NEW WAVE BOOM BAP // FXCK RXP

UPCOMING RELEASES (LATE SUMMER)

FRR047 AL DIVINO & ESTEE NACK "Maleficis Artibus" LP
FRR048 AL DIVINO & ESTEE NACK "Destiny" LP'
FRR049 TBA SOON LP
 
CRIMEAPPLE heute in KÖLN und morgen in BERLIN

68594570_2345493392372439_8470217768807956480_n.jpg
 
die irreführende genrebezeichnung hast du dir selbst aus den fingern gesogen?

aber probz für die arbeit! triple black diamonds ist mit abstand das bestgemischte album von den beiden.
hattet ihr da die einzelspuren zur verfügung, oder verschicken die alle nur mixes?

leider viel material von den jungs unhörbar...
 
die irreführende genrebezeichnung hast du dir selbst aus den fingern gesogen?

aber probz für die arbeit! triple black diamonds ist mit abstand das bestgemischte album von den beiden.
hattet ihr da die einzelspuren zur verfügung, oder verschicken die alle nur mixes?

leider viel material von den jungs unhörbar...

Nein, die Genrebezeichnung kommt von einem Bandcamp Artikel. Ich halt eh nicht viel von Schubladen.
Danke dir auf jeden Fall für die Blumen. Die Mixes sind teilweise echt fies aber es wird immer besser.
Ich glaube Divino wird auch was mit Muggs machen, das wird böse. Ebenso mit Futurewave, das wird noch böser.
 
Nein, die Genrebezeichnung kommt von einem Bandcamp Artikel. Ich halt eh nicht viel von Schubladen.
Danke dir auf jeden Fall für die Blumen. Die Mixes sind teilweise echt fies aber es wird immer besser.
Ich glaube Divino wird auch was mit Muggs machen, das wird böse. Ebenso mit Futurewave, das wird noch böser.

nice, das klingt wirklich vielversprechend! jamal gasol auf vinyl wäre auch noch ein highlight, denke die nachfrage wäre da...
 
nice, das klingt wirklich vielversprechend! jamal gasol auf vinyl wäre auch noch ein highlight, denke die nachfrage wäre da...

Jamal Gasol gab es mal eine kleinere Auflage via Loretta, guter Stoff.
Big Turks (Rome Streetz, Jamal Gasol & Lord Juco) ist vor ein paar Tagen rausgekommen. Handelt sich um ein Konzeptalbum (The project is based on a '70s Turkish martial arts film entitled "The Sword And The Claw". To reinforce the theme, all the beats on the album use samples from Turkish folk music, and the lyricists include a plethora of references to Turkish history and culture.), habe es erst einmal gehört. Ich warte noch auf neues Gasol-Material aber habe den schon seit längerem auf dem Schirm.
 
NOW: WWW.FXCKRXP.COM & WWW.FXCKRXP.BANDCAMP.COM

ROME STREETZ "NOISE KANDY 3" VINYL LP

-Edition of 550 copies
-Vinyl LP comes with 2 bonus tracks
-Cassette tapes available as well
-CDs already sold out

Featuring
PLANET ASIA
AL DIVINO
BUBBA ROCK
MOOCH


Produced by
SADHU GOLD
STATIK SELEKTAH
SEBB BASH
LEVEL 13
MESSIAH MUSIK
VINYL VILLAIN
FUTUREWAVE
DIRTY DIGGS
JR SWIFT
LOMAN
WAVY DA GHAWD
TRU MENTILLZ




 
Ich bin hart auf diesem New Wave Boom Bap hangengeblieben. :D

Es gibt einfach so unfassbar viel gutes Zeug aus der Ecke. Ich persönlich habe Probleme da adäquat hinterherzukommen.
Ich sage es immer wieder: Ich brauche 40 Stunden anstatt diesen lächerlichen 24.

Das Ding kommt im Februar auf De Rap Winkel.
Bekomme sicherlich auch ein paar für meinen Shop.
Wenn Big Ghost seine dicken Finger im Spiel hat, ist es meistens mehr als gut.
 
@Kupiaj voll geiler Store. Muss da öfter vorbeischauen.

Leider ist MOOCH & FUTUREWAVE "BOSS SAUCE" schon ausverkauft. Damnit.
 
Interessanter Thread.
Dieser Rome Streetz gefällt mir bisher echt gut. Werde den mal weiter auschecken.
 
Interessanter Thread.
Dieser Rome Streetz gefällt mir bisher echt gut. Werde den mal weiter auschecken.

Nächste LP kommt über Daupe soweit ich weiß.
Dann wohl leider erstmal keine Independent Dinger mehr..
 
Musste ich mir jetzt einfach kaufen. Leider ist sie im fxckrxp Store ausverkauft.
bosssauce.jpg
 
Back
Top Bottom