Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Frauke <3<3<3 wieder mit Realtalk
Die AfD-Vorsitzende sieht keinen Grund zur Besorgnis, wenn sich immer mehr Menschen bewaffnen. Ein schärferes Waffenrecht lehnt Petry ab. Dies würde vor allem die „anständigen Bürger“ treffen.

"Wir alle wissen, wie lange es dauert, bis die Polizei, gerade in dünn besiedelten Gebieten, zum Einsatzort gefahren kommt", sagte sie. Es sei "kein Grund zur Besorgnis", wenn Bürger sich bewaffneten. Bund und Länder hätten die Polizei systematisch kaputtgespart. Der Staat habe sein Gewaltmonopol "stellenweise verloren".

http://m.welt.de/politik/deutschlan...der-Lage-sein-seine-Familie-zu-schuetzen.html
 
der deutsche staat ist gut beraten wenn er da direkt mit hundertschaft reingeht und alles nieder knüppelt sonst hat man irgendwann scampia verhältnisse in solchen gegenden und dann haben polizei und staat wirklich nix mehr zu melden
 
Sarrazin ist zurück mit neuen kruden Thesen, diffusen Ängsten und geistiger Brandstiftung
Sarrazin fordert Abschiebung „notfalls unter militärischem Schutz“
21.08.2016 •Thilo Sarrazin fordert grundlegende Gesetzesänderungen, um unerwünschte Einwanderer loszuwerden. Deutschland müsse sie notfalls, so Sarrazin in einem Gastbeitrag in der F.A.Z., unter militärischem Schutz abschieben.
https://www.google.de/amp/m.faz.net...z-14399226.amp.html?client=ms-android-samsung
 
Ansprüche eines nach Deutschland Eingereisten auf Leistungen des deutschen Staates und die Möglichkeit, hinsichtlich des Aufenthaltsstatus vor deutschen Gerichten zu klagen, dürfen nach Ansicht des SPD-Mitglieds erst zu dem Zeitpunkt aufleben, zu dem der Betroffene einen legalen Aufenthaltsstatus erhält.

brillant
 
Ist wirklich entgegenkommend, sobald sein Aufenthaltsstatus für legal erklärt wurde darf er dagegen klagen. :thumbsup:
 
Ist wirklich entgegenkommend, sobald sein Aufenthaltsstatus für legal erklärt wurde darf er dagegen klagen. :thumbsup:

Nett von dir, den kleinen Logikschlenker in dem Dreizeiler nochmal extra rausgestellt zu haben für die Homies ohne Philosophie-Thread-Experience
 
Der Hatespeech Battle im Netz ist mittlerweile ganz interessant. Hier zeigt Fonsi wie die Regierung antirassistische Projekte mit viel Geld fördert, die wiederum die CDU angreifen.

Ich beispielsweise finde es fragwürdig, wenn Steuerfinanzierte NGOs Beiträge teilen, die dazu Aufrufen offizielle Veranstaltungen zu stören.

Linke Aktivisten mit Abneigung gegen die CDU gibt es im Netz natürlich viele, aber dieser 3.Oct ist mehr als ein Kapuzenträger mit iPhone: Hinter dem Account steht ein ursprünglich unter dem Namen “Solidarity without limits“ gegründetes, linksradikales Netzwerk von Gruppen mit einem Schwerpunkt in Dresden. Das „Nika“ im Namen SWL_Nika steht für die Bewegung „Nationalismus Ist Keine Alternative“ – ein Spruch, den auch die Stiftung verwendet. In der neuen Bennenung als 3Oct.net tritt die Verbindung an, um die Dresdner Feierlichkeiten zum Jahrestag der Deutschen Einheit mit Aktionen zu stören:

Es ist absolut zynisch, wenn Deutschland in Dresden „Brücken bauen „will, während unter seiner Schirmherrschaft europäische Außengrenzen abgeschottet werden, und so Menschen auf immer gefährlichere Fluchtrouten getrieben werden, was zum Tod Tausender führt. Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Betroffenen von Rassismus und rechter Gewalt in Sachsen, wenn der sächsische Ministerpräsident vom „Brücken bauen“ spricht, während er gleichzeitig nahezu vollständiges Desinteresse an dem eklatanten Anstieg rassistischer und rechtsmotivierter Gewalt in Sachsen signalisiert. Wir können und wollen dies nicht unkommentiert lassen, und werden deshalb unseren Protest so anlegen, dass die Feierlichkeiten zum „Tag der deutschen Einheit“ nicht ungestört stattfinden können.

https://blogs.faz.net/deus/2016/08/...-antifa-und-die-amadeu-antonio-stiftung-3680/
 
Last edited:
Oh ein West Virginia Farmer-Spruch, wie originell. Die Schweiz ist z.b. auch ein warnendes Beispiel dafür dass legaler Waffenbesitz immer und ausschließlich zu Mord und Totschlag führt right?
 
Inwiefern wäre verstärkter Waffenbesitz denn der Verbrechensprävention dienlich? Gibt es da Vorher/Nachher Statistiken?
 
Back
Top Bottom