Nine - Cloud Nine

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Schönen guten Tag MZEE-Sekte! ;)

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob diesen Interpreten jemand kennt, weil ich finde, dass Nine die krasseste Stimme überhaupt hat und der Track "Make Or Take" hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich mir seine LP (inzwischen Namen herausgefunden: Cloud Nine) zulegen, jedoch erstmal im Internet einige Tracks von ihm downloaden wollte, um mir ein Bild zu machen ob die anderen Tracks auch so dope sind! Einen zweiten Track habe ich noch gefunden (Every Man 4 Himself, auch sehr geil!), aber ansonsten.....NIX!

Es kann doch nicht sein.....auch im Internet findet man sonst nichts mehr von ihm....

Hat jemand eventuell die Pladde und kann was dazu sagen, oder weiss jemand ne Infoseite über Nine oder nen Plattenshop wo es die "Cloud Nine LP"gibt?

Danke im Vorraus!
 
Nine ist echt ´n kooler Rapper...der hat auch vorher noch´n anderes Album rausgebracht...mir fällt aber gerade der Titel nicht ein.

Diverse 12" gibt es auch noch...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
suchst du die auf vinyl??ich weiß nicht, ob´s die noch gibt.die hab ich in letzter zeit 2x bei ebay gesehen, und da is sie so für ca. 70 euro(!!!) versteigert worden.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
...der hat auch vorher noch´n anderes Album rausgebracht...mir fällt aber gerade der Titel nicht ein.
»Nine Livez« heisst das erste(?) Album.
Beide Alben sind ziemlich dick!
Glaub aber kaum, dass man die jetzt noch irgendwo zum Normalpreis bekommt.
 
Naja, der Normalpreis müsste es ja auch nicht unbedingt sein.....aba 70 € sind dann doch etwas übertrieben! Naja, mal Ausschau halten, weil MAKE OR TAKE ist für mich schon ein absoluter Alltime-Favourite Klassiker geworden und es wär echt fresh wenigstens die 12" davon noch irgendwie ergattern zu können!

Aba von euch hat niemand eine Platte von ihm oder?
 
Ahh korrekt Luke!

Danke alter Kani-Kumpel! ;) Aber 65 €? Naja, dann muss ich halt mal 1-2 Tage im Monat mehr arbeiten.....Korrekt....Aba im Moment läuft da nix mit Moneytoes... :(
 
wenn du platten bestellen wilst: frag mich! :D nein, aber wenn du ältere platten suchst im internet, gibts glaub ich hiphopvinyl und ebay...sonst musstes im schallschock oder halt im da source versuchen...

achja: den kani kumpel überseh ich mal :D

pps: ohne moos nix los...kommt mir doch sehr bekannt vor.
 
Boah das Ding ist, dass 'n Kumepl von mir jemanden kennt, der die Pladde hat, nur, dass ich nicht denke, dass der sie verkaufen will....Aba Fragen kostet ja nix... ;) Die Platte hingegen schon...
 
hier gehts ums vinyl, auf cd bring ich dir die in zehnfacher ausführung ausm saturn mit...:p
 
Original geschrieben von LONER
ich hab nine-cloud nine auf vinyl :p nänänänäänäänä:D

Ich würd ma sagen, dass du mir die ma besser ganz schnell verkaufst, bevor ich Bush anrufe und der dich ausbomben lässt! :D

Achja und Luke....Lass dein dummes Lachen, du Schmierwurst! :D
 
Und ICH hab DEFENDER auf dem Atari 2600 !!! Ätsch!

Warum ??

Na, weil jeder weiß das das ja VIEL BESSER ist als das unstylische, langweilige COUNTERSTRIKE auf meinem assigen, langweiligen Pentium 4 mit G-Force 3-Grafikkarte und Dolby-Surround-Sattelitensytem :rolleyes:

...meine CLOUD 9 kann ich wenigstens im AUTO hören...
 
Zurück
Oben Unten