New York City

unser hotel war 20 m vom sex museum wech war leider nich drin hab ich was versäumt ?
 
mh in new york nur shoppen zu gehn is ne verschwendung...
und das sagt euch ein shoppingsüchtiges mädchen!
 
ihr seid eh behinderte modekkidies

geld in arsch gesteckt bekommen und welle schieben.......
ihr krüppel seid nur in der lage zu konsumieren. aus eigener kraft heruas bringt ihr nix zu stande. das ist die neue hip hop generation von mißgeburten. ich ****e euer leben in kik jogginghose und jesus latschen und habe in new york immer noch mehr spass als ihr häufchen kacke in styler voll montur.
 
geld in arsch gesteckt bekommen und welle schieben.......
ihr krüppel seid nur in der lage zu konsumieren. aus eigener kraft heruas bringt ihr nix zu stande. das ist die neue hip hop generation von mißgeburten. ich ****e euer leben in kik jogginghose und jesus latschen und habe in new york immer noch mehr spass als ihr häufchen kacke in styler voll montur.


neid neid neid :D so wie du redest warste noch nie NY, jede wette (google earth zählt nicht dazu) :D

shoppen in NY ist geil! da findet man zumindestens noch gescheite klamotten die es hier nicht gibt, oder stehste drauf in nen club zu gehen und 5 mal innerhalb von 10 min an deinem shirt`/cap vorbei zu rennen?
 
neid neid neid :D so wie du redest warste noch nie NY, jede wette (google earth zählt nicht dazu) :D

shoppen in NY ist geil! da findet man zumindestens noch gescheite klamotten die es hier nicht gibt, oder stehste drauf in nen club zu gehen und 5 mal innerhalb von 10 min an deinem shirt`/cap vorbei zu rennen?

ob er ein neider is, das kann ich nicht beurteilen genausowenig wie du

das du jedoch ein (Zensiert) bist, das is fakt

peace
 
dieses jahr gehts auf nen kurztrip nach london aber wenn ich noch bissi was zusammensparen kann dann nächstes jahr nochmal nach NY
 
mh in new york nur shoppen zu gehn is ne verschwendung...
und das sagt euch ein shoppingsüchtiges mädchen!


wie ich scho schrieb, ich war vor 10 jahren schon mal da und da musst ich gezwungenermaßen alles mit meinen eltern durchlaufen....
ausserdem war das ja nur die kurzfassung meines berichts ;)

geld in arsch gesteckt bekommen und welle schieben.......
ihr krüppel seid nur in der lage zu konsumieren. aus eigener kraft heruas bringt ihr nix zu stande. das ist die neue hip hop generation von mißgeburten. ich ****e euer leben in kik jogginghose und jesus latschen und habe in new york immer noch mehr spass als ihr häufchen kacke in styler voll montur.

muhaaaa
junge ich bin 25, verdiene mein eigenes geld und bin unabhänig von irgendjemanden....klingt komisch - is aber so :p
ausserdem sei mal mehr tollerant - jedem das seine - mir is das völlig latte wie du dein leben lebst!
 
seh ich auch so bin 23 hab auch meine eigene kohle un ne reiche freundin :cool:
 
muhahaaaa
manche denken - mzee besteht nur aus kleinen 14 jährigen kiddies und sie mit 16 sind schon so alt und können hier einen auf digge hose machen :D
 
wie ihr seid älter als 16?

dachte ihr seid so 11 und g unit und so:eek:
ihr krassen MÄNNER:D
 
Back
Top Bottom