!!!Nimm mir die Angst!!!

ich hab zwar vor kurzem erst nen track reingestellt, aber der hier is mir momentan wichtiger... bitte ziehts euch mal rein
 
sorry, abba ich kann den track einfach nich laden, lasses mal jemand anderem mit deinem link probiern, abba ich glaub es liegt nich an mir
 
hmm... bei mir klappts... ich habn nochma mit rapidshare hochgeladen... vielleicht hilfts ja
 
die stimme is zu leise abgemischt, versteht man total schwer...

der beat gefällt
die hook is gut
der rap is manchmal nicht richtig im takt, abba durch den schnellen flow kommt die stimmung von dem track gut rüber

bisschen arg kurz das lied, im großen und ganzen geht's in ordnung, abba unbedingt vocal lauter machen


revanche?
 
Stimme muss auf jeden Fall lauter !! Wenn du das machst ist der Track auf jeden Fall Klasse !
 
das mit der stimmenlautstärke sagt man mir jedesmal... hmm... ich muss nochma hörn

Danke
 
unproVoked schrieb:
die stimme is zu leise abgemischt, versteht man total schwer...

der beat gefällt
die hook is gut
der rap is manchmal nicht richtig im takt, abba durch den schnellen flow kommt die stimmung von dem track gut rüber

bisschen arg kurz das lied, im großen und ganzen geht's in ordnung, abba unbedingt vocal lauter machen


revanche?


word!!! seh ich größtenteils genauso!
 
Was soll der schwachsinn denn??? Bringt mich wenig weiter...
 
hmm... wenn ich die stimme lauter mache isse mir zu laut... ich lass sie so, denke ich...

drücks nochmal nach oben
 
Zurück
Oben Unten