Persien

Original geschrieben von die fette ratte
Rückkehr zum Thema:

Ich denke auch das war kein Anschlag. Panikmache.

Und daran merkt man das du nicht den ganzen thread gelesen hast und noch nicht einmal die Tagespresse verfolgst! Armes Würstchen! Wie gesagt es war ne Sprengung an einem Staudamm!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Doch europa als ein staat wäre mächtig!!! ´Selbst der afrikanische kontinent wäre vereint stärker als amyland!!!
@ Toorima: Über 1.3 Milliarde einwohner sind millitärisch automatisch übermächtig!!!
Und Russland hat doch wohl trotz macht einbußen immer noch ne starke armee immerhin ist die sowjetunion erst 14 jahre her!!!



die Sowjetunion ist erst seit 14 Jahren weg. Weisste auch warum? sie haben das Wettrüsten gegen die USA haushoch verloren (auf jede russische Rakete kamen ein paar hundert amerikanische) und ihre wirtschaft war völlig am boden. Und das ist schon seit den 70igern so. Und China ist tatsächlich recht mächtig, aber von Bevölkerungsgröße auf militärische Stärke zu schließen ist im modernen Krieg schon lange falsch.
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Doch europa als ein staat wäre mächtig!!! ´Selbst der afrikanische kontinent wäre vereint stärker als amyland!!!
@ Toorima: Über 1.3 Milliarde einwohner sind millitärisch automatisch übermächtig!!!
Und Russland hat doch wohl trotz macht einbußen immer noch ne starke armee immerhin ist die sowjetunion erst 14 jahre her!!!


also selbst alle afrikanischen staaten zusammen, wären den usa wirtschaftlich und militärisch nicht überlegen

und zu den 1,3 milliarden menschen, wenn die alle nur ne ak-47 in den händen halten bringen die dir gar nichts

deine behauptungen sind alle totaler müll
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



also selbst alle afrikanischen staaten zusammen, wären den usa wirtschaftlich und militärisch nicht überlegen

und zu den 1,3 milliarden menschen, wenn die alle nur ne ak-47 in den händen halten bringen die dir gar nichts

deine behauptungen sind alle totaler müll
Ey ihr seid alles solche besserwisser die nur darauf warten das ich was schreibe um meine behauptungen zu kritisieren!!!

1. Du kannst den verlauf eines krieges nicht vorhersagen und die WIRKLICHE macht in dem und dem bereich eines staates nicht bestimmen sondern dich nur auf informationen aus dem land, die genausogut einschüchterungen sein können stüzen.


2. China hat ganz bestimmt nicht nur AK 47, die haben auch so fliegende objekte die bomben abwerfen, rollende maschinen die aus rohren feuern Blechkisten die auf dem meer fahren!!!
Außerdem würden dir 1.3 milliarde menschen mit AKs ne menge bringen deine behauptungen sind müll!!!
 
Afrika zusammen hat keinerlei chance gegen eine Armee wie die der USA.

Ich denke, man sollte bodentruppen aber noch immer nicht unterschätzen. Selbst wenn die Chinesen alle nur ne AK haben, man bekommt eine solche menge nicht tot. Problem wäre nur, sie auf den anderen Kontinent zu karren,wenn die aber erst einmal gelandet wären, hätten die USA ein ziemliches problem. Denke ich.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


der 11.9 war kein militärischer konflikt

die terroristen sind ja nicht mit kampfjets gekommen oder so



pearl habour liegt mehr als 60 jahre zurück und die technik ist heute ne ganz andere



Du hast von militärischer unverwundbarkeit gesprochen-pearl habour hat diesen mythos eindeutig zerstört.amerika wurde überrumpelt und konnte nicht auf diesen überraschungsangrff japans antworten.
was hat das damit zu tun das es schon über 60 jahre her ist????

am 11.9. waren die usa unfähig das zweite flugzeug auf dem weg zum wtc und das,dass das pentagon massivst beschädigte, abzufangen/abzuschießen.
wo siehst du da eine unverwundbarkeit???radar und flugüberwachung sind auch für den militärischen bereich wichtig.:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Du hast von militärischer unverwundbarkeit gesprochen-pearl habour hat diesen mythos eindeutig zerstört.amerika wurde überrumpelt und konnte nicht auf diesen überraschungsangrff japans antworten.
was hat das damit zu tun das es schon über 60 jahre her ist????


