Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

unabhängig von der cdu oder wer schuld dran ist, der klimateil hat mir angst gemacht :(
Keine Sorge. Solche Zukunftsprognosen liegen immer daneben.
Entweder regelt das die Natur selbst (Naturkatastrophen, Epidemien und Pandemien die die Weltbevölkerung auf ein 'klimafreundliches' Level drastisch reduziert) oder die Technologie rettet unseren Hintern, zum Beispiel Kraftwerke der IV. Generation. Vielleicht auch eine Kombination aus beiden. Bisschen Schwund ist immer.
 
den gleichen gedanken hab ich auch immer wenn sie vom "planeten zerstören" reden.

ein geologischer wimpernschlag und der mensch ist vergessen. ist doch der erde scheissegal :D
 
Leute checkts doch

Das Video ist eine Auftragsarbeit der Grünen...abgedreht von einer Agentur, bei der Rezo in Lohn und Brot steht.
 
Das Video ist vom selben Typen in Auftrag gegeben worden, der auch das Strache-Video aufgenommen hat. Ich sehe die Zeichen und das Licht
 
Impressum!

TUBE ONE ist das Social Influencer Network der STRÖER Content Group.

Angaben gemäß § 5 TMG:

TUBE ONE Networks GmbH
Ströer Allee 1
50999 Köln

Vertreten durch:

Frederic Komp, Mark Lucht

Kontakt:

Telefon: 49. (0) 221. 975 989 222.
E-Mail: info (at) tubeone (dot) com
Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 87474

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE282754759

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Mark Lucht
Ströer Allee 1
50999 Köln
 
unabhängig von der cdu oder wer schuld dran ist, der klimateil hat mir angst gemacht :(
die letzten jahre wurde uns doch so oft durch die medien gesagt, dass wir uns von der momentanen angst-mach-politik nicht anstecken lassen sollen, da sie unbegründet ist. ich halte mich daran und genieße, dass es gerade so schön warm draußen ist. :thumbsup:
 
das einzige was mir angst macht ist, diese behinderte Hetzerei die ganze Zeit anstatt eines gepflegten Diskurses. Und das Leute glauben ein guter Zweck wäre eine Erlaubnis die Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln.
 
Impressum!

Um hier mal vorzubeugen: ich kenne diese Theorie nicht, aber TubeOne ist einer der YouTube-Vermarkter. Da sind viele YouTube Influencer unter Vertrag. Das ist erst einmal nichts anrüchiges und bedeutet nicht, dass alle Videos von ihm auch von Kunden bezahlt werden.
 
@chavi
Ja, sie nehmen aber durchaus auch solche Aufträge entgegen und werben ganz explizit damit ;)

Ich hab dafür natürlich keine Beweise, es ist nur meine Theorie. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung und die unverblümte Wahlenpfehlung im Video für die Grünen sprechen aber dafür.
 
@chavi
Ja, sie nehmen aber durchaus auch solche Aufträge entgegen und werben ganz explizit damit ;)

Ich hab dafür natürlich keine Beweise, es ist nur meine Theorie. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung und die unverblümte Wahlenpfehlung im Video für die Grünen sprechen aber dafür.

Natürlich. Dafür ist die Aufgabe eines Vermarkters. Und selbstverständlich arbeiten die meisten großen YouTuber auch für Kunden. Wäre das eine Auftragsarbeit, dann hätte das Video aber explizit gekennzeichnet sein müssen. Andernfalls macht der YouTuber sich strafbar und der Backslash wäre gerade in diesem Fall heftig. Ich würde mal davon ausgehen, dass Rezo für dieses Video kein Geld erhalten hat.

Das Ding hat jetzt so eine Reichweite, weil viele Journalisten einfach mit dem Thema sympathisieren und die CDU nach dem Artikel 13-Shizzle in der YouTube-Community eh tot ist.
 
Nice. Aufruf von einem großen Teil der einflussreichen deutschen YouTuber zur nicht-Wahl von CDU und SPD :)).


 
Wenn die Apokalypse kommt sind Brave Digger und Boltthrower die ersten, die ich in meinem Madmax-Mobil raiden werde

ich sag dir wie's ist: ich bin zwar ein harter hund, aber an jemandem mit dem namen boltthrower würde ich mich im falle der mad max endzeit auf keinen fall mit meinem V8 ranwagen :oops:
 
Danke Braveheart für deine investigative Recherche, die den skandalösen Zustand aufdeckt dass Youtuber über Managementagenturen verfügen, die ihnen Aufträge vermitteln :thumbsup:
 
Kein plan wie man Klimafragen einfach ignorieren kann wenns ja mittlerweile auch spürbar ist und Flüchtlinge verursacht.

Oder ist das der Mzeeforum 40+ Altersschnitt und ihr müsst damit nicht mehr so lange leben?
 
Back
Top Bottom