niels ruf gefeuert!!

ursprünglich geschrieben von UDU

Fein, dann hat er wenigstens einen Fan!!! :D :D :D
Wenn Du ihn toll findest, wird er sich sicher freuen!
Udu

Wie kann man sich freuen wenn man keine Gefühle hat :D
Niels Ruf gehört wohl zu denjenigen die am meisten über ihre Witze lachen........ Ganz Ganz schlimm was der manchmal vom Stapel gelassen hat.....Witze über Kriegsopfer, Kranke Menschen......undsoweiter......das hat hier auch nichts mehr mit Political Correctnes zutun (wie das hier jemand gesagt hat)........Die Sachen sind so tief unter der Gürtellinie....und das beste ist das er selber nix einstecken kann....erst letztens hat er glaub ich jemanden aufgrund einer Beleidigung verklagt......

Und die Nina Hagen-Bioleck-Story war auch hart...hab ich zufällig gesehen....... Sowas gehört sich für KEINEN der auch nur ein Fünkchen Verstand im Kopf hat...

Fazit: Wenn man Niels Ruf sein Gesicht schon sehen muss dann bitte auf einem Punchingball....aber nicht im Fernsehen.......es sei denn der Mann bessert sich und lernt wieder vernünftig zu moderieren wie bei X-Base
 
Ich muss mal kurz sagen, dass Der Fernseh-Charakter von Nils Ruf nach eigener Aussage am Reißbrett enstanden ist und nicht seiner persöhnlichen Einstellung entspricht.
 
Ich denke auch, das er vieleicht mehr oderw eniger sehen will wie weit es überhaubt gehen, ich denke, es gibt sicherlich genug zuschauer die das noch lustig finden...........
er macht auch nur das was sie alle sehen wollen.....
 
ursprünglich geschrieben von Erazor
Ich muss mal kurz sagen, dass Der Fernseh-Charakter von Nils Ruf nach eigener Aussage am Reißbrett enstanden ist und nicht seiner persöhnlichen Einstellung entspricht.

Da kann ich Dir ach mal kurz drauf antworten: Wenn ich etwas moralisch nicht vertreten kann, dann kann es auch auf "Goldtellern" entstanden sein, ich sch..e drauf und mache es nicht!

Nächstens wird die öffentliche Hinrichtung am Schreibtisch entwickelt. Und???? soll es deshlb legitim sein? Willst Du es deshalb für Geld tun oder es deshalb gutheißen?
ICH NICHT!!!
Udu
 
geld regiert die welt, ironie iss geil und diese diskussion ist witzig und zeigt, daß er alles erreicht hat, was angestrebt war/ist.

niels ruf - go go go!!!
 
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient

was hat er denn angestrebt?

das Einzige, was er wirklich erreicht hat:
Er zeigte seine Menschenverachtung, trat/ tritt die Gefühle seiner ihm nahestehenden Menschen mit Füßen und quält Menschen, die unter der Entführung ihres Kindes leiden und stellen diese dann in ihrem Schmerz öffentlich zur Schau.
Wenn das gespielt sein soll, so ist seine letzte Hirnzelle ausgetrocknet. Wie dumm muß ein Mensch sein, diese Rolle für so wenig geld zu übernehmen und danach so zu leben, als ob er es wirklich auch so meint.
Möge er und mögen seine Fans das erleben, was er anderen verursacht hat, damit sie verstehen lernen, was so ein verharzter, halb verwester Hirnschmalz anrichtet.
Udu
 
hmm echt der macht so ne scheisse?
naja dann find ich ihn auch nicht mehr so toll.
Ich hab den bisjetzt nur ein paar mal im Fernsehn gesehn ich guck nicht so oft....
 
@ UDU

ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
hmm echt der macht so ne scheisse?
naja dann find ich ihn auch nicht mehr so toll.
Ich hab den bisjetzt nur ein paar mal im Fernsehn gesehn ich guck nicht so oft....


damit hast du -zu recht- alle leute überzeugt...


...rock on!!!
 
14.06.2001 10:55 Uhr
Niels Ruf - VIVA hat entschieden

Die Viva Media AG hat das Arbeitsverhältnis mit Niels Ruf (28)
aufgelöst. Der bisherige Kamikaze-Moderator hatte gestern bei
dem Musiksender Viva seinen letzten Arbeitstag.


Auslöser für die gestrige Entscheidung sind angeblich
verhöhnende Äußerungen über eine krebskranke Kollegin
gewesen. Zudem hatte er sich schon in der Vergangenheit
mehrere Ausrutscher geleistet.


Beispielsweise präsentierte er den Fernsehzuschauern
Kinderpuppen beim Sex. Desweiteren zog er über Behinderte
und Homosexuelle her.
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
14.06.2001 10:55 Uhr
Niels Ruf - VIVA hat entschieden

Die Viva Media AG hat das Arbeitsverhältnis mit Niels Ruf (28)
aufgelöst. Der bisherige Kamikaze-Moderator hatte gestern bei
dem Musiksender Viva seinen letzten Arbeitstag.

