Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Hast du irgendwas zum Thema beizutragen? Was ist dein Vorschlag bro? Oder Hangout mit rdw verwechselt?

noface erzieht die dealer mit der flexileine und kreuzberg is wieder clean

Und du hast offensichtlich gar nix verstanden, da im Jahr 1960 wo sich alle noch fein haschisch spritzen. :D

Stehst wie ein alter Opa da, zeigst auf die bösen Ausländer mit ihrem Gift und die Welt zieht an dir vorbei, genauso wie du am Kern der Ursache, warum die überhaupt erst dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha noface mit seinem chuzpe mit irgendnem kommentar bissl abseits des eigentlichen themas in die diskussion zu platzen und im verlauf dieser dann einfach einem user mit usernamen "SUEDBERLINER" zu erklären wie die dinge im görlitzer park laufen weil er da vor 4 jahren mal bei nem kumpel umme ecke zu besuch war killer einfach
 
Na jedenfalls heulen meine Bros aus Berlin nicht wie ne alte Oma rum :D

Absoluter Schwachsinn alles, jeder kann doch klar rauslesen das der Bruder noch nie ein Kilo auf nem Haufen gesehen hat, aber hier die Drogenstories auspacken. Ne sorry bei dem Thema muss ich lachen. Außerdem bleibt es dabei, war vor 10 Jahren niemals „1, 2 am Eingang“ Phase, da bist du an den Arabs vorbei in Reihe auf dem Weg zu den Afrikanern, aber schön das hier wieder nur persönlicher Schwachsinn kommt und kein einziges Gegenargument: alder legalisiert den scheiss ihr trottel, eure Antwort „Aber Face hat meinen Hund überfahren mimimi“

Man kann natürlich auch „SUEDBERLINER“ heißen und sich in der eigenen Stadt in die Hose scheissen. Jedem seins, mein Vorschlag der Legalisierung war nur um dem armen Südi zu helfen, damit die bösen Dealer verschwinden, Berlin is mir im Endeffekt so egal wie Wuppertal my man :emoji_v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ging ja nie um drogen legalisieren ja nein welchr genau wieviel sondern um die duldung von gangs im öffentlichen raum

traut sich @ganzer mann denn noch in den görli wenn es dunkel ist
 
Als ob das Beispiel mit dem Görli auf irgendwo südlich des Weißwurst Äquators zuträfe, also vergiss hier mal irgendwelche Generalansprüche an diese Lappen Diskussion zu stellen. Da geht’s um den Görli und die Dealer, nenn das Kind beim Namen, sowas gibt es nirgends sonst.
 
Man kann natürlich auch „SUEDBERLINER“ heißen und sich in der eigenen Stadt in die Hose scheissen. Jedem seins, mein Vorschlag der Legalisierung war nur um dem armen Südi zu helfen, damit die bösen Dealer verschwinden, Berlin is mir im Endeffekt so egal wie Wuppertal my man

deine scheiss dummheit is einfach nich in worte zu fassen mann....
 
Was ist dein Vorschlag bro?
Cannabis kontrolliert legalisieren. Andere Drogen sollten weiterhin illegal bleiben, aber der Besitz sollte straffrei werden, sofern anhand der Menge davon auszugehen ist, dass es sich um Eigenbedarf handelt.

Aber was du halt irgendwie nicht raffst, ist das, was Murmel angesprochen hat. Die meisten hier haben wohl nichts dagegen, wenn im Görli ein paar Leute rumhängen, die einem, wenn man sie danach fragt, irgendwas verkaufen, sondern sie haben etwas gegen die Zustände, die dort offenbar vorherrschen (war da noch nie). Das ist halt ein Park und der sollte dazu da sein, dass man sich dort gefahrlos erholen kann und keine No-go-Area darstellen.
 
Und deswegen sage ich und eine Million anderer: Legalisierung.

deine scheiss dummheit is einfach nich in worte zu fassen mann....

