Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

da kann man ja nur hoffen, dass nicht irgendwelche anonymus leute in die bildredaktion einbrechen, das band klauen und einfach veröffentlichen :O :O :O
 
wieso ich will das hören. wulff dieser eklige, weinerliche schwuchtel. der ist mir gleich 20 x unsympathischer
 
Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er schon gleich am Anfang, kurz bevor die Bild die Story rausgebracht hat, einer anderen Zeitung ein Exklusiv-Interview geben sollen, wo er alles erklärt... dann hätten die Bild-Redakteure schön in die Röhre geguckt und er wäre fein säuberlich raus...

Ich weiß gar nicht wer widerlicher ist... die Bild Zeitung oder Wulff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will das unbedingt hören, da kommt einfach meine sensationsgeilheit durch.
für mich der lustigste drohanruf seit king zaza bei fler angerufen hat.
 
Also generell verabscheue ich ja BILD (und restliches Springer-Gesocks) wie die Pest, aber in der ganzen Wulff-Angelegenheit sehe ich jetzt an sich nichts sonderlich verwerfliches von deren Seite.

Nein die Veröffentlichungen sind natürlich interessant... aber mir geht dieses nachtreten auch extrem auf den Sack... Wulff hat gestern im Fernsehinterview schon gezeigt, was für eine weinerliche bitch er ist und von den Standards eines Bundespräsidenten entfernter ist als ein Zuhälter... aber das die Bild dann sich jetzt auch in eine Art Opferrollte drängt und jetzt nochmal den Wortlaut veröffentlichen will (nur um die Auflagen nochmal zu steigern) ist einfach ekelhaft... ich mein was interessiert mich der Wortlaut? Der Typ hat der Bild gedroht, das ist Fakt und wie er das gemacht hat ist relativ uninteressant... wenn er Würde hätte, dann würde er jetzt abdanken... Wulffs Würde ist echt unantastbar... wo nichts ist....
 
Nein die Veröffentlichungen sind natürlich interessant... aber mir geht dieses nachtreten auch extrem auf den Sack... Wulff hat gestern im Fernsehinterview schon gezeigt, was für eine weinerliche bitch er ist und von den Standards eines Bundespräsidenten entfernter ist als ein Zuhälter... aber das die Bild dann sich jetzt auch in eine Art Opferrollte drängt und jetzt nochmal den Wortlaut veröffentlichen will (nur um die Auflagen nochmal zu steigern) ist einfach ekelhaft... ich mein was interessiert mich der Wortlaut? Der Typ hat der Bild gedroht, das ist Fakt und wie er das gemacht hat ist relativ uninteressant... wenn er Würde hätte, dann würde er jetzt abdanken... Wulffs Würde ist echt unantastbar... wo nichts ist....

Hä, der Punkt ist doch, dass Wulff behauptet, er hätte nur eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins um einen weiteren Tag gefordert. Während die Aussage von Springer-Seite von Anfang an war, dass Wulff in seinem Anruf die Veröffentlichung komplett verhindern wollte. Das sind ja nun doch zwei recht unterschiedliche Sachverhalte, und da finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass man sich nicht auf diese Art der Lüge bezichtigen lassen möchte. Aufklärung kann da natürlich nur der genauen Wortlaut schaffen.
 
Hä, der Punkt ist doch, dass Wulff behauptet, er hätte nur eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins um einen weiteren Tag gefordert. Während die Aussage von Springer-Seite von Anfang an war, dass Wulff in seinem Anruf die Veröffentlichung komplett verhindern wollte. Das sind ja nun doch zwei recht unterschiedliche Sachverhalte, und da finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass man sich nicht auf diese Art der Lüge bezichtigen lassen möchte. Aufklärung kann da natürlich nur der genauen Wortlaut schaffen.

Ja natürlich hat das Wulff so gesagt, aber ich glaub so ziemlich jedem ist klar, dass der Typ einfach nur lügt... ich persönlich glaube dem ja kein Wort mehr... schon allein die Tatsache, dass er es auch bei der "Welt" versucht hat, zeigt schon, dass die Bild recht hat... ich persönlich fände es uninteressant das nochmal im Wortlaut zu hören... natürlich fände ich es geil, wenn so ein Schmierlappen wie Wulff nochmal auf die Fresse bekommt... aber einfach nicht von der Bild...
 
ich bin gespannt wann und über wen es dann doch leaken wird. :D

Bettina Wulff wuchs in Großburgwedel auf[1] und legte 1993 ihr Abitur an der Leibnizschule (Hannover) ab.[2]

Nach einem kurzen Aufenthalt in München[3] studierte sie von 1993 bis 1998 Medienmanagement und angewandte Medienwissenschaften am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik und Theater in Hannover.[4]

Zwischen 1998 und 2000 arbeitete Wulff für die Internetagentur Online Relations. Von 2000 bis 2009 war sie Pressereferentin der Continental AG. 2003 kam ihr erster Sohn von ihrem damaligen Lebensgefährten zur Welt. 2006 lernte sie den damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, kennen. Nach dessen Scheidung 2008 heirateten beide im April 2008; im Sommer des gleichen Jahres wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.[1]

Ab 2009 war Wulff halbtags als Pressereferentin der Drogeriemarktkette Rossmann GmbH in Großburgwedel tätig.[1] Nach der Wahl Christian Wulffs zum Bundespräsidenten am 30. Juni 2010 gab sie diese Tätigkeit auf.[5]

wait what ... die Olle ist PR Beraterin? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiler Artikel :thumbsup:


Noch im Jahr 2011 veröffentlichten die Wissenschaftler Hans-Jürgen Arlt und der Journalist Wolfgang Storz für die Otto-Brenner-Stiftung die Studie „Drucksache Bild – Eine Marke und ihre Mägde“. Die Otto-Brenner-Stiftung ist die gemeinnützige Stiftung der IG Metall. Arlt und Storz bringen es recht deutlich auf den Punkt: Bild sei gar keine richtige Zeitung, sondern inszeniere sich nur so, um Geschäfte machen zu können. Bild sei mit seiner „Marketing- und Verkaufsmaschine“ zu „einem der großen Einzelhändler Deutschlands geworden“.
 
Also generell verabscheue ich ja BILD (und restliches Springer-Gesocks) wie die Pest, aber in der ganzen Wulff-Angelegenheit sehe ich jetzt an sich nichts sonderlich verwerfliches von deren Seite.

Die haben ihren Trumpf (Wulff auf der Mailbox) so lange zurückgehalten, bis das ganze abgekühlt war und den Inhalt weitergegeben, um Wulff endgültig in den Arsch zu treten. Mehr Bitchmove geht nicht.

@ Burner

Auch Nachrichten auf der Mailbox unterliegen dem Fernmeldegeheimnis und dürfen ohne Zustimmung nicht veröffentlicht werden.
 
worauf ich hinaus wollte war, dass es, wie bei vielen juristischen fragen, eben kein klares ja oder nein gibt. im zweifelsfall werden sich bald gerichte damit befassen dürfen
 
worauf ich hinaus wollte war, dass es, wie bei vielen juristischen fragen, eben kein klares ja oder nein gibt. im zweifelsfall werden sich bald gerichte damit befassen dürfen

BILD wird das Zeug eh anonym über Twitter oder so verbreiten. Wenn Wulff gestern gelogen hat, dann ist er weg.
 
Zurück
Oben Unten