Nintendo [Gaming, Info]

Axiom Verge ist super :thumbsup:

Habs aufem PC gezockt, aber wenn es auf die Switch kommt, mache ich ein ReRun.
 
@sallegosse hab mir splatoon2 vorbeszellt. hoffe es bockt. hab den 1. teil nicht gezockt.
splatoon ist dope! hab im erstling über 100h versenkt.

was sagt ihr zu arms?


Wie zuvor für Splatoon 2 wird es auch für ARMS vor dem Start Testphasen geben, in denen man das Spiel online und gratis ausprobieren kann. Die ersten Testblöcke finden am Wochenende vom 27. bis 28 Mai und die zweiten am Wochenende vom 3. bis 4. Juni statt.
 
arms sah am anfang mehr als uninteressant für mich aus. aber nach den gestrigen videos hat sich meine meinung geändert. werde es mir trotzdem nicht holen, es sei denn die demo haut mich vom hocker.

überlege mir just dance zu holen
 
Ultra Street Fighter 2? In meiner Kindheit habe ich SF2 gefressen. Ich denke, ich hol mir das.
 
kenn ich nicht sieht aber gut aus.
hatte auch überlwgt shovel knight zu holen. als ich dann sah das es 2 versionen gibt (um 10 euro 1 teil und um 25 euro 3? teile) hab ichs sein lassen. aber son 2d jumper hätte ich schon gerne. muss aber umfsngreich sein
 
Shovel Knight ist auch sooooper. Hab aber nur die Standardversion durchgezockt.
 
ich hab mir thumper geholt ich geb ein fik auf eure owlboys und shovel knights, so ein kack hat man in den 90ern gespielt

thumper ist sehr nice, bisschen wie ein f-zero wipeout mix... gibt mir hyperzone (snes) vibes
 
Axiom Verge sieht geil aus.
Bin noch am studieren und hab so gar keine Kohle für die Switch, dafür eben erfahren, dass ne Kommilitonin eine hat und Zelda. :D
Jetzt bekomme ich Zelda und Sex, wenn ich mich nicht vollkommen behindert anstelle.
Aber erstmal Hausaufgaben machen
 
monster hunter x x und salt and sanctuary sind für die switch angekündigt.

ich hätte so gerne ein dark souls like spiel gür die switch. dann wäre alles vorbei. gibt es vergleichbare titel für die switch?
 
ich hätte so gerne ein dark souls like spiel gür die switch. dann wäre alles vorbei. gibt es vergleichbare titel für die switch?
Zelda im hardmode wenn dlc kommt! ;-)

Hat sich wer sonst noch das völlig überteuerte street fighter gegönnt?

Ansonsten hab ich bei Playground endlich alle Turniere und Bälle. Das war doch ziemlich aufwendig und hart... In sofern auch ne alternative zu dark souls ;-)
 
Hat sich wer sonst noch das völlig überteuerte street fighter gegönnt?

nein weil internet mode total laggy und kacke sein soll. habe für offline keine friends und wenn ich offline zocken will, könnte ich auch das alte spielen
 
ich habe gerade zelda durchgespielt. tol. wer fängt mich jetzt nach dieser leere auf :shit:
 
playgrounds ging bei mir relativ easy. habs innerhalb 2 tagen glaub ich durch gehavt. warte noch immer auf den patch um onöine zocken zu können. wenn das läuft wird es richtig geil. möchte alle karten besitzen.

street fighter ist nichts für mich, und bei dem Preis schon gar nicht.

heute ein video zu shakedown hawaii entdeckt, soll im juni kommen. sieht aus wir gta1 bzw 2. sieht richtig geil aus.

splatoon 2 ist bereits bestellt, salt and sanctuary wird bei release fix geholt und shakedown wird mal beobachtet.

sonst gibt es heuer noch mario Odyssee und eventuell dragonball xenoverse 2 auf die ich mich freue
 
zusammenfassend kann ich sagen. dank switch hab ich wieder bock am zocken. schon lange nicht mehr so viele games gespielt. :thumbsup: gebe auch viel mehr geld im eshop aus, als sonst.
 
Back
Top Bottom