Da waren die USA noch keine Weltmacht! Oder denkst du man wird als Weltmacht geboren?

Nach dem 1. Weltkrieg haben sie begonnen Weltpolitisch eine Rolle zu spielen aber erst nach dem 2. Weltkrieg waren sie die Weltmacht wie wir sie heute kennen!

Noch in den ersten Auseinandersetzungen der Amerikaner im 2. Weltkrieg wurden Unheimliche Übermachten der USA von kleinen erfahrenen Verbänden in die Flucht geschlagen!

Zudem hat erst der 2.Weltkrieg ihnen ermöglicht so eine gewichtige Rolle zu spielen!


Im ersten Weltkrieg waren die USA sogar ziemlich sauer auf England weil England Amerikanische Schiffe aufgebracht hat die mit Deutschland Handel treiben wollten!
 
Original geschrieben von ja rule hater



am 11.9. waren die usa unfähig das zweite flugzeug auf dem weg zum wtc und das,dass das pentagon massivst beschädigte, abzufangen/abzuschießen.
wo siehst du da eine unverwundbarkeit???radar und flugüberwachung sind auch für den militärischen bereich wichtig.:eek:


Ja aber hast du mal etwas vom Wolf im Schafspelz gehört????


Nicht alle Leute noch nicht mal die USA schiessen gleich ein Flugzeug ab das vom Kurs abgekommen ist! Beim 2. Flugzeuge waren schon Abfangjäger in der Luft konnte aber nicht mehr rechtzeitig eintreffen!


Und ausserdem benutzt das Millitär andere Radaranlagen wie die Zivile Luftfahrt und kümmern sich herzlich wenig um Flugrouten von Passagiermaschienen solange sie auf der Radarwelle ihren ihn zugeteilten Transpondercode übermitteln!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai



Da waren die USA noch keine Weltmacht! Oder denkst du man wird als Weltmacht geboren?

Nach dem 1. Weltkrieg haben sie begonnen Weltpolitisch eine Rolle zu spielen aber erst nach dem 2. Weltkrieg waren sie die Weltmacht wie wir sie heute kennen!

Das stimmt nicht die usa waren schon seit dem beginn des 20. jahrhunderts DIE Industrielle macht überhaupt, denn sie waren es die den Franosen und engländern massenhaft waffen geliefert haben (Im 1. weltkrieg) und 1942 hatten sie sich auch schon erheblich aus der wirtschaftskrise von 1929 erholt!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.


2. China hat ganz bestimmt nicht nur AK 47, die haben auch so fliegende objekte die bomben abwerfen, rollende maschinen die aus rohren feuern Blechkisten die auf dem meer fahren!!!
Außerdem würden dir 1.3 milliarde menschen mit AKs ne menge bringen deine behauptungen sind müll!!!

ja aber die usa ist den chinesen weit überlegen im bereich der marine und luftwaffe, die chinesen haben keine mopdernen atom u-boote, keine aegis kreuzer etc

und 1,3 milliarden mann nutzen dir nichts, wenn du sie nicht transportieren kannst weil die transport schiffe/flugzeuge abgeschossen werden


technologisch müssen die chinesen noch viel aufholen
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ja aber die usa ist den chinesen weit überlegen im bereich der marine und luftwaffe, die chinesen haben keine mopdernen atom u-boote, keine aegis kreuzer etc

und 1,3 milliarden mann nutzen dir nichts, wenn du sie nicht transportieren kannst weil die transport schiffe/flugzeuge abgeschossen werden


