New York City II

no shit war dasn joke...

wo sind die lustigen hin?
 
also in manhattan hab ich mich eh supersafe gefühlt... in harlem eigtl. auch, man ist halt einfach nur der einzige weisse dort und das iss a bisserl strange :D
 
Harlem, Brooklyn, sogar South Bronx keine Probleme gehabt, Manhattan aber nur einmal Ärger mit so'ner Bande ganz knapp entgangen und Queensbridge mich schon sehr unwohl gefühlt, da durch zu laufen. Aber ok, das musste ich einfach mal gesehen haben! :D
 
Harlem, Brooklyn, sogar South Bronx keine Probleme gehabt, Manhattan aber nur einmal Ärger mit so'ner Bande ganz knapp entgangen und Queensbridge mich schon sehr unwohl gefühlt, da durch zu laufen. Aber ok, das musste ich einfach mal gesehen haben! :D

QB ganz entspannt vom taxi aus begutachtet, das reicht mir dann schon aus an street cred :D
 
Harlem, Brooklyn, sogar South Bronx keine Probleme gehabt, Manhattan aber nur einmal Ärger mit so'ner Bande ganz knapp entgangen und Queensbridge mich schon sehr unwohl gefühlt, da durch zu laufen. Aber ok, das musste ich einfach mal gesehen haben! :D

Ghetto-Tourismus oder was :D In den Projects würde ich mich gar nicht rumtreiben, aber sonst kann man ohne Bedenken überall hin. Brooklyn wurde mittlerweile sowieso von den Hipstern übernommen und da die Mietpreise immer teurer werden, wird das gleiche mit Harlem und der Bronx passieren, traurig aber wahr.
 
Ghetto-Tourismus oder was :D In den Projects würde ich mich gar nicht rumtreiben, aber sonst kann man ohne Bedenken überall hin. Brooklyn wurde mittlerweile sowieso von den Hipstern übernommen und da die Mietpreise immer teurer werden, wird das gleiche mit Harlem und der Bronx passieren, traurig aber wahr.

Naja... nur die Tourie-Ecken ist ja auch öde und als Rap-Fan wollte ich mir gewisse Spots halt unbedingt angucken, dazu gehörten dann auch die Queensbridge Projects. Einmal quer durch, da wirste ja als Weißer echt sehr böse angeguckt, zumal das noch so'n krass verregneter Tag war. Die passende Stimmung also! xD Und das hab ich nicht gemacht, um mich jetzt irgendwie hart zu füllen, weil ich durch 'ne ach so gefährliche Hood gelaufen bin, wollt's einfach mal erlebt haben, aus was für'nem Umfeld die ganze Mucke herkommt, die ich seit Ewigkeiten feier! :D Und es war wirklich mal 'ne Erfahrung, konnte mich sogar mit 2 Typen kurz locker drüber unterhalten, was mich echt überrascht hat! Marcy Projects oder Ecken von Brownsville sind zum Beispiel aber auch wieder ein anderes paar Schuhe als viele andere Teile Brooklyn's. Coney Island war auch echt super vom Flair her... Harlem um die 125th und den Rucker Park rum laufen auch ein Haufen kranke Vögel rum, passieren tut das aber auch quasi nichts.
Werde nächstes Jahr denke hoffentlich über meinen Geburtstag wieder hin und mir dann gewisse Ecken noch genauer anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn die übelste gegend in new york ? ich meine heute im jahr 2011......damals war das ja alles noch anders nech ?
gangs, drogen, raubüberfälle usw am helligen tag .....

gibt sowas in new york heutzutage noch ? (in dem ausmaße wie 60-90)
 
heftig wie funktioniert sowas .....new york ist doch mega groß

Giuliaini hat halt in den 90'ern übelst aufgeräumt, deswegen hat das NYPD unter Schwarzen auch einen sehr zweifelhaften Ruf. Und wenn man dann noch Investoren an Land zieht die Bauprojekte in Brooklyn usw. finanzieren und dadurch die Mieten ansteigen, kann man unerwünschte Menschen recht easy in die Vororte vertreiben.
 
schwaben findet man in münchen nicht. gibt zu wenige möglichkeiten an jeder ver****ten ecke zu sparen, vermaledeites schwabenpack...

diese ganzen scheiß flugsuchmaschinen! wo bucht man denn jetzt am günstigsten von münchen aus?
 
schwaben findet man in münchen nicht. gibt zu wenige möglichkeiten an jeder ver****ten ecke zu sparen, vermaledeites schwabenpack...

diese ganzen scheiß flugsuchmaschinen! wo bucht man denn jetzt am günstigsten von münchen aus?

ich hab mit opodo.de saubillige flieger bekommen.
 
nix unter 600 euro.. seh ich irgendwie nicht ein. letztes jahr im august hab ich 350 bezahlt
 
Ich hab auch 2009 für Düsseldorf - Atlanta - New York - Atlanta - El Paso - Atlanta - Düsseldorf nur 500€ gezahlt!
 
also in manhattan hab ich mich eh supersafe gefühlt... in harlem eigtl. auch, man ist halt einfach nur der einzige weisse dort und das iss a bisserl strange :D

ging mir ähnlich. hab iwie vorher nich geguckt wo ich hin wohne weil ich n kumpel in north carolina besucht hatte und dann da gar nich mehr dran gedacht hatte. dann bin ich erstmal ausversehen nach harlem reingefahren mit der u-bahn. dann stand ich da mit meinem koffer und hatte kein plan wo ich hinmuss und war der einzige weiße weit und breit. waren aber sehr hilfsbereit dort und hab mich dann durchgefragt wo ich hinmuss. hat mir gefallen das feeling dort.
 
Zurück
Oben Unten