Nico Suave - Suave

son thread gibts zwar schon,aber egal.....
ich finde es ist ein top album! viel selbstironie, sehr persönlich,chillig, unterhaltsam, genial beats, intelligente aussagen ,z.b. ''was heißt schon real, wichtig ist doch was ich fühl''

so, das war kurz genug ;)
 
Re: also

ursprünglich geschrieben von THC-Lollipop
sollte ich mir das album kaufen...lohnt sich sagst du ?

jupp lohnt sich! ist halt n album was man anmacht wenn man mit der freundin da liegt oder halt einfach so zum entspannen und es ist eigentlich sehr persönlich
 
wer weiss---

wenn du Smooothe texte+ Beats nicht scheust,sollteste dir das Album schon mal reinziehen
wenn du KKS fan bist und dir Samy Battles zu weak sind,solltest du dir das nich reinziehen :D

insgesamt kann man sagen:ja :D
 
jutt

Danke leutz also werde ich mir das Album nacher KAufen gehen... geht noch irgend was mit German HIPHOP
 
die Juice lobt die neue Schnabel platte auch aufs derbste (sowas gutes hätten wir von Hamburg nicht erwartet (sind immer noch wegen Samy am schmollen :D) und gibt dem 4 Kronenich glaun die check ich auch mal aus, obwohl ich den Typen irgendwie net so mag :D
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
die Juice lobt die neue Schnabel platte auch aufs derbste (sowas gutes hätten wir von Hamburg nicht erwartet (sind immer noch wegen Samy am schmollen :D) und gibt dem 4 Kronenich glaun die check ich auch mal aus, obwohl ich den Typen irgendwie net so mag :D

geht mir genauso.........sonst lohnt sich halt die masterblaster compilation 2
 
schnabel...bitte nicht
ich sauge mir mal MAsterbalster2
und wie sieht es mit deutschem Underground aus
 
merkt euch mal Nimzwai!!

Ist die Gruppe vom JESEN (wird den Mixery DEkluxe zuschauern was sagen, falls nicht, er hat den battle gewonnen). Ich hab jetzt schon zwei trackz von dem, gehen derbe ab!!!
 
mann...kauft euch lieber die backspin, wenn schon n mag dann wenigstens n gutes...war mir klar dass die voll auf den anti hamburg trip draufspringen, man muss schliesslich den battlekids gefallen...und ansonsten geh halt innen laden wo man in die platten reinhörnkann und gebt dann halt vielleicht 5mark mehr aus, die läden habens ntiger als der saturn in der innenstadt...und meistens gibts da auchnoch irgendwas billiger...
 
und was solln schnabel bitte nicht heissen...wo isn der grossartige unterschied zwischen schnabel und samy, so rein vom textlixhen her...ich denke schnabel hatn guten flow, die texte unterscheiden sich nich und auch abundzu gute beats, der mit samy war cool, dann gabs noch ne maxi von der mir der name nich einfällt gerade und der neue von"chaingangslang" is zwar gebitet, wie ich vermute aber trotzdem gut...

kauf dir alte platten falls duse noch nich heast...dike album...rag album...too strong alben...die erste beginner usw usw...
 
Suave?
Kaufen...begründung: siehe oben.D

Schnabel mag ich irgendwie nicht....hört sich doof an, aber ich kann sein Zeug nicht Fühlen......
 
ursprünglich geschrieben von Luke
und was solln schnabel bitte nicht heissen...wo isn der grossartige unterschied zwischen schnabel und samy, so rein vom textlixhen her...ich denke schnabel hatn guten flow, die texte unterscheiden sich nich und auch abundzu gute beats, der mit samy war cool, dann gabs noch ne maxi von der mir der name nich einfällt gerade und der neue von"chaingangslang" is zwar gebitet, wie ich vermute aber trotzdem gut...

kauf dir alte platten falls duse noch nich heast...dike album...rag album...too strong alben...die erste beginner usw usw...
find die alten ts und beginner teile irgendwie net so toll,rag fliesst meiner meinung nach auch ein bissel inne selbe richtung wie suave...
und zu samy und schnabel,auch wenn die 2 sich ähnlich klingen (was ich weniger finde)heisst es nich,dass wenn Sam scheisse ist,Hamburg scheisse ist,was sich laut Juice auf Howard Snable wiederspiegelt..Jan Delay und Denyo 77 sind ja auch net wack laut Juice..ach die kommen ja auch aus Mallorca o_O
 
durch und durch fat!
pradikat:padagogisch sehr wertvoll!
und schön chillig!
 
@Luke...

@Luke.. Wie bitte anti HAMBURG CITY...bitte...HAmburg rockt gewaltig ich hab von cielen Hamburgern die Platte...was in der Juice oda Backspin steht interessiert mich absolut nicht ich höre was ich will...links rein rechts raus.HAbt ihr fragen...

LUKE das ist kein diss aber ich bin Für hamburg nur Schnabel ist nicht mein Style frag mich nicht warum...
 
hab ich gesagt dass du anti hamburg bist oder wie?
ich hab gesagt so wie ichs verstanden hab ist die juice jetz anti hamburg wegen samy, weilse ja auch anscheinend gesagt haben "sowas gutes hätten wir aus hamburg gar nicht erwartet"...vielleicht denkst du das nächste mal nach bevor du antwortest...meine fresse...
 
Live is Suave Burner, das Album habe ich schon seit Erscheinungsdatum..Hat sich gelohnt, sehr chillig, Briefträger und kennst du das sind meine Lieblingstracks....Sollte ihr die Chance bekommen ihn Live zu sehen solltet ihr diese unbedingt nutzen, war einfach nur Burner!
 
Zurück
Oben Unten