nicht auf den buchataben kommt es an,sondern das wort zählt

SmilingBandit

am Start
Registriert
24. September 2003
Beiträge
53
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

hehe, ich finds cool
 
sorry, hätte nicht gedacht, dass das hier schon gepostet wurde, sonst hätte ich danach gesucht, naja, nächtes mal suche ich lieber vorher
 
Ich saf jetzt einfach mal:



SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!! SCHLIEßEN!!!
 
es is auch so, dass eine studie bewiesen hat, dass fünfmalig geöffnete thread, eine gewisse langeweile ausstrahlen.
 
Original geschrieben von SmilingBandit
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

hehe, ich finds cool

oh toll
hehe:)
















:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten