Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. soopaman

    soopaman Gast

    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
    • ja! ja! x 1
  2. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.358
    Bekommene Likes:
    7.348
    Und das glaubst du dem SED-Nachfolgeblatt von "Das Volk"? :D
     
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.043
    Bekommene Likes:
    8.320
    Vor allem da selbst das bundesverfassungsgericht die Argumentation des verboturteils nicht mehr teilt.
     
  4. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.340
    Bekommene Likes:
    8.436
    Gilt denn nicht die DKP als Nachfolgeorganisation?
     
  5. soopaman

    soopaman Gast

    die quelle ist doch sein eigenes interview mit "neues deutschland". ausserdem haben auch andere darüber berichtet wie zb. der tagesspiegel.
     
  6. soopaman

    soopaman Gast

    kpd leute sind in der sed aufgegangen. also kann man schon in der reihenfolge kpd-sed-pds-die linke sehen.
     
    • ja! ja! x 1
  7. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.358
    Bekommene Likes:
    7.348
    Ich würde mich als Kommunistenhasser und Kritiker der SED-Nachfolgepartei trotzdem nicht auf ehemalige Postillen des DDR-Regimes verlassen.
     
  8. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.728
    Bekommene Likes:
    1.756
    Nachdem diese Hasenscharten-Frau gerade die Offenlegung des Abstimmungsverhalten vorgeschlagen hat können wir sie bitte der Einfachheit halber wieder SED nennen ya?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  9. soopaman

    soopaman Gast

    wenn das die einzige quelle gewesen wäre dann ja und
    auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin kein kommunistenhasser. ich finde sogar das es etwicklungsländer gibt wo ein sozialismus sinn machen würde.
     
  10. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.358
    Bekommene Likes:
    7.348
    Aber nur wenn Ostdeutschland auch wieder planwirtschaften darf.
     
  11. soopaman

    soopaman Gast

    der gemäßigte sozialist

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.358
    Bekommene Likes:
    7.348
    Und schreiben kann er auch nicht.
     
  13. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.043
    Bekommene Likes:
    8.320
    Westdeutsche KPD Mitglieder sind nach dem Parteiverbot in der sed aufgegangen? Was?
     
    • nein nein x 1
  14. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.235
    Bekommene Likes:
    3.231
    spaßfakt: in thüringen existiert die kpd bis heute und kann bei z.b. europawahlen gewählt werden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.728
    Bekommene Likes:
    1.756
    Glaub er meint die DKP, müsst ich jetzt googlen, is aber halt eh alles dasselbe...SED halt...So wie alles rechts der Grünen NSDAP ist, ist alles links der Grünen SED! Können wir uns vielleicht drauf einigen damit das hier alles wieder Spaß macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2020
  16. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    17.477
    Hat jemand noch einen alten Post von Ramelow?
     
  17. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.728
    Bekommene Likes:
    1.756
    Naja 8 Jahre sind halt gar nix im Leben eines Politikers ;)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  18. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Ähm, ok... Ist das echt?
     
    • ja! ja! x 1
  19. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.681
    Bekommene Likes:
    1.141
    sed wurde zu pds. kpd aus Westen ging in pds oder spd. passte auch weil ja kpd und spd vorher zu sed wurde
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.255
    Bekommene Likes:
    6.383
    Bei aller nicht vorhandenen Sympathie gegenüber KPD, MLPD & Co diese Parteien sind doch absolut irrelevant. Da sind die entsprechenden Strömungen in der Linkspartei, die in diese vor allem durch die Vereinigung mit der WASG eingetreten sind, relevanter.

    Ramelow könnte auch Ortsvorsitzender der SPD Bochum Nord sein. Ekliger sind aber solche Leute wie Dehm, Höger & Co, die in der Linken noch Einfluss haben und den Sozialismus in Venezuela sowie den Kampf gegen Imperialismus und Israel preisen.
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.