Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

er sollte wenn er mal scheiße baut(was vorkommen darf) sofort alle titten und fakten auf den tisch legen und nicht rumlügen und weiterlügen, wenn er sich für die lügen und fehler entschuldigt

find ich auch
nur sehe ich es nicht als scheiße bauen an bei nem kumpel gratis urlaub zu machen
höchstens als etwas unglücklich, aber das so aufzublasen find ich schlichtweg übertrieben
auf die anderen sachen trifft das ja zu, nur speziell bei dieser einen sache kann ich die aufregung absolut nicht verstehen
 
auch wulffs schuld. durch schlechtes oder eher fehlendem krisenmanagement hat er sich doch selbst in diese situation gebracht und schafft es einfach nicht seinen mann zu stehen, der lappen.

da gebe ich euch ja allen recht
alles was ich schon die ganze zeit über versuche zu sagen ist, das das niemals so ne große sache wäre, wenn nicht die anrufe bei der bild, der privatkredit, seni fehlendes krisenmanagement ect. nicht schon vorher dagewesen wären
dieser urlaub ist nur noch n weiterer windzug der das kartenhaus zum einsturz bringt
aber allein die tatsache das man als politiker bei seinem besten freund der zufällig geschäfftsmann ist (wäre es okay gewesen wäre sein freund müllmann?) kostenlos urlaub macht finde ich nicht verwerflich
 
wullf ist ein lappen, jeder andere wäre schon lange zurückgetreten aber dadurch verliert mal wohl bezüge.
 
Wulff wird den Steuerzahler auch bei Rücktritt bis ans Lebensende €500k/Jahr kosten. Unter anderem für den nichtendenden Chauffeurservice und Personenschutz.
 
Wulff wird den Steuerzahler auch bei Rücktritt bis ans Lebensende €500k/Jahr kosten. Unter anderem für den nichtendenden Chauffeurservice und Personenschutz.


di-OBQH.jpg
 
Hoheit, mein Wulff Zitat zeigt doch worum es eigentlich geht. Er wird seinen eigenen miralischen Ansprüchen nicht gerecht und sollte deshalb zurücktreten. Es müssen doch unsere eigenen Maßstäbe gar nicht an ihn angelegt werden, wir haben ja eh alle leicht unterschiedliche, aber wenn er sich selbst nicht gerecht wird, wie kann er dann im Amt bleiben wollen?
 
Hoheit, mein Wulff Zitat zeigt doch worum es eigentlich geht. Er wird seinen eigenen miralischen Ansprüchen nicht gerecht und sollte deshalb zurücktreten. Es müssen doch unsere eigenen Maßstäbe gar nicht an ihn angelegt werden, wir haben ja eh alle leicht unterschiedliche, aber wenn er sich selbst nicht gerecht wird, wie kann er dann im Amt bleiben wollen?

wie gesagt darum gings mir ja nich^^
mittlerweile sag ich ja selbst das er sich verpissen soll, obwohl ich ihn anfangs noch "unterstützt" habe wenn man das so nennen will
mir gehts auch einfach ein bisschen um dieses gemeckere was ziemlich typisch deutsch ist, da is der wulff eh schon in erklärungsnot wegen dem kreidt, und dann sucht man noch weiter nach sachen um ihn fertig zu machen, und wenn es sowas lächerliches ist wie gratis bei freunden urlaub zu machen, und das stößt mri sauer auf
das wulff nicht mehr tragbar ist nach den ganzen faxen das sehe ich ja genauso wie du und der rest
das war vllt. nich ganz klar, aber ich bin eh todkrank momentan und such daher nur nach zeitvertreib von daher
ich denke wir können uns auf den puntk einigen:
allein die tatsache das er bei freunden gratis urlaub macht rechtfertigt nicht seinen rücktritt, aber mittlerweile sind soviele sachen zusammen gekommen das er einfach nicht mehr tragbar ist
und dann hat sich das thema auch gegessen, okay?
 
Pleitgen verteidigt Wulff und zeigt die Medienhysterie auf, könnte doch was werden bei Hart aber Fair, wenn nur die Nahles nicht dort wäre...
 
Ich habe schon nach der ersten Frage von Plasberg abgeschaltet :O Wieso sollte jemand ein gebrauchtes Auto von Wulff kaufen?
 

hat nen äußerst faden beigeschmack, dieses sich selbst vertrösten auf bessere zeiten, so nachm motto "i-wann bin ich nich mehr das thema und das (dumme?) volk hat mich wieder vergessen!"


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Runde

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/seilschaften.php5

Dazu eine neuerliche Flug-Upgrade-Affäre. Nach einem privaten Interkonti-Flug mit Air Berlin aus dem Jahre 2009, bei dem er nach Boarding ein Freundschafts-Upgrade in die Business angenommen hat, steht nun neuer Ärger ins Haus. 2007 hat er selbiges bei LH gemacht, argumentiert jetzt allerdings, dass er dafür mit Meilen bezahlt habe. Dies ist so nicht möglich und damit ist der Fall auch hier klar. Geschenk über €10 - nächster Schuss ins Bein. Dazu kommt noch, dass er meint, das vermeintliche Upgrade mit ausschließlich privat erflogenen Miles&More Meilen bezahlt zu haben, die sammle er gesondert von den geschäftlich erflogenen (, die dafür auf einem Privatflug nicht benutzt werden dürften) - auch dies ist so nicht möglich.

Es ist schier unglaublich, wie viele Baustellen sich dieser Mann geschaffen hat und wie unfassbar dreist und platt er sich davon rauszureden versucht.
 
hoheit arbeitet am nächsten mzeebereichsbann....

ich kann den vertrauensverlust komplett nachvollziehen. solch ein versagen des staates darf es einfach nicht geben. die tatsache, dass opfer fast zu tätern verklärt wurden ist unglaublich und ich erwarte auch, dass noch köpfe rollen. habe jedenfalls davon noch nichts mitbekommen!
 
Zurück
Oben Unten