Mixtape Nimo - Habeebeee (26.02.2016)

gerade dieses einstiegsdrogen argument ist doch eigentlich eins für einen legalen umgang.
oft mals verkaufen illegale dealer (neben ihrem gestrecken gras) auch andere (unreine) substanzen und interessieren sich nicht dafür wie alt die käufer sind.

kannst ja mal in nem amsterdammer coffeshop nach koka fragen. die setzen dich sofort mit nem arschtritt vor die tür...
 
dieser nimo scheint nich der schlauste zu sein und kifft offensichtlich noch mehr als ich
is doch irgendwie klar dass da teilweise merkwürdige gedanklengänge bei rumkommen

aber ich weiß nich ob man die zitierte line jetzt unbedingt auf die dämliche und unrealistische einstiegsdrogen theorie beziehen muss
ich glaub dass das eher die steilen drogenkarrieren in seiner gegend/ seinem umfeld umschreiben soll
heute sitzt du noch mit nem freund gemütlich da und n jahr später versteckt er seine lines vor dir und sucht nach eingebildeten wanzen in deiner stehlampe
 
grad ma durchgehört.. pa tracks bombe, aber leider auch schwache dabei. hätte pa rauslassen solln

talent und flow auf jeden vorhanden
 
dieser nimo scheint nich der schlauste zu sein und kifft offensichtlich noch mehr als ich
is doch irgendwie klar dass da teilweise merkwürdige gedanklengänge bei rumkommen

aber ich weiß nich ob man die zitierte line jetzt unbedingt auf die dämliche und unrealistische einstiegsdrogen theorie beziehen muss
ich glaub dass das eher die steilen drogenkarrieren in seiner gegend/ seinem umfeld umschreiben soll
heute sitzt du noch mit nem freund gemütlich da und n jahr später versteckt er seine lines vor dir und sucht nach eingebildeten wanzen in deiner stehlampe
wann soll diese krasse dealer karriere gewesen sein wenn er schon mit 18-19 etws von ''früher'' redet? wasn bullshit die kiddys immer reden
 
album ist krasswhäck, total egal, was er rappt, irgendwas mit drogen usw. so ein richtiger lappen
 
Jetzt das erste Mal reingehört. Richtiger Schrott. Extrem schlechte Lyrics, dünne Stimme, Azzlack in whack. Und der soll von Falk mal Propz bekommen haben!?
 
Keine Ahnung. Er hat bei mir eigentlich einen hervorragenden Ruf gehabt, von welchem er bis heute zerrt anscheinend.
 
wann soll diese krasse dealer karriere gewesen sein wenn er schon mit 18-19 etws von ''früher'' redet? wasn bullshit die kiddys immer reden

Mit Weedmoney füttert der gar nichts durch. Und wie du richtig sagst, 14jährige werden sicher nicht den 1A Level bekommen.
Wenn wir allerdings von FFMcrackheadblocks reden, kann ich mir dit teilweise schon vorstellen.


falk gibt doch jedem propz seitdem er hirntot ist...oder?

HERRLICH!!! APPLAUS APPLAUS - der cosignt eigentlich nur Scheisse ja...

NIMO = DRECK
 
Man kann ja Sch feiern, und auch den Style fahren, aber 1:1 kopieren ist doch erbärmlich.
 
beim ersten track musste ich auch an monsieur schneider denken, ansonsten aber mehr an lacrim.
der tiefpunkt is auf jeden "leck sibbi", man könnte glatt denken, der wär noch jungfrau und würde seine fantasien da auf nem track ausleben.
 
Back
Top Bottom