Dito Brudi glaub du wirst es noch sehr weit bringen :D Ich wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Crusade gegen die Dealerhorden Bro, drücke dir fleißig die Daumen. Grüße aus dem polizeiüberwachten Nbg :emoji_v:
 
puh ja glaub son universalgenie wie du werd ich sicher nich mehr
aber hauptsache du kannst dir wieder schoen einreden irgendwen """"""""""""""""""""""gefiddlet""""""""""""""""""" zu haben lach
 
ich hab 10 jahre dort in der naehe gewohnt und kenne die gegend mein ganzes leben. du hast absolut keine ahnung was da abgeht. frueher standen da vielleicht an jedem eingang 1 oder 2 typen und haben getickt, heute stehen an jeden eingang und im park mehrer gruppen (teilweise bis zu 10 leute) die dealen und das so ziemlich jedem sehr aufdringlich deutlich machen... im gesamten park sind selbst tagsueber locker 100 solche gestalten und ihre kumpels da...und da wird halt nich nur mit rabbis brixweed getickt, du bekommst dort rund um die uhr alles. da hast du frueher in der form maximal spaet abends am kotti gehabt. da wird auch an kinder verkauft und alles. und erzaehl nichts von null-toleranz...das hats in berlin noch nie gegeben. weder vor gericht noch bei kontrollen...das war schon immer larifari...mal mehr mal weniger. und wenn die ihr scheiss gras legalisieren was dann? meinste die suchen sich dann alle ne richtige arbeit und verkaufen bratwurst und hundefutter oder lassen das dealen einfach sein, wenn sie nich arbeiten duerfen? dann wird halt was anderes verkauft. so verblendet kann echt nur son typ wie du sein, der eh bei jedem thema meint er haette die weisheit mit der ganz grossen kelle gefressen und sich sich damit in schoener regelmaessigkeit zum hampelmann macht.

15 likes für dieses gelogene geschwurbel die standen da genauso vor 10 Jahren alder ich geb’s auf raucht mal schön euer polnisches wacko weed gute Nacht.

Du BeKOmMst da RUnD uM diE uhR aLLEs

Herzlich willkommen in 2019, Kids kaufen mdma im Netz du Relikt.
 
Anderes : top Gespräch mit meuthen gestern bei Dunya Halali (oder so). Mehr von der Sorte Politiker und am besten eine neue Partei und ich hätte wirklich eine gute Alternative. Interessant war die ganze Show schon, da man ihm 3 Laien gegenüber gestellt hat und er seine 60 Minuten glänzen konnte:eek:
 
Das ist halt ein Park und der sollte dazu da sein, dass man sich dort gefahrlos erholen kann und keine No-go-Area darstellen.
Görli ist schon bissl nervig, weil es halt schon stark zugenommen hat mit dem angelabert werden in den letzten Jahren. Aber No-Go-Area ist totaler Blödsinn. Mag sein, dass Leute Schiss haben wenn sie viele Arabs und Schwarze sehen, und sich da nicht mehr rein trauen. Das liegt aber dann an ihrer Angst, und nicht daran, dass man da nicht mehr hingehen kann weil es so gefährlich ist.
Die Zustände sind nicht toll da, das stimmt, ich wäre als direkter Anwohner wohl auch genervt. Aber man muss auch nicht so AfD-populistisch übertreiben.
 
Von No-Go-Area hat ja auch niemand gesprochen. Ging nur darum, dass da seit einigen Jahren Zustaende herrschen die inakzeptabel sind und von oeffentlicher Seite nichts dagegen unternommen wird bzw man kapituliert einfach. Zumal es ja auch nicht besser wird...
 
also nix an bestehenden gesetzen ändern und denen die grundlage entziehen, sondern einfach nur...wegverfrachten?
was ist dein vorschlag alter. sag mal was ausser beleidigungen. ich sag dir klipp und klar, legalize it und der park is sauber.

"aber was glaubst du was die dann machen? bratwurst verkaufen?"

na auf jeden fall nimmer im park drogen verkaufen du dulli, das ist doch um was es geht, oder? manchmal ey...

Von No-Go-Area hat ja auch niemand gesprochen.

dass da vor allem abends auch dauernd leute belaestigt und ueberfallen werdenund sich selbst maedels die in den 80ern/90ern in kreuzberg aufgewachsen sind und noch die richtigen gangzeiten dort miterlebt haben, heute die haende uebern kopf zusammen schlagen und sich dreimal ueberlegen dort lang zu gehen...

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten