Nic39FB-ZouthZideProductionz Presents : G´syan : die Realität

DernilerCri

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
301
Eine Production von Nic39FB. Keine Tonstudio Qualität,

Adobe Audition 1.5

Der neue Künstler auf Nic39FB a.b.a L.A.ROCKs Seite, der Rapper dem die Frauen zu Füssen liegen, ein Talentierter rapper mit jungen 18 Jahren rapt und sing über die Realität.

Unbedingt anhören !





Ok das ist der neue Link aber die qualität suckt wirklich aber dreht eben nicht soweit auf
Bitte durchhören, es geht nur um die rap und flowqualitäten, ich weiss der Beat ist auch schon verdammt ausgelutscht.
Bitte konstruktive Kritik und vllt auch Lob

http://rapidshare.de/files/17931703/Ugur.AKA.ISYANkar.mp3.html
 
finds fresh echt cool aber nicht so nah am micro sitzen ;) ABer das liegt wahrscheinlich am micro wie bei mir

check Revanche
 
thx

^^ hast genau rausgekriegt was er falsch gemacht hat. Er hat einfach nicht die kondition für spuren Aufnahmen, irgendwann hab ich gesagt das er die Spur einfach behalten soll weil er einfach n icht mehr konnte.
Das wird noch alles kommen. Das war sein erstes mal das sein rap aufgenommen wurde.
Also ich sehe für seinen ersten rap schon deutlich sein Talent.

danke fürs feedback, doch habe ich leider zuwenige.
2downloads ist auch schwach aber ich habe es auch an einer späten Uhrzeit veröffentlicht.

Also bis denne peace all !

thx
 
Beat sehr geil.. stimme hat er auch eine geile aber bitte geh weter vom micro weg! flow find ich irgendwie geil zu den rhymes kann ich net viel sagen da ich fast nichts verstehe!!

peace DoxX

pls revange

Wir sind im Game
 
Original geschrieben von MurderInc
Beat sehr geil.. stimme hat er auch eine geile aber bitte geh weter vom micro weg! flow find ich irgendwie geil zu den rhymes kann ich net viel sagen da ich fast nichts verstehe!!

peace DoxX

pls revange

Wir sind im Game


alles klar, rvng hat statt gefunden;)
Ja, das war seine aller erste aufnahme, und mein erstes producing was auch meine überhaupt 2te aufnahme mit adope oder überhaupt mit programmen war. Bislang hatte ich immer direkt auf MIDI aufgenommen. Das wird sowieso bald nicht mehr bei mir sondern im studio aufgenommen, endlich hats geklappt, wobei es eingentlich meine erste anfrage war, manche suchen jahre :p
naja ich bleib weiter auf dem Teppich.
danke fürs feed, schikc mir öfters sachen als link werde solang ich zeite hab darauf antworten und es anhören.

peace
 
hoch und schwach, dachte hier ist mehr interesse an Audios.
wurde 5 mal gezogen, hmm ??
Auf was achten die leute ? Auf die Sterne ?
 
ok

Ich versuchs jetzt nochmal mit diesem Track.
Also leute, dieser talentierter Rapper ist wobei ich ein solo rapper bin mein Rappartner.
Also eigentlich sind wir ja ein Duo doch da wir nie die Möglichkeit oder Zeit hatten gemeinsam zu recorden sind wir eben noch solange bis es dann klappt solorapper.
Doch dieses Wochenende wird sich das ändern da wir ENDLICH gemeinsam einpaar Tracks aufnehmen werden, ihr dürft gespannt sein, ich freu mich schon riesig auf den Rec.Tag...
Es wird wie immer zuerst auf Audiocypher veröffentlicht
Unser Handicap ist eben immer die Aufnahmequalität.
Wenn einer mir sagen kann wie ich mit cooledit pro ne relativ gute Qualtät hinkriegen kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen und könnte euch dann einen besseren Track abliefern.

Nun aber viel Spass mit diesem Track, seine Flows sind wirklich sehr stark und echt ein geiler Track, wobei das Instrumental damals da dieser Thread nich neu ist, unbekannt war. Irgendwie haben die von Marj J Blidge dann wahrscheinlich von diesem einen Beatproduzent genau diesen Beat gekauft

-peace-
 
sry

sry leute dieser link ist nicht mehr aktuell, ich stell in wenigen minuten den neuen hin, danke und viel spass wau ist der track vllt bombe:)

-peace-
 
Zurück
Oben Unten