Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich glaube sein Haar wird jeden Morgen auf seinen Kopf gesetzt wie der Helm von Darth Vader
 
ja aber woher kommen die weiteren +8%??? kann doch nicht nur wegen des silbrig-sexy Bürstenschnitts sein. alle sagen, sie wählen sie nicht, trotzdem 32%. ist fast wie mit PUR. o_O

sagen die ganzen CDU-Heinis jetzt, sie wählen plötzlich grün, weil der Wolf so scheiße ist. wie dieser Trigema-Typ. ergibt doch null Sinn.

ZDF-Umfrage von heute bestätigt es. CDU 30%, Grüne 32%

unfasslich :D


pur is doch fett.

vermutlich sind noch mehr so blöd wie der trigema typ...

so peinlich :(
 
als wär der jetz so schlimm

Wolfserwartungsland o_O
Auch in den Debatten mit Kretschmann hat der so einen Schmarrn gelabert, totale Blamage der Typ. Da kann man auch gleich wieder Mappus reaktivieren, hat die CDU einfach verkackt.
 
40 % + :D:D

Redet immer noch von grüner Bevormundung, nachdem jetzt jeder 5 Jahre sehen konnte, dass es das nicht gibt.

Kretschmann lobt Merkels Politik.
Dann fordert Wolf, dass Merkel sich von Kretschmann distanzieren soll.
Checkt aber wohl nicht, dass sie sich dann ja von ihrer eigenen Politik distanzieren würde. o_O

Mit den Jeden-Abend-Für-Merkel-beten-Sprüchen hat Kretschmann ihn mit einem Hieb kaputt gemacht.
 
tempolimit auf autobahnen ist jetzt nicht gerade ein typisches problem baden-württembergs. das mit dem alkohol ist natürlich absurd und die völlig falsche richtung
 
Man darf im Wald auch nur noch auf Wegen die breiter als 2m sind mit dem Fahrrad fahren
 
2794641440.jpg
 
Sorry, dass ich euch damit belasten muss - möchte auch gar keine Diskussion groß darüber bzw über die AfD starten, aber das muss ich grad irgendwie kanalisieren. Ein Bekannter von mir - er ist schwul(!), Grieche(!) und Arzt(!) - ist mir schon letztens mit paar AfD-Likes aufgefallen, dachte mir, dass er vielleicht nur auf dem Laufenden bleiben will o.ä - aber jetzt lese ich das... :D Ich wusste echt nicht, dass die schon so jemanden abgreifen können.

asdasdft8s5a64o2.jpg
 
also wer 2016 merkels flüchtlingspolitik zu links findet wählt jetzt grün und wer ihre schwulenpolitik zu rechts findet wählt jetzt afd?
wow.
 
Back
Top Bottom