Nicolas Jaar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt der eigentlich auch DJ-Gigs oder immer nur live? Achja und weiß jemand was es mit der "New Version" vom Album auf sich hat? Hat die selbe Tracklist, nur I got a Woman fehlt.
 
Spielt der eigentlich auch DJ-Gigs oder immer nur live? Achja und weiß jemand was es mit der "New Version" vom Album auf sich hat? Hat die selbe Tracklist, nur I got a Woman fehlt.

naja ich hab das ja so zu 100% immer noch nicht verstanden mit diesen Live Geschichten. Das handeln die DJ's auch ganz unterschiedlich irgendwie. Offiziell sinds bei ihm schon soweit ich mitbekommen habe immer Live Sachen. Aber er spielt auch Tracks von anderen Leuten, unmengen an Edits etc.

Bei I Got A Woman war das Sample nicht geklärt. Deshalb musste man das rausnehmen.
http://www.dummymag.com/news/2011/09/30/nicolas-jaar-album-is-being-pulled-from-shops/
 
Na er macht auch reine DJ-Gigs ohne Band. Die sind natürlich bei weitem nicht so gut wie seine Gigs mit Band. Ich hoffe doch mal das er beim Sonar dieses Jahr mit Band am Start ist, ick freu mich druff :)

btw. kannte den thread noch ja nicht, nice!
 
gut dass ich mir mal eine cd gekauft hab :cool: sammlerwert steigt hoffentlich bald :O
 
bbc wiederholt ohne kommentar den rustie mix von vor zwei wochen :confused: hoffentlich hat er es sich nicht anders überlegt... hier steht er noch drin allerdings ohne datum
 
heute wird der essential mix nachgeholt ;) genauer in 5min

http://www.bbc.co.uk/programmes/b01hjd0m

wie ich noch was anderes machen wollte, mich jetzt aber nur auf die Musik konzentrieren kann...das ist so absurd großartig. ey ich kann nicht mehr

und ich könnte die umbringen für dieses "you're listening to the essential mix":thumbsdown:
das nach 15 Minuten Keith Jarrett geschmackloser gehts nicht:O


der Nsync edit:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da war ich auch am feiern... leider so kurz :thumbsdown: ich glaube ich muss das ding noch 2-3 mal hören um es zu raffen, wirkt heute ganz anders als gestern nacht... allein der anfang... dann dachte ich gestern es wären ca. 40min keine drums eingesetzt haha
beyonce war auch ein highlight
 
wahnsinns mix, da kann man auch einfach nichts anderes machen wie kopf zurück und genießen:thumbsup:
 
ein paar schöne Momente aus dem Mix wurden schon auf youtube hochgeladen:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/everybodywantstobethedj/nicolas-jaar-essential-mix-05[/SOUNDCLOUD]

Hier kann man ihn übrigens auch runterladen.
 
Zurück
Oben Unten