Mixtape Nimo - Habeebeee (26.02.2016)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.754
Nimo-Habeebeee-Cover.png


Nimo, der vor nicht allzu langer Zeit bei dem Frankfurter Label 385idéal gesigned wurde, kündigt sein Mixtape „Habeebeee“ an. Es soll am 26. Februar erscheinen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der denkt ernsthaft sein leben sei besonders...billard,Kiosk,Garage, das leben eines tobias....was für ein Opfer....flow is ok...opfer...
 
Wie schon gesagt, der hat noch viel zu viele Wegwerflines. Qualitätskontrolle wär mal was. Gleich ein Verkaufsmixtape muss auch nicht sein, wo bleibt eigentlich das Doe-Freetape, was seit Ewigkeiten angekündigt ist?
 
Kann mir schon vorstellen, dass das ganz solide wird. Werde es mir auf jeden Fall mal anhören.
 
Auf Bitter komm ich irgendwie immer noch nicht klar. Mittlerweile häufiger gehört, aber so richtig gefällts mir einfach nicht.
Ausnahme OCB geht mir da deutlich besser rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So richtig überzeugt bin ich trotzdem noch nicht von ihm, sehe da auf jeden Fall noch einiges an Luft nach oben. Aber Mixtape wird definitiv mal angehört.
 
Mixtape für Kohle? Lass ich mir von Haftbefehl gerade noch gefallen. Aber von einem Niemand noch vor seinem ersten Album? Soll sich mal ein Beispiel am Goon nehmen. Aber gut das man es vorbestellen kann - nicht das es vergriffen ist!
 
Mixtape für Kohle? Lass ich mir von Haftbefehl gerade noch gefallen. Aber von einem Niemand noch vor seinem ersten Album?
Hätte mich eher überrascht, wenn es kostenlos gekommen wäre. Ist doch bekannt, dass Deutschrap das Kapitel Mixtapes nicht verstanden hat.
Glaube nicht, dass er schon auf Albumlänge bestehen kann, aber werde auch mal reinhören.
 
Und dann wundern wenn kaum einer von denen mal ne eigene Fanbase aufbaut, sondern sie im Endeffekt doch nur Azzlackanhängsel bleiben, weil man direkt nach 1 Musikvideo und 3 Features ne mehr oder weniger floppende Bezahlplatte bringt.
 
Hast du nicht "Korea trifft Erfan" gesehen? Dumbo übt derzeit jeden Tag, aber veröffentlicht nicht - da kommt was großes auf uns zu, wallah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Release kommt (leider) nur digital und kann nun vergünstigt vorbestellt werden bei I-Tunes lt. seiner Facebook Seite.
 
Aber weißt du die 23 Tracks werden alle auf konstant hohem Level sein und deswegen gute Preisleistung. Schade dass es kein Doppelalbung wurde mit 2*20
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten