Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Braveheart

    Braveheart Gast

    Fand ihren Auftritt schon ziemlich souverän...abgesehen von ihrem face ;)

    Und für ihren fb-post bekommt sie sicherlich außerhalb der politiker,-medien kaste große Zustimmung. Hätte es zwar als Politiker auch nicht gemacht bzw. nicht nochmal bekräftigt aber denke auch nicht, dass das der AfD in irgendeiner Weise schaden wird.

    P.S: Was hat das mit verschwörungstheorie zu tun?:confused:
     
  2. Stallpflicht

    Stallpflicht BANNED

    Dabei seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    9
    Ohne Anhaltspunkt wirre Dinge aus der Politik zu behaupten, nennt man Verschwörungstheorien. In der Regel ist am Ende die USA oder Israel schuld. In dem Fall ist es einfach nur Gewäsch. Dass Angela Merkel wegen des politischen Drucks nadch Südamerika fliehen wird, ist so dermaßen Schwachsinnig, sorry.
    Wohin hätte dann Schröder nach den Hartz Gesetzen fliehen sollen? Das war ein Druck. Von der Straße, von den Verbündeten, von der eigenen Partei.
     
  3. Braveheart

    Braveheart Gast

    Aber das war doch nur ein sarkastischer Spruch:confused:

    Das Merkel eine absolute persona non grata ist kannst du ja wohl nicht abstreiten...wenn sie außerhalb ihrer Entouragen unterwegs ist wird ihr sicherlich extremer Hass entgegenschlagen...
     
  4. Stallpflicht

    Stallpflicht BANNED

    Dabei seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    9
    Und warum hat sie das nicht in der Sendung so klargestellt? Habe echt mehr von ihr gehalten. Dachte, die macht gute Arbeit. Tut sie vielleicht auch im EP, aber der Auftritt war Banane. Sollten auch die Fans begreifen
     
  5. Braveheart

    Braveheart Gast

    Wie gesagt, halte es auch für unbedacht aber neben friedrich war sie die einzige die in der sendung einigermaßen gut wegkam...laschet und dieser pfaffe :D warn doch wohl nochmal ne ganze Ecke dämlicher
     
  6. Stallpflicht

    Stallpflicht BANNED

    Dabei seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    9
    Abgerechnet wird nach der Wahl. Die Hartz Gesetze haben Schröder trotz tollem Wahlkampf letztenendes das Amt gekostet. (Lag auch daran, dass die CDU einen grottenschlechten Wahlkampf geführt haben- Pannen ohne Ende)
    Die CDU steht noch relativ gut da, was die Umfragen angeht - wenn man bedenkt, dass die CDU zwei Parteien mit mehr oder weniger größeren Schnittmengen neben sich an (AfD und FDP)
    Und dass Merkel mit extremen Hass entgegnet wird, okay. So ist das nun mal, wenn man Entscheidungen trifft. Auch da ging es Schröder nicht groß anders. Ich bin froh, dass Merkel endlich mal eine Meinung hat und polarisiert.
    Ist halt nicht meine Meinung - blöd
     
  7. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Da haben wir den wichtigsten Satz überhaupt.
    Irgendwelche Umfragenwerte sind aktuell völlig irrelevant. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hilft der AfD-Hype ja vor allem der CDU.
     
  8. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Aktuell hilft der Union jede Stimme die nicht an Rot oder Grün geht.
    Ob das AfD, FDP, Linke oder sonst eine Partei ist spielt da eigentlich keine Rolle.
    Rot/Grün ist Stand jetzt überall abgewählt und würde weder in RLP noch in BaWü eine Mehrheit bekommen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Rot/Grün war und ist ja auch schon immer und überall 'ne Schande!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778


    Ich glaube der gute FJS rotiert mittlerweile rund um die Uhr im Grab, vor allem wenn er sich die Entwicklung der Union anschaut...
     
  11. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.119
    Bekommene Likes:
    1.358
    Tja, wenn man sich dann mal die Regierungszeit von Rot-Grün anschaut, hätte FJS mehr Unrecht nicht haben können.
     
  12. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.496
    Bekommene Likes:
    1.516
    Habe ich behauptet, die AfD erfahre keine Zuspruch, der sich in gestiegenen Umfragewerten ausdrückt? Nein, wie viel Dumpfbacken sich von diesem Unsinn verführen lassen oder ihn sogar ernsthaft unterstützen, war ja sogar in diesem Forum in den vergangenen Wochen zu beobachten.
    Es ist trotzdem verwerflich und kritikwürdig, wenn ein Umfrageinstitut offensichtliche Mängel in ihrer Erhebung aufweist, die jeder Erstsemesterstudent der quantitativen Sozialforschung erkennen würde, und derartige Verbindungen zwischen dem Institut und der Partei bestehen, für die das Institut seit Wochen aus irgendeinem erfindlichen Grund ständig neuen Nachrichten produziert. Das ist kein Zufall, dass auf einmal aus dem Nirgendwo INSA auftritt. Jeder Prozentpunkt ist nun mal ein Fortschritt und dem noch unschlüssigen Bürger wird damit suggeriert, dass die Partei vermeintlich noch mehr wachsenden Zuspruch erhält - obwohl sie sich wohl eher bei 10 Prozent einpendelt. Die Entscheidung für die AfD fällt dann leichter. Die Nachrichten von INSA sind dann keine unabhängige Einschätzungen, sondern eher politische Manöver.

    1.nur in der parallelgesellschaft, in der du lebst
    2.selbst wenn es Sarkasmus war, zeigt es doch deutlich, was für ein populistischer Umgang da herrscht, Politiker sollen sich verziehen, weil wir sie sonst gelyncht werden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    INSA macht schon seit über 4 Jahren Umfragen, die kommen also nicht einfach aus dem "Nirgendwo".

    Und ein Güllner der SPD Mitglied und Chef vom Forsa Institut ist, und AfD Wähler schon mal als "keine normalen Menschen" bezeichnet hat ist dann objektiver?! Komischerweise sieht er die AfD immer mit am schlechtesten und wird nicht müde die Wähler der AfD zum Beispiel mit den Wählern der NSDAP zu vergleichen. Man kann bei jedem "nicht-staatlichen" Institut irgendwas finden was man kritiseren könnte. Helfen tut das alles nix. Und die letzten Wahlen zeigen eigentlich immer, das die AfD bei Wahlen sogar 2-3% besser abschneidet als in den Umfragen davor. Man kann zum jetzigen Zeitpunkt also locker von 12-15% ausgehen...
     
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.256
    Bekommene Likes:
    6.383
    Das "Merkel flüchtet aus Deutschland nach Südamerika"-Meme wird seit Tagen auf den üblichen braunen Blogs und Facebook-Seiten geteilt. Das Storch so etwas aufgreift, zeigt doch die Verbindung in das Milieu.
     
  15. Fachmann

    Fachmann Altgedient

    Dabei seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    3.823
    Bekommene Likes:
    958
    schon krass das die russen jetzt hier verbrechen aufdecken müssen.
    der westen betreibt harte propaganda,nach köln überhaupt keine glaubwürdigkeit mehr vorhanden.
    vertuschen hier, vertuschen da.die russen im endeffekt auch.
    du kannst keinen mehr glauben.
     
  16. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.918
    Bekommene Likes:
    11.191
    keinen was?
     
  17. Partisanen=187

    Partisanen=187 Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    778
    Bekommene Likes:
    146
    Hier im bösen Westen steht es dir allerdings frei, eine eigene Zeitung zu gründen und entsprechende Recherche zu betreiben. Viel Erfolg!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Braveheart

    Braveheart Gast

    Ok, das wusste ich nicht..hat dann natürlich ein Geschmäckle...Storch ist ja schon auch ziemlich weit rechts, selbst für AfD-Verhältnisse. Was isn das fürn Meme?
     
  19. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    die is doch auch gegen abtreibung und so... voll die verrückte.
    sieht man auch an ihrem habitus. nich von dieser welt.
     
  20. FlyZone

    FlyZone BANNED

    Dabei seit:
    23. Nov. 2015
    Beiträge:
    333
    Bekommene Likes:
    158
    Ja gg abtreibung zu sein is voll verrückt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.