Wurde auch Zeit!
Auslöser für die gestrige Entscheidung sind angeblich
verhöhnende Äußerungen über eine krebskranke Kollegin
gewesen. Zudem hatte er sich schon in der Vergangenheit
mehrere Ausrutscher geleistet.

Diese Äußerungen sollen tatsächlich gefallen sein. es ist überall zu lesen gewesen. Ich finde es extrem menschenverachtend, was dieser Typ bringt. Eine Freundin, die mit ihren Kindern aus dem Ausland vor ihrem ausländischen Mann flüchten mußte, war über seine Verhöhnungen über die Entführung von Nina Hagens Sohn entsetzt gewesen, die er bei Bio losgelassen hatte.


Beispielsweise präsentierte er den Fernsehzuschauern
Kinderpuppen beim Sex. Desweiteren zog er über Behinderte
und Homosexuelle her.

Er machte sich selbst über seine lebenspartnerin lustig. Aber besonders mies finde ich die Nummer mit der Andeutung Sex an der Kinderpuppe. Es gibt genug Kinder und Jugendliche, die den sexuellen Mißbrauch durch ihre Väter, oder anderen männlichen Verwandten usw. noch nicht überwunden haben. Diese Kinder wurden in einem Ausmaß erniedrigt und verhöht, andererseits die Vergewaltiger in übelster Weise bestärkt, da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Ich hätte ihn als Vorgesetzte schon aus diesem Grund fristlos auf die Straße gesetzt!
Udu
 
Nur auf die Straße gesetzt? Ich hät ne Medienkampagne gegen ihn gestartet die selbst den Medienunabhängigsten erreicht hätte und mit Kontakten ihn ein weiteres Auftreten im Fernsehen unmöglich gemacht.
Einfach nur Kündigen bringt nix, Konkurrenzsender freuen sich doch über "Sündenböcke" die gut beim Publikum ankommen und die man dann in das eigene Programm aufnehmen kann.
PEACE!!!
 
Also ich versteh den Sinn nicht?
Was bringt es denn den zu feuern? Dann macht er woanders weiter, auch wenn MTV deswegen auch net will.
Ich mein was bitte sind denn Nachrichten?
Und wie hat das Volk über die Beatles reagiert, über Harald-Schmidts Witze und und und...
Das Volk ist immer empört, irgendwann gewöhnt es sich daran und das Level wird erhöht (soll net heißen, daß es gut ist). Aber wenn man keine Witze oder Ironie machen kann weil es keiner mehr versteht und sich über solche und ähnlichen Probleme sinnlso aufregen muß, dann können wir uns ja gleich einbuddeln oder Witze über Blondinen machen...
...ach nee, das ist ja ne Minderheit, mist.

Ach, und ne schlechte PR ist besser als gar keine.

PS: Und dieses angebliche Mitleid und die Betroffenheit über die Opfer und der böse böse Niels, naja, ist wieder mal so ein Ding, welches Medienlöcher überbrücken muß, jetzt wo Sommerpause ist...

Meine Meinung!
 
stratege...

woher hast du den artikel? wenn du zitierst mußt du auch quellenangaben machen, denn in dem stil wie der bericht geschrieben war, hätte er auch von dir sein können...also rechtfertige dich!
 
Ui ui ui, da wird ja einer gleich aufbrausend.
War ne Shortnews von www.jen-nyelvers.de glaub ich.
Denkst du wirklich ich schreib solche Sachen selber, noch dazu als NR-Fan und nach meinen Beiträgen hier???
LESEN!!!
 
Meine Stellungnahme

Für mich ist der höchste Grad der Komik der, in dem man witze macht über die jeder, auch der betroffene lachen kann. Oder im Rahmen von Kabarett, sozial-politische Witze macht, die den Hörer zum Lachen und zum Denken bringen, bestes beispiel für mich ist Dieter Hallervorden, der wirklich politisch-kritische Witze macht.
Über die Stränge schlagen ist ein Phänomen, das denke ich Leute in anspruch nehmen die selber einen Knax in der Birne haben und kein Ventil finden für ihre aufgestaute Aggressionen und Depressionen, dann sind Witze gegen Menschen die Leiden am besten. Mann merkt es gibt noch Andere, denen es schlechter geht, deshalb gibt es meines Erachtens solche unter die Gürtellinie fallenden Komiker mit Erfolg!!!!
 
Er hat 10.000 DM Geldspende anageboten, um das ungeschehen zu machen, aber anscheinend hat keiner Bock auf ihn. Nun ist er von Köln weggezogen und in Berlin "untergetaucht!"
Udu
 
naja, untergetausch wohl ned grade... was hab ich von seiner aktion vorm bundestag gehört???
 
Zurück
Oben Unten