Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    3.678
    jede
     
  2. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.582
    Bekommene Likes:
    5.925
    Wenn man einen IQ auf Kühlschranktemperatur (Celsius) hat.
     
  3. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    3.678
  4. Remraf781

    Remraf781 Altgedient

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    582
    Bekommene Likes:
    1.016
    Also daffy hat bisschen Recht aber nicht ganz
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  5. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.380
    Bekommene Likes:
    2.166
    Sorry aber wer AFD wählt ist ne dumme Sau oder einfach ein Nazi. Wie hier ernsthaft versucht wird ne Partei zu verteidigen, die Vorzeigenazis wie Björn Höcke beherbergt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    3.678
    1. ging es um die wähler und garnich um die partei
    2. wurden auch die wähler nicht verteidigt. es wurde die frage erörtert, von wem und warum die partei gewählt wird.
    3. die inflationäre verwendung von begriffen wie nazis spielt nazis in die karten.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.091
    Bekommene Likes:
    2.032
    weil rassistische Vorurteile mit "bürgerlichem Anstrich" schlichtweg besser funktionieren?
     
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.309
    Bekommene Likes:
    46.494
    https://www.tagesspiegel.de/themen/...nt-afd/24970544.html?utm_source=pocket-newtab

    Null Flüchtlinge, aber 50,6 Prozent AfD
    In Hirschfeld im Elbe-Elster-Kreis wählen so viele Menschen die Rechtspopulisten wie nirgendwo sonst in Brandenburg. Ein Besuch im AfD-Rekorddorf

    ganz normale menschen halt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • ja! ja! x 1
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.457
    Bekommene Likes:
    6.253
    und für diese flüchtlinge hab ich 25 jahre soli gezahlt
    direkt eine titanium-adamtium mauer 15 m hoch um das tal der ahnungslosen aufbauen, echt...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.816
    Bekommene Likes:
    2.143
    könnte auch satire sein, was der typ da labert (timecode). die linken in berlin am durchdrehen

     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  11. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.276
    Bekommene Likes:
    885
    Drogenclans? :D
     
  12. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.554
    Bekommene Likes:
    5.594
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.433
    Bekommene Likes:
    12.285
    tfouh auf diese ganzen gruenen haenger da. unfassbar. und dazu noch die deutschen polizeilappen die sich da tag ein tag aus von irgendwelchen murats auslachen und beleidigen lassen und nur dumm aus der waesche gucken. kann mir doch keiner der bei klarem verstand is erzaehlen, dass sowas akzeptabel is.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.309
    Bekommene Likes:
    46.494
    dreimal dürfta raten wat ditte is
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.457
    Bekommene Likes:
    6.253
    aber jahrzehntelang weed zu verbieten, die kids in den schwarzmarkt zu drängen, dann den führerschein zu sperren und/oder ihnen das leben verbauen oder sie gar wegen paar hundert gramm blüten einzusperren war akzeptabel?

    dann lieber paar murats und eierlose polizisten auf streife...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.161
    Ja.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  17. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.433
    Bekommene Likes:
    12.285
    sorry aber so kaffheinis wie dir sprech ich da jedwede kompetenz ab das zu beurteilen
     
  18. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.457
    Bekommene Likes:
    6.253
    komm halt einfach die backen wenn du keinerlei ahnung von der materie hast.

    luxemburg gibt bald sogar den anbau frei, jedes land lockert, sogar hier in scheiss bayern hat jeder 2. mittlerweile ne karte vom arzt. mach mal dein fenster frei opa, schau mal hinten raus, vielleicht parkt da einer falsch :rolleyes:

    warst du mal selbst im görli? das is dort überhaupt kein ding mann
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.161
    Und Hafti ist bekannt für seine Lammbock-Romantik auf seinen Alben. Überhaupt kein Ding diese Dealer.
     
  20. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.816
    Bekommene Likes:
    2.143
    wenn da friedlich mit bissel gras gedealt werden würde, wie es für dich vllt ausschaut.

    die haben alles und bekämpfen sich gegenseitig, wenn es sein muss. kenn das hier auch aus magdeburg, aber da ist das halt alles noch ein wenig strenger geregelt als in berlin, aber trotzdem lachen die alle die polizei aus, da alles versteckt wird.

    klar bekommt man von den ganz schlimmen zuständen 15uhr noch nichts mit und sieht halt wie paar neue mitbürger etwas dealen und dich mal eben anlabern, ob du was willst. sagt man nein und geht weiter

    man macht man sich da mit soner poltik unnötig nen hamsterdam, wo du als frau bestimmt auch nicht mal eben um 22:00 Uhr gechillt durchspazieren kannst und sone zustände haben nichts mit legalem kiff am feierabend zu tun. du konntest hier am hassel auch vor 2015 gechillt nen dübel rauchen, wenn die polizei vorbeigeht, da die besseres zu tun haben, aber darum geht es nicht.

    es geht darum, dass das geschäft mit allen möglichen drogen im öffentlichen raum durch unsere Gesetze mehr oder weniger toleriert wird
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.