Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.178
    Bekommene Likes:
    53.312
    eines tages wird das noch so ablaufen:

     
  2. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    Zumal er Strafanzeige erstattet hat und nicht sie. Der Prototyp Afd-ler lässt natürlich keine Chance gegen Grüne zu schießen ungenutzt.

    Der Satz: "Opfer der eigenen "Nein heisst Nein"-Doktrin." ist somit im Kern schon falsch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. fiftysven

    fiftysven BANNED

    Dabei seit:
    10. Nov. 2015
    Beiträge:
    723
    Bekommene Likes:
    364
    http://www.heute.de/silvester-koelner-polizei-kontrolliert-hunderte-migranten-46229082.html

    Taharrush ins Wasser gefallen...Gute Sache:thumbsup:
    Bin für mehr Schutzzonen, um die Bevölkerung vor Schutzsuchenden zu schützen lel
     
  4. Норман_Бейтс

    Норман_Бейтс Senior Member

    Dabei seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    880
    Bekommene Likes:
    719
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. fiftysven

    fiftysven BANNED

    Dabei seit:
    10. Nov. 2015
    Beiträge:
    723
    Bekommene Likes:
    364
    War auch nicht schwer zu erahnen, dass diese Lemminge and den selben Ort pilgern an dem letztes Jahr eines ihrer kulturellen Rituale abgehalten wurde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.118
    Bekommene Likes:
    1.358
  7. NathanielRothschild

    NathanielRothschild BANNED

    Dabei seit:
    18. Nov. 2015
    Beiträge:
    147
    Bekommene Likes:
    46
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
    Tage nach dem Anschlag in Berlin, seit Jahrzehnten Clankriminalität, überlastete Justiz, aber der neue Justizsenator kümmert sich um die wirklich wichtigen Probleme der Stadt: Unisex-Toiletten. Danke #r2g.

    Bei der nächsten Wahl hat die AfD dann 20%.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/q...nisex-wcs-in-berliner-behoerden/19201512.html
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.039
    Bekommene Likes:
    8.311
    Weil das eine ja auch das andere ausschließt....man, was is bloß los mit dir? Kann nicht gesund sein, sich täglich so leicht triggern zu lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
    Als getriggerstes Opfer ist selbstverständlich derjenige, der mich triggert schuld! Abgesehen davon: Die erste Aktion eines neuen Senators hat selbstverständlich Symbolcharakter. Das ein Grüner sich so einen Bullshit - bei all den Berliner Problemen - ausgewählt hat, zeigt dann doch wo die Reise #r2g hingeht.
     
  11. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.039
    Bekommene Likes:
    8.311
    Naja, eigtl arbeitet er nur alte Anträge ab. Ist ja nicht seine Sache, was die Presse draus macht. Du weißt doch gar nicht, was seine erste Aktion gewesen ist. Du weißt nur, was die Presse als erstes intensiv behandelt und reihst dich dann in die Schlange der Empörten ein.
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
    Naja das ist der queere Blog des Tagesspiegels, den Autoren geht es wohl weniger um Kritik an der Entscheidung.

    Es ist doch alles eine Frage des Symbols. Würde ich noch in Berlin wohnen und meine Töchter müssten in die dort teilweise sehr maroden Schulen gehen, dann aber bald mit Unisex Toilette, hätte #r2g verkackt.

     
  13. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.882
    Bekommene Likes:
    6.820
    In der Zeit wo sich jemand mit Unsinn beschäftigt kann er sich selbstverständlich nicht mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Und ein gewisses politisches Gespür wann man welche Priorität setzt sollte man von einem Politiker schon erwarten können oder
     
  14. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.039
    Bekommene Likes:
    8.311
    Was hat der justizsenator mit maroden schulen zu tun? Come on!

    Und klar bindet das mitarbeiterressourcen, aber keiner hier weiß, wieviele leute die berliner justizbehörde beschäftigt und wie viele da an welchen themen arbeiten.

    Und nochmal: natürlich greift diese queere seite das auf, was hat das mit dem politischen gespür des senators zu tun?
     
  15. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.564
    Bekommene Likes:
    6.456
    Um @--Cha\/ezz-- zu triggern.
    https://www.welt.de/regionales/nrw/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
    Ich glaube manche Kandidaten kannst du mit Fakten und Statistiken waterboarden, die halten an ihrer Ideologie fest.
     
    • ja! ja! x 1
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
    Der Senator setzt einen Punkt mit seinen ersten Aktionen. Und hiermit hat er symbolisch gezeigt, dass ihm Toiletten für ein paar hundert (? - gerne korrekte Anzahl einfügen) Transen in Berlin wichtiger sind als Politik von der Millionen seiner Bürger profitieren würden.
     
  18. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.171
    Bekommene Likes:
    13.681
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383
    Leider nur eine Alternative für mich: Liberal.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.247
    Bekommene Likes:
    6.383

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.