Neues von Torch & 360° Records

ich bin mal gespannt wie sich torch in 2005 anhört.
ich hoffe nur, er hat seinen style beibehalten, denn blauer samt war echt das dickste, wo gibt ;)
 
hab schon gedacht, Torch bringt nichts mehr raus... aber zum GLück macht er nomal was... sehr sehr fett...
 
Original geschrieben von Seproling
hab schon gedacht, Torch bringt nichts mehr raus... aber zum GLück macht er nomal was... sehr sehr fett...
 
Original geschrieben von Seproling
hab schon gedacht, Torch bringt nichts mehr raus... aber zum GLück macht er nomal was... sehr sehr fett...


Bitte mehr davon ich warte noch auf RAG!!! Deutscher Rap ist zurück und zwar nicht zu knapp. "Ihr rockt die Charts und wir hocken in den Bars"

Peacen.
 
Mensch das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten...

Torch ist einfach ein Rapper wo das Herz zum einsatz kommt....

ja jetzt müssen die Aggro Fans mich wieder runtermachen,
aber ey fairplay jeder hat seine eigende Meinung!

Torch wir Fans freuen uns und die hater sind doch eh nur Hater!!;)
 
glaubt ihr auch fest daran,dass jetzt von torch eine abrechnung gegen bushido kommen wird? mit trl und allem was dazugehört!:D

bushido soll auch schon sentino bescheid gesagt haben,dieser solle die antwort schonmal anfangen zu schreiben...:D
 
Original geschrieben von DaMicCheck



Bitte mehr davon ich warte noch auf RAG!!! Deutscher Rap ist zurück und zwar nicht zu knapp. "Ihr rockt die Charts und wir hocken in den Bars"

Peacen.

Auf die RAG kannst du leider noch warten (denk ich ma).
Pahel ist nähmlich nicht im land und Galla bringt jetzt erst ma sein Solo-Album raus.
 
Yeah, ist schon cool .. bin ich auch mal draus gespannt ..

Aber vor lauter Torch sollte man den Rest mal nicht außer Acht lassen:

- Wasn mit dem Topf ? Sind die nicht mehr auf FourMusik gesigned ?!
Find's aber fresh .. gute Sache, das ..

- Liquid Elements gehen auch klar .. wird auch Zeit das von denen mal etwas kommt .. kann mir da wer sagen ob die schon ein Tape haben oder so ?

- .. und das mit Virtuoso ist auch mal richtig cool .. hab' den leider damals auf der 360°-Jam verpasst aber als Special Guest bei KevBrown in Weinheim dann die Woche drauf gesehen .. ging auch gut ab, der Junge .. :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
Yeah, ist schon cool .. bin ich auch mal draus gespannt ..

Aber vor lauter Torch sollte man den Rest mal nicht außer Acht lassen:

- Wasn mit dem Topf ? Sind die nicht mehr auf FourMusik gesigned ?!
Find's aber fresh .. gute Sache, das ..

- Liquid Elements gehen auch klar .. wird auch Zeit das von denen mal etwas kommt .. kann mir da wer sagen ob die schon ein Tape haben oder so ?

- .. und das mit Virtuoso ist auch mal richtig cool .. hab' den leider damals auf der 360°-Jam verpasst aber als Special Guest bei KevBrown in Weinheim dann die Woche drauf gesehen .. ging auch gut ab, der Junge .. :)
und das neue suave album kommt auch!
 
man man die hater :D

das ding ist ja, hater wissen nicht wirklich weshalb sie haten, aber die leute die hiphop leben und 360 respektieren wissen warum!!!

und das sind doch mal nachrichten, verdammt....kanns eigentlich gar net erwarten....

:cool:

peace
 
Back
Top Bottom