NEW YORK

KIES

ist hier aktiv
Registriert
20. Juni 2000
Beiträge
34
also ich hab schon vor ca. nem halben jahr gefragt ob mir jemand Infos zu NY geben kann, aber niemand war da oder jeder hat nur schlaue sprüche gerissen.geholfen hat mir keiner wircklich aber is ja etz auch egal. so hab ich halt die sache selber in die hand genommen, und bin nach NY geflogen.war da für 1 monat und kann nur sagen, diese city ist das geilste was man sich nur vorstellen kann.alleine sie tatsache, dem king SEEN einmal gegenüber zu stehn is natürlich so ne sache für sich, wo man stundenlang schwärmen kann.aber zu den INfos, hall of fames etc:
also mal nicht zu verachten is natürlich die BRONX:genial der teil von NY......hall of fames ohne ende, direkt neben dem Yankee stadium gehts los, neben der autobahn........bronx bombers revier. alles aber auch wircklich alles is gebombt und pieces von a-z. echt genialsouth bronx is auch sehr genial, allerdings stimmt die tatsache, dass du hier für einen kaugummi abgestochen werden könntest. hier lebt der ärmste teil der bevölkerung ny und des ganzen staates. nicht sehr gute gegend aber mit den locals geht es ganz gut. aber solltet ihr die bronx besuchen passt auf euch auf, wenn du da mal verschwindest, findet dich keiner mehr.....tatsache.natürlich aufwärts bis zur ca.225st street geht alles ganz fett ab mit bombing und auch mit pieces. auf züge muss man leider verzichten, ich hab keinen gesehen, obwohl es einige gibt, die in der nacht gesprüht werden und am gleichen tag auch wieder gebufft werden, also kurz gesagt sie fahren nie.TIP: LASST EUCH NICHT MIT MARKERN ODER GAR CANS IN U-BAHNEN ODER SONST WO SEHEN.DIE NEWYORKER REAGIEREN EXTREM EMPFINDLICH AUF SO WAS UND DA KOMMTZ SCHNELL MAL DAS NYPD ZUM EINSATZ UND DAS IS NICHT SO NETT..........besonders nett ist auch brooklyn und queens, alles zeimlich gebombt und einige halls.harlem is auch fett, obwohl dort leider das bombing sehr zurückgedrängt wird, da die rolos der läden vom sogenannten "picasso of harlem" gestalltet werden. den könnt ihr übrigends solltet ihr interesse haben jeden sonntag in harlem beim malen treffen. in brooklyn geht graffiti ganz runter bis nach conney island und is auch dort so richtig fett. man hat das gefühl, man würde sich inmitten von STYLEWARS befinden.echt fett.auch hier leida keine züge.nur kratz graffitis in den trains gibt es überall und ab und zu tags auf den wagoons, aber wie gesagt selten...........in manhetten sind die tourismus zentren leider sehr frei von allem und nur auf mülleimern und telefonzellen sind tags zu finden.sehr beeindruckend finde ich die gebombten autos, vom taxi bis zum müllwagen is alles voll, und ich hab sogar ein gebombtes police car gesehen.in manhatten nur downtown und in der lower east side einiges zu finden, besonders in little italy gibt es echt krasse bombings............staten island is halt auch ganz normal für ny gebombt..................also kurz:DIE CITY IS FETT UND ALLEINE DAS SUBWAY FAHREN IST GEIL UND HAT EINEN GEILEN FLAIR.BOMBINGS ZU GENÜGE; RICHTIGE PIECES EHER SCHWER ZU FINDEN.SOLLTE MAN NUR MIT EINEM LOCAL GUIDE SUCHEN WEGEN DER KRIMINALITÄT UND DEN COPS. ICH HATTE LEIDER KEINEN GUIDE; JEDENFALLS KEINEN DER SICH MIT GRAFFITI BESCHÄFTIGTE; UND SO WAR ICH NICHT IN DER LAGE DIE WIRCKLICH GEILEN PIECES ZU SEHN.............ABER WERDE ICH AUCH NOCH MAL SCHAFFEN HOFF ICH..............hoffe das hat nen kleinen einblick in die stadt des graffiti gebracht..............also checkt die stadt......unbedingt......so keep on rocking.......KIES.......back in europe
 
interessant, was du über ny schreibst !ich war auch shcon da , 2 mal, war aber nur manhatten und brooklyn.war entäuschend teilweise, was das graffiti angeht.und eben leider keine züge.Naja als hab ich dich richtig vestanden an kann in der bronx neben ys legal malen?????ich fahr vielleicht bald ma wieder hin, und deine tipss sind gut, danke!
 
hoert sich ja ganz nett an.ich werd' das dann aucha mal im mai auschecken.ansonsten noch gute hiphopadressen?one love und 'nen gruss aus Houston,TX,USA..
 
Housten, wir haben .............!


Will auch mal zum Big Appel! Aber muß noch viel viel sparen.
Den an souveniers werde ich bestimmt arm.
 
GÖTTLICH

Derbe pics is gar kein ausdruck dafür!

yeep war letztes jahr au drüben und stimmt Bronx geht gut ab.
teilweis au schon manhattan uptown so ab 150 STreet.

Peaze
 
Zurück
Oben Unten