Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Liebe MZEE-Community die Threads sind wieder offen, aber bitte haltet euch an folgende Regeln:

    * Sachliche Diskussionen & Argumentationen. Persönliche Angriffe werden direkt bestraft.
    * Kein Link-Spam. Gepostete Links müssen im Beitrag argumentativ eingeordnet werden.
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Ein Lehrer in Niedersachsen liked die AfD auf Facebook und wird deswegen strafversetzt. Natürlich eine absolute Fehlreaktion der Politik. Solange entsprechende Inhalte im Unterricht keine Rolle spielen, hat auch ein Lehrer das Recht auf Privatsphäre.

    http://www.novo-argumente.com/magazin.php/novo_notizen/artikel/0003154
     
  3. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.887
    Bekommene Likes:
    3.709
    FB_IMG_1455925213702.jpg


    Die PARTEI mal wieder ganz stark.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
    Hahahahaha, habe es auch erst nicht geblickt :D:oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.064
    Bekommene Likes:
    8.276
  6. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Kann das Video nicht sehen. Steht der Name da? Bestimmt son slawischer Name

    "Ich bin Peter Schroschinski und ein ECHTER DOITSCHA"


    >____>
     
  7. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.064
    Bekommene Likes:
    8.276
    Auf SpOn relativ weit inter Mitte... unter dem Titel "Außen freundlich, innen scharf rechts" - am Ende mit dem bekannten Rapper Aris, der über "Gas geben" rappt...
     
  8. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
  9. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337


    Ich denke mal das spricht für sich.
     
  10. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
    Hahahaha, wie sie sich permanent belehren lassen muss. Selbst das mit dem Schießbefehl hat sie noch immer nicht kapiert oder was. o_O Und ganz schön dünnhäutig ist sie mittlerweile auch schon. :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    haha gegen volker beck. hätten ja wenigsten versuchn können ihr'n gegner zu geben.
     
  12. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.897
    Bekommene Likes:
    5.247


    das video zieht einen ganz schön runter :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
  14. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    • ja! ja! x 1
  15. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
    hahahaha der Gartenzwerg verkackt es komplett, das war so klar. So ein absoluter Vollidiot, ich habe schon vor 3 Wochen gesagt, wenn er von Merkels Linie abweicht, dann verdöselt er noch den sicheren Sieg. Schwups, macht er auf Bruder Leichtfuß, Klöckner-Gate und schon verliert er 6% innert 10 Tagen. Oh Mann, was ist nur aus der stolzen Südwest-CDU für ein Chaotenverein geworden??? :confused::( Jetzt halt Özdemir :( :( Aber was erwartet man von einem, der als Freizeitbeschäftigung angibt, "Gedichte in schwäbischer Mundart" zu schreiben. Absoluter Provinztrottel der Typ, wie kann man so einen Langweiler als Kandidat aufstellen?

    http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...dtagswahl-in-baden-wuerttemberg-14101617.html
     
  16. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    immernoch welten vor kretschmann. unfassbar dass der spasti so beliebt is...

    buh bw. schämt euch.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  17. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
    versteh ich auch nicht, der senile opa kann ja nicht mal halbwegs gerade sprechen. woran liegt das denn? vielleicht weil er über öko- und genderwahnsinn auch nur müde lächelt? habs schon am anfang nicht verstanden, als alle meinten, das läge an Fukushima. Aber Fukushima hatte nur ganz minimalen Einfluss, was aber noch immer niemand wahrhaben möchte.
    Vielleicht aber auch einfach nur Dankbarkeit, weil er den Mappus-Drecksack aus dem Weg geräumt hat.
     
  18. MaxPower

    MaxPower Gast

    Dank der Grünen darf man in Bawü zwar nicht mehr mit dem Rad im Wald fahren aber vieleicht bald legal Meth rauchen ist doch auch was schönes
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.402
    Bekommene Likes:
    16.538
    Michelle Bachelet ist übrigens eine Sozialistin aus der DDR @Daffy_Mit_Uzi

    Aber halt Milf, also doch wieder passend.

    [​IMG]
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Persönlich halte ich Kretschman noch für einen der zurechnungsfähigen Grünen. Bin auf den Wahlausgang und die Implikationen für die Bundespolitik gespannt. Insbesondere der immer tiefere Fall der SPD, die endlich mal zurück zu ihren Wurzeln muss und die vermeintlich progressiven Themen wie Frauenquote & Co den Grünen überlassen kann. Denn niemand wird sie dafür wählen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.