Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ein schulabschluss sagt nix darüber aus wie real du bist und ob du auf den skreets respektiert wirst aber darauf kommt es an von leben her

242171.jpg
 
ich red von diese balkan roma und nicht so deutsche kartoffel sinti..denke marianne rosenberg schmeisst ihren müll auch nicht aus dem fensterer

Guckt man sich die Realität in Duisburg & Co live an, dann muss man merken, dass Green Mashine nicht unrecht hat. Allerdings ist es Konsens die Anwohner, die nachvollziehbar angepisst sind, als Rassisten zu bezeichnen und das Problem ist gelöst.
 
Früher hab ich die direkte einwanderung ins deutsche sozialsystem echt für nen rechten Mythos gehalten. War wie selbstverständlich davon überzeugt, dass das alles voll verdreht dargestellt wird, weil es gar nicht sein kann, weil es ja gar keinen Sinn macht.

:oops:
 
Früher hab ich die direkte einwanderung ins deutsche sozialsystem echt für nen rechten Mythos gehalten. War wie selbstverständlich davon überzeugt, dass das alles voll verdreht dargestellt wird, weil es gar nicht sein kann, weil es ja gar keinen Sinn macht.

:oops:
warst du wärend der zweiten osterweiterung auf dem mond?
 
Wahlwerbespots Berlin

SPD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AfD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CDU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auch wenn ich weiß es wird nicht kommen erwarte ich jedesmal, wenn ich so einen spot oder so ein schild sehe, dass da dann auch irgendwann mal "berlin bleibt hart" steht.
 
14046101_1384561744891461_6879577881932258179_n.jpg

"Die Polizei Köln geht davon aus, dass diese Aktionen auch außerhalb des RheinEnergieSTADIONs insbesondere von türkischen Nationalisten wahrgenommen werden. In Folge der ohnehin schon angespannten Stimmungslage sind gewalttätige Aktionen, vor allem während der An- und Abreise, beim Aufeinandertreffen der beiden verfeindeten Lager zu erwarten."
aha, wenn deutsche oder türkische nazis demonstrieren wird immer ein riesenaufwand betrieben um diese zu schützen und deren demos zu ermöglichen. aber so ein kulturfest in einem stadion ohne viel kontakt zur öffentlichkeit ist natürlich natürlich eine gefahr für die öffentliche sicherheit. naja, vermutlich ein wunsch merkels um sich mit erdogan wieder zu vertragen.

"Özdemir‬ ist unerschrocken und wirkt endlich so in seiner Rolle angekommen, dass er nicht mehr der niedliche anatolische Schwabe ist, sondern ein kantiger Innen- und Außenpolitiker, der seinen Migrationshintergrund weniger wie eine Monstranz vor sich herträgt, sondern als wirksame Abschussrampe scharfer Attacken auf jede Form der Konzilianz gegenüber einem naiven Multikulturalismus."
Ulf Poschardt in der Welt (Mittwochausgabe) über den Grünen-Vorsitzenden

:D
 
özdemir is echt der einzige spitzenpolitiker bei den grünen, den man noch zu 100% respektieren kann.

http://www.welt.de/debatte/kommenta...-hat-jetzt-das-Format-eines-Vizekanzlers.html

Özdemir ist die klare Nummer eins der Partei geworden. Das kommt zur rechten Zeit, ist doch die SPD auf dem Weg Richtung Rot-Rot-Grün und hätte wohl auch bei der Parteilinken der Grünen große Sympathien. Das ist mit Özdemir kaum vorstellbar.

Wird er Spitzenkandidat der Partei, könnten die Grünen Frieden mit ihrer bürgerlichen Herkunft machen und es endlich mit der Union probieren. Nicht, dass das eine verlockende Vision wäre. Doch Özdemir hat endlich das Format, einen Vizekanzler auszufüllen.

außenministerposten halte ich für realistischer, sollte es mal zu schwarz-grün kommen.
 
Hier noch die Spots für Mecklenburg Vorpommern

CDU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AfD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SPD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Linke
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Will nicht wissen wieviele Fälle es gibt wo das zu falschen Diagnosen und fatalen Fehlbehandlungen führt.

Diagnose auf Wunsch
Wie Krankenkassen sich beim Hausarzt einmischen

Trickreich versuchen Krankenkassen, möglichst viel Geld für sich abzuzwacken. Dafür brauchen sie die Hilfe der Ärzte: Die Mediziner müssen passende Diagnosen stellen. Einblicke in eine umstrittene Praxis.


http://m.spiegel.de/spiegel/a-1107928.html

Ich war über ein Jahr in psychiatrischer Behandlung mit der Diagnose "psychosomatisches Schmerzsyndrom" und wurde dabei ordentlich mit verschiedensten Benzodiazepinen, Psychopharmaka etc. vollgepumpt. War ganz funny wegen Nebenwirkungen aber am Schmerzbild hat sich überhaupt nichts geändert. Nach eigener Recherche (zum Glück hab ich einige Ärzte in der Verwandtschaft) hab ich auf eine Differentialdiagnostik bestanden und daraufhin eine ganz eindeutige Diagnose die NICHTS mit der Psyche zu tun hat bekommen. Is kein Krebs und operabel (Auch wenn sehr selten und kompliziert) also macht euch keine falschen Hoffnungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten