NimmHa Beats @ Mzee.com

Joined
Nov 21, 2017
Messages
27


neuer beat... FREE BEAT! Feedback wäre cool! Wenn ihr einen track macht, bitte NIMMHA in der beschreibung erwähnen und verlinken auf das video oder den kanal! Schönes WE! ;)
 
Puuuuuh diggi,

deine Drums sind unglaublich tight ey, richtig geil. Slick aber trotzdem nach vorne. Die Bassline finde ich hier irgendwie nicht gut sitzend vom mix her. Ist zu brutal. Würde da bisschen runterschrauben und ich glaube deine Kick und deine Bassline konkurrieren um die gleichen Frequenzen. Da musst du jedem seinen eigenen Platz im Frequenzspektrum geben. Wenn deine Kick bei 50Hz wummt, dann nimm mit einem EQ an der Bassline Änderungen vor indem du dort bei 50Hz schmalbandig runter-eq'st (was ein abgefucktes Wort) und andersrum auch so; nimm der Kick, was der Bassline gehört.
Bring die anderen Instrumente ein bisschen nach vorne! Die spielen so eine geile Melodie aber sie sind mir zu subtil, ausser in der Hook, dort ist der Synthi okay, aber sonst mehr!

Nicer Beat!!

Als weiter!!!
 
Hi!Hab mir dein Youtube-Channel angeguckt.
Dein Beat Clap dem würde perfekt zu meinen Lieder Pimplegionär 2 und Sexsucht passen.
Allerdings lerne ich erst zu rappen.Wenn ich aber soweit bin,darf ich sie benutzen?
Dann zerlege ich allles!
Für die anderen Beats ,wie zB
Hard Rap Beat ONYX Type Aggressive Hip Hop Instrumental
habe ich auch passende Texte.Kann aber noch nicht so gut rappen.
 
Back
Top Bottom