Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Farmer187

    Farmer187 Gast

    chavezz kleiner schrumpfkopf denkt halt nicht über die einliegerwohnung hinaus.
    dass wohnraum eine gesamtgesellschaftliche Ressource ist, mit der nicht nur Rechte sondern auch Pflichten einhergehen ist für ihn absurd.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.285
    Bekommene Likes:
    6.404
    Abgesehen davon, dass Firmen, die sich einen Personalchef leisten kaum jemanden aufgrund der Religion nicht einstellen, sind Gesetze vielleicht die falsche Maßnahme, um Diskriminierung zu verhindern. Wirksamer ist da eher der reale gesellschaftliche Wandel.
     
  3. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.196
    Bekommene Likes:
    6.752
    Prinzipiell bin ich bei dieser Sichtweise ja erstmal deiner Meinung. Wie findest du das Gesetz, welches z.B. die Leugnung des Holocaust unter Strafe stellt? Oder Gesetze, die Beleidigungen unter Strafe stellen? Oder das Verbot von Rauschmitteln? Nur mal drei Beispiele auf die Schnelle, die in ihrem illegalen Tun alle weniger direkte Auswirkungen auf existentielle Bedürfnisse anderer haben, als die Vermietung von Wohnraum oder das Anbieten von Arbeitsstellen. Da könnte man dann doch erstmal anfangen auf realen gesellschaftlichen Wandel zu setzen.
     
  4. Braveheart

    Braveheart Gast

    Da hat man sich schon gefreut und alles getan um die Spaltung der AfD zu unterstützen und jetzt sowas...
    http://m.focus.de/regional/stuttgar...tragen-untersuchungsausschuss_id_5811653.html
    Nice :D

    Einen kleine Vorstellung davon wie angepisst man im Pinocchioestablishment ist gibt dieser Artikel

    http://m.faz.net/aktuell/politik/in...g-die-macht-der-doppel-fraktion-14381849.html
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2016
  5. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.763
    Bekommene Likes:
    2.550
    Das ist sogar mal lobenswert.
     
  6. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member MZEE Ultra

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.373
    Bekommene Likes:
    6.631
    christina baum ist nach höcke die mit abstand die ekelhafteste öffentliche person der afd.
     
  7. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.768
  8. Норман_Бейтс

    Норман_Бейтс Senior Member

    Dabei seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    880
    Bekommene Likes:
    719
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.285
    Bekommene Likes:
    6.404
    Burkaverbot hilft nicht im Kampf gegen den Terror.
     
  10. Braveheart

    Braveheart Gast

    Weiterer Beweis dafür, dass unsere Sicherheitsbehörden von der Politik schändlich im Stich gelassen und kaputt gespart werden während woanders Steuergelder aus dem Fenster geworfen werden als obs kein Morgen gibt.
    http://m.spiegel.de/panorama/a-1107455.html
     
    • ja! ja! x 2
  11. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member MZEE Ultra

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.373
    Bekommene Likes:
    6.631
    immerhin ohne schlimme konsequenzen. hoffentlich eine aufrüttlende ohrfeige
     
  12. green_machine

    green_machine Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    5.169
    Bekommene Likes:
    3.807
    aber es würde eine integration (falls überhaupt gewünscht) auf jedenfall erleichtern, ne burka ist doch der ultimative integrationsverhinderer lol
     
    • ja! ja! x 2
  13. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.285
    Bekommene Likes:
    6.404
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2016
  14. Glurak Shakur

    Glurak Shakur BANNED

    Dabei seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    36
    Bekommene Likes:
    51
    Kanadische Reporterin im Kulturschock =)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  15. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.763
    Bekommene Likes:
    2.550
    Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren quasi täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Man muss nur ein bisschen hinsehen und zuhören - schon weiß man, dass dieses Land vor die Hunde geht.
     
    • ja! ja! x 4
  16. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    "rechnungswesen brauchst du später auch gar nich. das macht alles der computer!"
     
    • ja! ja! x 1
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.285
    Bekommene Likes:
    6.404
    Das ist die Folge wenn ideologisierte Geisteswissenschaftler das Curriculum für Mathematik entwickeln. In dreißig Jahren bekommt man in Berlin das Abitur mit der Geburtsurkunde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    wobei mir grade auffällt, wie witzig es ist, dass gerade du dich darüber aufregst.

    das ist so wie serdar somuncu fans, die sich über mario barth fans auslassen :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  19. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.763
    Bekommene Likes:
    2.550
    Krass, hat echt ganz schön lange gedauert, bis du einen solch derben Spruch ausgepackt hast. Da ich aber Schulabschluss und Berufsausbildung längst hinter mir habe, passe ich überhaupt nicht in das Schema.
     
  20. Braveheart

    Braveheart Gast

    Gerade das ist es doch. Die Anforderungen werden dermaßen herabgesetzt, dass ein Schulabschluss nicht mehr wirklich viel über den tatsächlichen Bildungsstand aussagt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.