Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das regt mich auf, das stört mich, jeder wie er will, aber so nun nich’.
Ich habe Recht und du Unrecht wie immer, mein Denken ist richtig und deins behindert
 
achso, okay dann heißt das also im klartext, das man als politiker kein privatleben mehr haben darf
und dann darf man ja auch keine weihnachtsgeschenke mehr von freunden annehmen, die könnten ja von einem verlangen das man ein gesetz erlässt das ihnen zugute kommt
kann man bei ner 100 euro flasche scotch schonma machen

für dich:
"Es darf gar nicht erst zur Korruption kommen, sondern es muss der Anschein von Korrumpierbarkeit, von Abhängigkeiten, von Sponsoring von Politik und Politikern vermieden werden" - Christian Wulff 1999.
 
Gestern jmd Spiegel tV gesehen? Ich glaube selbst die BILD hat so ein tiefes Niveau nicht erreicht. Einblendung Wulff mit einem Statement -> Einblendung heulende Nordkoreaner -> Einblendung Wulff -> Einbledung Nordkoreaner...also ehrlich...und dann dazu dieser Moderator...Dagegen war Jauch ganz interessant...
 
jauch interessant? nachdem sich nach 20 minuten zurecht alle einig waren, dass nur wulff dieses ganze thema beenden kann und endlich alle titten auf den tisch legen soll, war die sendung doch totlangweilig
 
für dich:
"Es darf gar nicht erst zur Korruption kommen, sondern es muss der Anschein von Korrumpierbarkeit, von Abhängigkeiten, von Sponsoring von Politik und Politikern vermieden werden" - Christian Wulff 1999.

also ich weiß nicht wie du das so siehst, aber nur weil ein politiker kostenlos bei nem freund übernachtet hat das für mich noch nicht den anschein das er korrupt ist
 
ja echt. ich hab bei meiner facharbeit damals auch sachen 1 zu 1 aus dem netz übernommen. Ist doch genau das gleiche!!!
 
es zählt doch auch nur ob er seinen job gut macht!

wenn ein typ sich als kinderchirurg ausgibt kann der ja auch nicht entlassen werden solang er noch kein kind getötet hat :O
 
wow is schon eine art phänomen
ein post unlustiger als der andere
aber is mir eh egal jeder der behauptet nur weil man politiker ist könne man nicht mehr gratis bei seinem trautzeugen übernachten, kann sich von mir aus gepflegt ins knie ****en:)
 
12998523.jpg

..............
 
es zählt doch auch nur ob er seinen job gut macht!

wenn ein typ sich als kinderchirurg ausgibt kann der ja auch nicht entlassen werden solang er noch kein kind getötet hat :O

Falsch, nur weil sich jemand als Kinderchirurg ausgibt, kannst du ihn nicht als Koch entlassen...er hatte einen Doktor in Recht und nicht inn Politwissenschaften. Naja anderes Thema...
 

du bist doch der spast der scheinbar zu blöd ist andere posts zu lesen
du spielst wahrscheinlich immernoch auf diese "das war ja nich nur 1, 2 tage bei nem kumpel pennen sondern der hat ihm ja sein ferienhaus geliehen mimimimimimimi" geheule an, dabei hab ich schon längst geschrieben das es egal ist ob 1 zimmer appartment oder luxusvilla
und jetzt lutsch meine ungewaschenen eier
 
Falsch, nur weil sich jemand als Kinderchirurg ausgibt, kannst du ihn nicht als Koch entlassen...er hatte einen Doktor in Recht und nicht inn Politwissenschaften. Naja anderes Thema...

ja eben das is ja genau das
sein doktortitel hat mit seiner arbeit überhaupt nichts zutun gehabt, das war ja genau mein punkt
aber was will man von jemand erwarten der gilmore girls kuckt, is ja irgendwie klar das man hart verblödet sein muss um sich so nen schund reinzuziehen
 
Zurück
Oben Unten