Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wie kann man nur so anti-modern und verschlossen sein? wir sind nunmal nich mehr in den guten alten 60ern, da kann der noch so viel rumheulen. richtig erbärmlich, wie er sich windet wie so ein wurm. was ein bauer.

Ein nicht unerheblicher Teil der Menschen in diesem Land denken noch so. Patzelt hat recht, dass die Politik die Menschen abholen muss, was sie seit Jahren nicht gemacht hat.
 
Was erzählt der Gauland denn, er will das Land behalten, dass unsere Väter geschaffen haben. Sein Vater hat doch wahrscheinlich nur in Hitlerdeutschland und der DDR gelebt.
 
Jeder Politiker hätte gauland heute zerstört... Zum Teil richtige Gedanken aber katatrophale rhetorische fähigkeiten... Nächstes mal bitte wieder Frauke in die runde setzen
 
Weil Frauke rhetorisch besser ist oder was? :D :D
Frauke "ja, die CDU hat sowas auch gesagt und da sagt keiner was" Petry :D
 
Die aussage von söder.. Vergleicht cdu|csu mit einer Fussballmannschaft

"wir müssen die Taktik ändern"

Deutsche Politik...
 
Hat Gauland das wirklich gesagt? :D
Name hin, Hautfarbe her, Boateng bleibe "ein Fremder bei uns", sagte Gauland. Und die "Mannschaften von '54 oder '72" findet er einfach "schön", weil da "ganz andere Namen drin" sind. Da könne man mal sehen, "dass sich Deutschland sehr verändert hat".
Der Junge ist doch schon bisschen dumm oder :D?

OK ich denke ich muss mich bei Gauland entschuldigen

Es ist also nachweislich nicht so, dass Alexander Gauland fremdenfeindliche Parolen in den Mund gelegt würden. Er "wiederholt" einfach nur, was er zufällig auf Pappschildern, im Internet oder in NPD-Broschüren liest, wenn es ihm "einleuchtend und sehr klug" erscheint.

:D:thumbsup:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/a-1095993.html
 
Den Artikel kenne ich, aber hat das jemand auch tatsächlich gesehen?
Das "was können sie denn überhaupt?" von Maas muss recht lustig gewesen sein.
 
Gauland hat keine gute Figur gemacht gestern aber nichtsdestotrotz ;)

13310414_1229885163729048_3032590446874990955_n.jpg


Was wollt ihr machen?
 
Ja, aber sehr nah an der Realität, vermutlich sogar näher dran als Meinungsumfragen ;)
 
Hat Gauland das wirklich gesagt? :D

Der Junge ist doch schon bisschen dumm oder :D?

OK ich denke ich muss mich bei Gauland entschuldigen



:D:thumbsup:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/a-1095993.html

Der Artikel ist natürlich nicht wirklich objektiv, aber Gauland hat sich glücklicherweise gestern selber demontiert. Die AfD ausreden lassen kostet die Partei mehr Stimmen als sie zu boykottieren.
 
Ja, Gsuland hat sich demontiert, allerdings weniger inhaltlich als rethorisch.
 
Hat jetzt jemand das Spiegel Interview ganz gelesen und kann den (sicherlich komplett entlastenden hehe) Kontext zu Gaulands Äußerungen darlegen?
 
Back
Top Bottom