Mixtape Nimo - Habeebeee (26.02.2016)

Uffgepasst, ich bin oldschooler:

Alter, ich hoffe dieser Nimo wird nie so richtig Erfolg haben, solange er so rappt. Die Lines und die Rhymes die er bringt sind mal so weak, dass können bestimmt etwa 70% von euch besser. Und dann wird er noch von anderen Rappern übelst gepusht ... :mad: Wir Hip Hop Fans müssen verhindern, dass sowas überhaupt in die Top 100 kommt. Ich weis dies hört sich sehr kindisch an und ich kann jetzt grad auch nicht meine Meinung mit Beispielen hinterlegen, aber es muss einfach sein!

Ist nur meine Meinung ! Andere Meinungen dulde ich auch ;)
 
junge geh dein 2pac ice cube oder wat weiss ich hören und nerv nich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Track Ballert, viel zu viel gehate hier. Wenigstens mal einer mit eigenen Style und verschiedenen Flows. Deutschrap ist doch der langweilige gleiche Scheiß seit Jahren. Da finde ich Leute wie Nimo sind ne Bereicherung.
 
DAS IS GEBITET VON KAHRIES in 3, 2, 1...
(bevor ich persönlich dazu ein urteil fällen kann, müsste ich erst mal wissen, was trap lord flir dazu meint, denn das erste rapgebot heißt schließlich "du sollst nich auf die 1 rappen!".)
 
"du hast mundgeruch und stinkst wie ein furz". bevor man irgendwas releast, sollte man evtl. wirklich mal - und sei's auch nur oberflächlich - nochmal über den hingeklatschten text rübergehen, ob da auch wirklich alles puncht.
 
DAS IS GEBITET VON KAHRIES in 3, 2, 1...
(bevor ich persönlich dazu ein urteil fällen kann, müsste ich erst mal wissen, was trap lord flir dazu meint, denn das erste rapgebot heißt schließlich "du sollst nich auf die 1 rappen!".)
Am geilsten sind da die Kommentare unter Falks Posts bei Facebook. Da schreibt letztens einer:" ich War letztens in Frankreich und im Radio lief 1 song der hat sich angehört wie Haftbefehl. "

Hab letztens 1 Kinderlied gehört, hat sich angehört wie 90 % aller deutschen Rapper
 
"du hast mundgeruch und stinkst wie ein furz". bevor man irgendwas releast, sollte man evtl. wirklich mal - und sei's auch nur oberflächlich - nochmal über den hingeklatschten text rübergehen, ob da auch wirklich alles puncht.

ps_deutschlaender_6_er_l_var_01.png

azad.jpg
 
"du hast mundgeruch und stinkst wie ein furz". bevor man irgendwas releast, sollte man evtl. wirklich mal - und sei's auch nur oberflächlich - nochmal über den hingeklatschten text rübergehen, ob da auch wirklich alles puncht.

weiß nicht was du hast, mit der line hab ich früher in der 2. klasse den pausenhof reguliert
 
Mut hat er ja für so etwas- wenn dann die restlichen Tracks auch noch so schlecht sind wie die Vorabtracks- Geld zu verlangen. Dann ist es noch nicht mal ein Album sondern ein Mixtape. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen erscheint es nur Digital. Seine Raps besitzen einen gewissen Fremdschämfaktor, textlich und auch technisch.
 
Zurück
Oben Unten