Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Deutschland schafft sich ab:

http://www.derwesten.de/nachrichten...land-hat-auslaendische-Wurzeln-id5081888.html

"Knapp jedes dritte Kind in Deutschland hat ausländische Wurzeln. Das hat das Statistische Bundesamt ermittelt. In Großstädten mit mehr als 500.000 Einwohnern hat sogar fast jedes zweite Kind einen Migrationshintergrund."

:eek:

Ich bin auch nicht in Deutschland geboren. Trotzdem würde ich mal von mir behaupten mehr über deutsche Kultur und Geschichte zu wissen als der "Durchschnittsdeutsche" :O
 
"Knapp jedes dritte Kind in Deutschland hat ausländische Wurzeln. Das hat das Statistische Bundesamt ermittelt. In Großstädten mit mehr als 500.000 Einwohnern hat sogar fast jedes zweite Kind einen Migrationshintergrund."

Das ist einfach eine Null-Aussage, die nur über die Reizwörter "ausländisch" und "Migrationshintergrund" bei entsprechenden Überfremdungsparanoikern funktioniert.
 
Das ist einfach eine Null-Aussage, die nur über die Reizwörter "ausländisch" und "Migrationshintergrund" bei entsprechenden Überfremdungsparanoikern funktioniert.

so siehts aus. mein vater is auch engländer, und abgesehn von meinen nachnamen hab ich eigentlich nix von diesem land. beim fussball bin ich engländer, ansonsten mag ich dieses land eigentlich nicht besonders.
 
so siehts aus. mein vater is auch engländer, und abgesehn von meinen nachnamen hab ich eigentlich nix von diesem land. beim fussball bin ich engländer, ansonsten mag ich dieses land eigentlich nicht besonders.

Du nervst, ihr nervt, diese schwachsinnige diskussion nervt. ( nimms nicht persönlich dein name läd dazu ein )
 
so siehts aus. mein vater is auch engländer, und abgesehn von meinen nachnamen hab ich eigentlich nix von diesem land. beim fussball bin ich engländer, ansonsten mag ich dieses land eigentlich nicht besonders.

du bist total "deutsch" aber beim fußball stehst du aufs versagen?

wasnurdalouz!??!
 
du bist total "deutsch" aber beim fußball stehst du aufs versagen?

wasnurdalouz!??!

ich konnte es mir nicht aussuchen, das wurde mir so beigebracht^^ schon als kleines kind hörte ich nur england england england... und niemand brachte mir was anderes bei. ich weiß noch wie ich immer bei der englischen hymne aufstehen musste wenn sie im fernsehn lief :D
beim letzten wm spiel england vs deutschland war ich auch der einzige idiot mit englandfahne beim public viewing^^ aber egal jetzt.

aber "total 'deutsch'" bin ich auch nicht. nationalitäten jucken mich nur beim fussball, sonst fühl ich mich mehr als mensch. und so versuch ich auch alle andern zu sehen, nich als franzose, albaner, vietnamese oder sonst was...
 
Zurück
Oben Unten