulturrassistisch.
deine in jedem thread alle 4 seiten verfasste unterstellung dass igendjemand irgendwen aufgrund von genen diskriminiert oder als minderwertig einstuft trifft also wiedermal nicht zu.
 
In diesem Fall ja.
Die Message ist doch klar: Auch Rechtsextremisten haben in der AfD Platz.

Nichtmal die SPD kriegt es hin einen Sarrazin auszuschließen:rolleyes:

So ein Parteiausschlussverfahren ist eine recht komplizierte Sache weisst du?

Demokratischer Rechtsstaat Brudi:thumbsup:
 
Nichtmal die SPD kriegt es hin einen Sarrazin auszuschließen:rolleyes:

So ein Parteiausschlussverfahren ist eine recht komplizierte Sache weisst du?

Demokratischer Rechtsstaat Brudi:thumbsup:
Hehehe habe gehofft dass das kommt :D
Sarrazin ist also doch nicht so harmlos wie behauptet :D

Die SPD hat sich aber klar und deutlich distanziert und es in Erwägung gezogen. Die AfD hat fast gar nichts unternommen
 
Da kritisiert ein einzelner Höckes Aussagen, von einer geschlossenen Verurteilung kann nicht die Rede sein.

Ich bin aber mal wieder raus, auf unbestimmte Zeit. Ich wollte eigentlich schon auf diesen Post nicht antworten, da eure Dummheit echt nervtötend ist.
Anderen Dummheit vorwerfen, aber hier den größten Müll absondernd, und sich dann verpissen. Vor allem mit dem Argument, dass man hier ja eh nie posten wollte. Aber machst gut, erst mal durchlüften jetzt hier...:thumbsup:
 
Euer Gestank bleibt leider immer noch haften und ihr beschnuppert eure Ärsche als wäre Channel No. 5 darin versteckt.
 
haha erster "spruch" von ceza innerhalb von JAHREN :D

zündet aber nicht so, wenn irgendeiner channel im arsch hat riech ich nicht dran sondern mach mit einem gekonnten drehkick splitter in sein arsch
 
hör dir mal den vortrag an.
er sagt ferner nichmal, dass alle europäer k-strategie verfolgen.
du würdest cezas "interpretation" (^^) der aussage ja auchnich unterschreiben.
Er schreibt Menschen eine Eigenschaft zu, die sonst nur bei Tieren zu finden ist. Dass du diese Rassenideologie noch verteidigst sagt einiges aus ;)
 
hör dir mal den vortrag an.
er sagt ferner nichmal, dass alle europäer k-strategie verfolgen.
du würdest cezas "interpretation" (^^) der aussage ja auchnich unterschreiben.

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/AfD-Hoeckes-Lehre-von-Menschentypen,hoeckeslehre100.html

"die evolution hat afrika und europa - vereinfacht gesagt - zwei unterschiedliche reproduktionsstrategien beschert".

was die evolution "beschert" ist nicht kulturell bedingt, sondern genetisch.
 
Zurück
Oben Unten