technologisch müssen die chinesen noch viel aufholen
O.K. aber so gesehen wurden die kriege der U.S.A. (bis auf den Unabhängigkeitskrieg, Pearl harbor (das war ja nur 1 angriff):rolleyes: , und der sezessionskrieg (Das war ja bekanntlich U.s.a. vs. U.s.a.)) alle auf dem boden der fremden nationen ausgefochten (z.b. 1. und 2. weltkrieg in frankreich und z.t. italien, vietnam, korea, 2 mal irak, der ferne osten im 2. weltkrieg, somalia (wo der krieg ja nicht nur gegen eine militärische streitmacht sondern gegen rebellen, terroristen, die bevölkerung oder wie man freiheitskämpfer auch immer nennen will) mexiko etc.)

Und deshalb denke ich nicht das china die u.s.a. angreifen würde, denn wenn es eine überlegenheit der U.s.a. geben sollte (was ich an sich auch glaube, aber den amys und ihren informationen kann man nicht so trauen) dann sind die chinesen sich dessen bewusst und werden die staaten nicht angreifen, die staaten allerdings müssen ihrer favoritenrolle wie immer nachkommen und china "angreifen" was doch wohl kläglich scheitern wird!!!


Shit was reden wir hier überhaupt in den nächsten 100 jahren wird es eh keinen chinesisch amy krieg geben und wie es in 100 jahren militärisch aussieht??? Was otto hahn der 2. dann schon wieder gebaut hat???:rolleyes:
Nostradamus der 2. (a.k.a. O.g.) hat gesprochen!!!
 
Original geschrieben von ja rule hater


Du hast von militärischer unverwundbarkeit gesprochen-pearl habour hat diesen mythos eindeutig zerstört.amerika wurde überrumpelt und konnte nicht auf diesen überraschungsangrff japans antworten.
was hat das damit zu tun das es schon über 60 jahre her ist????

am 11.9. waren die usa unfähig das zweite flugzeug auf dem weg zum wtc und das,dass das pentagon massivst beschädigte, abzufangen/abzuschießen.
wo siehst du da eine unverwundbarkeit???radar und flugüberwachung sind auch für den militärischen bereich wichtig.:eek:
und wassen eigentlich damit?www.geocities.com/Pentagon/6315/pearl.html
loooooooool
aber in den kriegen der zukunft wirds eh wurscht sein wie viele leute man hat weil es jez schon unbemannte flugzuge getestet werden, wenn die abgeschossen werden is hoechsten das geld futsch. uranium waffen gibs auch schon, oder keine ahnung und das normale munition vielleicht auch mit so was versetzt wird kann ich mir auch vorstellen...brrrr....
entweder das ganze war nen unfall, ne ablenkung oder ne warnung und die wahrheit kommt erst 20 jahre spaeter ans licht wie bei der kubakrise denk ich mir mal
 
Original geschrieben von adrep

und wassen eigentlich damit?www.geocities.com/Pentagon/6315/pearl.html
loooooooool
aber in den kriegen der zukunft wirds eh wurscht sein wie viele leute man hat weil es jez schon unbemannte flugzuge getestet werden, wenn die abgeschossen werden is hoechsten das geld futsch. uranium waffen gibs auch schon, oder keine ahnung und das normale munition vielleicht auch mit so was versetzt wird kann ich mir auch vorstellen...brrrr....

also zu der pearl habor sache, trau keinem internet quellen


zu der uran munition, ja die gibt es heute schon, sie wird eingesetzt,da uran ein sehr "hartes" material ist und die panzerung von panzern durchdringen kann, diese munition wird aber heutzutage meistens durch wolfram munition ersetzt, da die uran munition krebs auslösen kann


zu den umbemannten flugzeugen, heute gibt es drohnen die feindliche kräfte überwachen können und zum teil bewaffnet sind (predator drohne mit hellfire raketen)
 
Ihr macht euch alle voll lächerlich mit euren Mutmaßungen und Hochrechnungen in Bezug auf einen Krieg zwischen den USA und China und Afrika und Russland. Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen. USA wird auf absehbare Zeit auf keinen Fall in irgendeiner Weise in einen Konflikt mit Russland und China kommen. Und Afrika erstmal, klingelt's?

:rolleyes:

Ach ja, und die USA ist schon jetzt sowohl wirtschaftlich als auch militärisch die Weltmacht Nummer 1.

Und jetzt mal zurück zum Thema. Ich denke auch nicht, dass es zu einem militärischen Konflikt kommen wird zwischen USA und Iran, aber man weiß nie, was die Zukunft bringt. Dennoch traue ich beiden Regimen (passt nicht ganz das Wort) soviel Einsicht zu, dass es dazu nicht kommen wird.

Lake
 
Original geschrieben von Phil-osophie

Ach ja, und die USA ist schon jetzt sowohl wirtschaftlich als auch militärisch die Weltmacht Nummer 1.


Lake

Ein sehr wichtige und richtige Feststellung ;)

Ich denke auch nicht an irgendwelche Konflikte zwischen Russen,Chinesen udn Amerikanern.Absoluter Shcwachsinn sowas.Die provitieren alle voneinander.
China importiert zur Zeit sehr viel,die Wirtschaft boomt = investitionsfreudige Amerikaner/Europäer/Japaner
Russland und die USA arbeiten gemeinsam gegen Terror - ein Krieg wäre sinnlos.(vor allem weil Russlands Armee abgewrackt,veraltet und absolut marode ist-da würden die sich ins eigene Knie schießen Amerika anzugreifen)
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ihr macht euch alle voll lächerlich mit euren Mutmaßungen und Hochrechnungen in Bezug auf einen Krieg zwischen den USA und China und Afrika und Russland. Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen. USA wird auf absehbare Zeit auf keinen Fall in irgendeiner Weise in einen Konflikt mit Russland und China kommen. Und Afrika erstmal, klingelt's?

:rolleyes:

Ach ja, und die USA ist schon jetzt sowohl wirtschaftlich als auch militärisch die Weltmacht Nummer 1.

Und jetzt mal zurück zum Thema. Ich denke auch nicht, dass es zu einem militärischen Konflikt kommen wird zwischen USA und Iran, aber man weiß nie, was die Zukunft bringt. Dennoch traue ich beiden Regimen (passt nicht ganz das Wort) soviel Einsicht zu, dass es dazu nicht kommen wird.

Lake

ein militärischer präventivschlag gegen die iranische atomanlage wäre meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt. man sollte sich fragen was irak für ein problem für die welt dargestellt hätte wenn israel 1982 nicht die atomanlage zertsört hätte.

langsam sollte man sich der realität stellen und nicht krampfhaft versuchen durch eine links-pazifistische einstellung durchs leben zu spazieren und die rosarote brille abzunehmen.

fakt ist dass unberechenbare diktatoren nicht im besitz atomarer waffen sein dürfen. dammals hat sich auch die halbe welt aufgeregt dass israel den irak angegriffen hat, ich bin mir jedoch sicher dass (fast) jede regierung incl ländern wie ägypten etc sich über die tatsache gefreut hat und erlecihtert war. versteht mich nicht falsch ich bin nicht der meinung dass nur reiche länder in besitz von nukes sein dürfen. ich habe auch kein problem damit dass indien im besitz dessen ist obwohl dass land eine "pseude-demokratie" darstellt.
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ach ja, und die USA ist schon jetzt sowohl wirtschaftlich als auch militärisch die Weltmacht Nummer 1.
:rolleyes: die usa stehen bei den chinesen mächtig in der kreide! china hatte 2003 450 mrd dollar fremdwährungsreserven, grösstenteils in us dollar.

würden die die reserven auf den markt schmeissen würde china die ganze welt in eine wirtschaftskrise reiten!
 
Zurück
Oben Unten