New Model Army

Peboni

Senior Member
Joined
Aug 6, 2000
Messages
3,239
was haltet ihr von denen??? bin auf die nur wegen sepulturas "the hunt" cover gestoßen, aber find die schon ziemlich geil, versteh gar nich, warum se nich bekannter sin.....



v.a. 51st state of america is ma goil......und direkt wieder aktuell...:rolleyes:....
 
naja, was heisst bekannt...
die haben schon eine relatv grosse fangemeinde im independent bereich. auch vor allem in deutschland.
die konzerte sind auch immer sofort auverkauft.
ja, die sind schon geil - die beste platte ist meiner meinung nach "thunder and consolation" von anfang der 80er.
sehr gute musiker und justin sullivan ist auch ein begnadeter sänger...
 
naja, wennde mal unter so lustigen programmen wie kazaa suchst, findest du so gut iwe nix von denen, auch kaum plattenkritiken oder sonstiges im net....:confused:......


hat irgendjemand zufällig sullivans soloalbum, und wenn ja, wie isses???
 
mein bruder hat das album wo irgendwas mit vagabunden drauf is

so ein weiß/rotes cover

naja, wem's gefällt
 
also ich hab früher mehr so musik gehört hab "the love of hopeless causes" ist eignentlich ganz nice
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
naja, was heisst bekannt...
die haben schon eine relatv grosse fangemeinde im independent bereich. auch vor allem in deutschland.
die konzerte sind auch immer sofort auverkauft.
ja, die sind schon geil - die beste platte ist meiner meinung nach "thunder and consolation" von anfang der 80er.
sehr gute musiker und justin sullivan ist auch ein begnadeter sänger...

yepp.... "225", geiler song.

auf dauer sindse allerdings bisi langweilich... und "begnadeter sänger" hab ich nich gehört... ;)
 
Back
Top Bottom