New School - The Golden Age of Hip Hop (1990-1999)

New School - Die Goldene Ära?


  • Umfrageteilnehmer
    151
öhm... ja... bitte lasst das hier nicht zu spamartig werden... da hat keiner was von... ^^
 
ja ich feier die sachen ja auch, die ihr postet, aber ihr müsst dafür nicht jedes mal einen neuen Beitrag schreiben... ihr könnt zB mehrere Videos in einem Post zusammenfassen oder gar Beiträge von euch bearbeiten und die Links dann darin sammeln... ansonsten schwillt die Seitenzahl rasch an und die einzelnen Beiträge versinken in einem Berg aus Infos... ist halt schöner, wenn es übersichtlicher bleibt.... aber ich bin auch kein Mod, von daher könnt ihr darauf auch gepflegt scheißen und weitermachen wie bisher :D :D ;)
 
ja ich feier die sachen ja auch, die ihr postet, aber ihr müsst dafür nicht jedes mal einen neuen Beitrag schreiben... ihr könnt zB mehrere Videos in einem Post zusammenfassen oder gar Beiträge von euch bearbeiten und die Links dann darin sammeln... ansonsten schwillt die Seitenzahl rasch an und die einzelnen Beiträge versinken in einem Berg aus Infos... ist halt schöner, wenn es übersichtlicher bleibt.... aber ich bin auch kein Mod, von daher könnt ihr darauf auch gepflegt scheißen und weitermachen wie bisher :D :D ;)


ja hast recht...aber mittwoch gehts dem BVB an den Kragen ;)
 
Torch - Morgen

Einer der geilsten deutschen Tracks, wie ich finde.


morgen ist mein definitives torch-leiblingslied. :thumbsup:
eindach schön düster und traurig. "das seble scheiß drehbuch, was sich ändert ist die kamera" einfach geil!

gibt soviele Newschool sachen, wurden ja auch schon die richtigen aufgezählt, hab hier auch glaub ich mit meinem letzten account hier was aufgezählz keine ahnung mehr.
 
morgen ist mein definitives torch-leiblingslied. :thumbsup:
eindach schön düster und traurig. "das seble scheiß drehbuch, was sich ändert ist die kamera" einfach geil!

gibt soviele Newschool sachen, wurden ja auch schon die richtigen aufgezählt, hab hier auch glaub ich mit meinem letzten account hier was aufgezählz keine ahnung mehr.

Jep, same here. Bis vor kurzem kannte ich nur "Ich hab geschrieben". Als ich dann zum ersten Mal "Morgen" gehört hatte, war mir sofort klar, dass das mein neuer Lieblingstrack von Torch sein. Richtig zeitlos und ehrlich.

"Ich hab geschrieben" ist auch nicht ohne. ;)

Hmh.. Zähl mal ein paar Tracks auf. ^^
 
kauf dir am besten das ganze "blauer samt" album...

auf vinyl...hier in heidelberg im vinyl only!!!
 
Zurück
Oben Unten