Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.011
    Bekommene Likes:
    3.712
    Super, mit einem Missverständnis aufgeräumt. Und die Polizei stresst die ganze Zeit rum
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.222
    Bekommene Likes:
    46.452
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  3. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.184
    Bekommene Likes:
    596
    Interessant:thumbsup:
     
  4. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.932
    Puh. Höcke ist ein Arschloch, keine Frage, der weiß ganz genau was für eine Sprache er warum gebraucht. Aber das ZDF hat sich da imho nicht mit Ruhm bekleckert. Klassisches Zurufe aus den eigenen Reihen und Buhrufe aus den gegnerischen generieren. Herzlichen Glückwunsch, Fronten erfolgreich weiter verhärtet, so gern ich eigentlich auch zustimmen möchte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  5. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    2.205
    höcke ist ein hvrensohn zitat ende
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Senior Member

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    315
    Bekommene Likes:
    729
    Joa ich glaube, wenn ich AfD-Wähler wäre und eh schon von Lügenpresse usw. ausgehe, hätte der Höcke das Ding gewonnen.
     
  7. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    888
    Bekommene Likes:
    1.631
    was genau stört dich jetzt da?
    ich fand die sache mit den zitaten von höcke und hitler etwas albern aber sonst?
     
  8. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.932
    Er sollte zu plakativ vorgeführt werden, und das mit Kritikpunkten, bei denen klar ist, dass sie seinen Anhängern mindestens egal sind und die zudem noch stümperhaft genutzt wurden. Welchem Zweck soll das Interview dienen? Glaubst du irgend jemand der Höcke vorher in Ordnung fand wird seine Meinung durch das Interview ändern? Höcke vorführen, liebend gerne! Aber bitte nicht so billig, das ist kontraproduktiv, meiner Meinung nach.
     
    • ja! ja! x 1
  9. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.111
    Bekommene Likes:
    1.414
    Hahahahaha
     
  10. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.231
    Welcher Praktikant führte das Interview!? Klingt jung. Höcke eigentlich sehr souverän in der Situation und ZDF mit der typischen Strategie die man schon seit Jahren gegen Höcke/AfD bringt und man eigentlich schon aus Erfahrung wissen sollte das bringt nichts. Ich habe sogar eher den Eindruck dass das ZDF hier gezielt einen Skandal aus dem Interview holen wollte, so lange denunzieren und darauf rumreiten bis Höcke emotional geladen einen weiteren Skandal liefert. Hat nicht so geklappt wie erwartet, aber wenigstens gab es ein Interview-Abbruch und eine "Drohung" die man verwerten konnte und die jetzt die Runde macht. Beide Lager haben etwas für ihren confirmation bias gekriegt wie IP.Saint schon sagte. Der Verlierer hier ist meiner Meinung nach das ZDF. Ich vermute ich bin nicht der einzige der den Eindruck hatte dass das ZDF hier gezielt einen Skandal suchte und in Kombination mit den Artikeln zur Studie der Universität Oxford (öffentlichrechtlicher Rundfunk in Deutschland eher links) vor ein paar Tagen hatte man das passende framing um den Schaden hier zu verstärken/bestätigen.
     
    • ja! ja! x 1
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.370
    Bekommene Likes:
    3.642
    wo findich das zdf-interview mit kipping wo ihr das video mit "stalin oder linkspartei!?"-zitatraten vorgeführt wird!?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 7
    • ja! ja! x 2
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.222
    Bekommene Likes:
    46.452
    habt ihr die äh "sportpalastrede" von gröhlemeyer schon gesehen?
     
    • ja! ja! x 1
  13. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.370
    Bekommene Likes:
    3.642
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.184
    Bekommene Likes:
    596
    Grölemeyer genau das gleiche wie bei ralle... Inhaltlich find ichs auch schlecht, die Kritik aber völlig übertrieben
     
  15. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.982
    Bekommene Likes:
    1.070
    herbie völlig durchgeknallt :D:thumbsdown: is ja bei ihm nix neues

    kritik is bischen übertrieben ja, aber man kann sich gut drüber lustig machen

    wenn musiker auf politiker machen wirds eigentlich immer peinlich
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.690
    Bekommene Likes:
    6.110
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
  17. Remraf781

    Remraf781 Altgedient

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    565
    Bekommene Likes:
    1.287
    ist halt wirklich so, dass man sich doch einfach mal so viel journalistischen ehrgeiz bei allen parteien wünschen würde. stattdessen sitzt dann tina hassel mit merkel im sommerinterview vor der bundestagswahl und man kann ihre begeisterung für frau kanzlerin förmlich riechen. da fehlt jede professionelle distanz, aber sich dann bei den bösen schön als kritischer journalist profilieren, kurze info, entweder man ist immer kritischer journalist oder man ist halt keiner.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 1
  18. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.517
    Bekommene Likes:
    4.163
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.895
    Bekommene Likes:
    5.999
    Komische definition von Ente.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.690
    Bekommene Likes:
    6.110
    Anscheinend hat Höcke dem Journalisten nicht mit KZ nach der Machtübernahme gedroht, wie es einige Artikel suggerieren.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.