Nichmal deutsch können und dann aber auf ENGLISCH rappen wollen

Von wem ist der Beat? Wo bekommt man den her? Zu deinem Part.
Ist doch garnicht schlecht, gefällt mir.

Der Beat heißt 'Necro - Knife your spine (satanic word)' vom album 'Barn of the naked dead'
Schick mir mal ne PM mit deiner ICQ Nummer ;)
 
aussprache ist grotten. da stellts mir echt die sackhaare auf.
und wenn hier einer sagt, die aussprache ist gut, dann kommts mir so vor, wie wenn man zu ner 120 kilo frau sagt "ach neeee, du bist nich dick, nur ein bisschen mollig, aber das steht dir eh".. oder so .. :rolleyes:
mach ma lieber wieder deutsch :)
 
ziemlich wack... auch wenn du es zum ersten mal auf englisch versucht hast... die Stimme, das Stimmvolumen, die Aussprache, die Betonung und damit dein Flow an sich sind total für den Arsch... man hört den zögerden Whitey direkt raus und den klischeeschwingenden Teenie der sich mal traut Schimpfworte zu benutzen hört man auch raus... echt mal... mach es wesentlich besser oder lass es bleiben :thumbsup:

Curse said:
Beim Freestylen muss man Üben und Bühne trennen/
lieber 10 Sätze die Brennen, statt 10 Minuten verschwenden/
denn das Publikum ist mega abgeturnt wenn du nicht burnst/
gib das Mic ab, sagt "Peace" und mach sie platt, wenn du returnst/

denk dran, ansonsten komm bitte auch mit miesem Feedback klar, denn das Forum hier ist quasi deine Bühne (so wie jede Form von Öffentlichkeit)... also üb lieber, bis es brennt und lass das Zeug vorher weg aus unseren Ohren
 
ich will den beat..woher??

dein english geht in ordnung.. is nich megagut, aber es geht auch viel schlechter.. problem is eher dass du generell noch probleme mit dem flow hast
 
watt is bei dir denn? der satz ist nunmal n fakt, da kann sich's bei dir kräuseln wie hulle. und was hat das mit hippies zu tun? :confused: du kannst rumbellen wie n pitpull, wenn es nicht kickt, langweilt es die leute und du solltest dann lieber weiterüben und die hände vom mic lassen, bis es sitzt, ganz einfach.
 
"weiterüben und die hände vom mic lassen" is aber n bisschen paradox
 
ich find sowas peinlich....was soll das heißen, üben und bühne trennen, sätze die brennen, keine minuten verschwenden...das is doch vollkommen zusammenhangslos und dann noch die reime...trennen, schwenden, brennen

aber noch vieeeel schlimmer is...abgeturnt, wenn du nich burnst, yeah sag peace, wenn du returnst oder was...sowas is doch nur debil....ich frag mich wieso die früher sowas gerappt haben...das sagt nichts aus

sry für offtopic diskussion@sinus

is mro


check meine tracks, ich hab mich nicht versteckt
das is echter rap, also gib mir mein respekt ....is etwa eine liga mit den curse lines aus meiner sicht....
 
"weiterüben und die hände vom mic lassen" is aber n bisschen paradox

ich find sowas peinlich....was soll das heißen, üben und bühne trennen, sätze die brennen, keine minuten verschwenden...das is doch vollkommen zusammenhangslos und dann noch die reime...trennen, schwenden, brennen

:confused:

das kann doch nicht euer ernst sein.... wie kann man sich denn so dumm anstellen... die zeilen sind absolut eindeutig und was ich sinus damit sagen wollte auch und gut is.
 
was für zeilen? weiterüben und hände vom mic lassen hast du doch gesagt :rolleyes:
 
:confused:

das kann doch nicht euer ernst sein.... wie kann man sich denn so dumm anstellen... die zeilen sind absolut eindeutig und was ich sinus damit sagen wollte auch und gut is.

Aber Curse hätte das Ganze kaum schwuler zum Ausdruck bringen können. Diese ekelhaften Anglizismen. Traurig.
 
ooouuuhh maaaan :D

jetzt probier ichs einmal auf englisch ... :D und sooooo diskussion ...

hab ja erwähnt das die aussprache/ grammatik nich unbedingt das gelbe vom ei sind ... aber naja nichts desto trotz wollt ichs einfach mal probieren...

@blam
digger du bist grad mal 5 jahre älter also tu hier nich so auf rap-guru plz.. einfache kritik hätts auch getan .. da brauchst du nich deine curse kaliber auffahren ;)

aber danke trotzdem an alle bis hierhin, auch führ'S pushen dank off-topic-diskussion :p

@phil .. rev kommt
 
ich kanns folglich zu was bringen:thumbsup:

aber schwul werd ich nich.. nein, danke^^

aber dinsg.. so möge mir doch plz einer mal konkrete fehler nennen ;)
 
Back
Top Bottom