Nintendo [Gaming, Info]

89ea7fc2c7.jpg
 
Samus Returns vorbestellt. Limited Edition noch nicht bestellbar, hol ich mir aber auch!
 
Hab über 10 Jahre gewartet, kann auch 2 weitere warten. Ich wart auch 3, solange es die Qualität der Vorgänger hat.
 
Ja ich bin in diesem fall ehet eib mitlöufer was fen hype angeht. Habe nur 1 teil auf dem klassischen gameboy gezockt.
 
Other M ist ein schlechtes Metroid, aber immer noch ein sehr geiles Game.

Die Legacy Special Edition von Samus Returns ist übertrieben geil. Die Amis sind neidisch as fuck.

BTW: gestern den Nintendo Classic Mini geschenkt bekommen. Hätte ich jetzt nicht gekauft (gibts ja auch kaum noch), aber nehme ich natürlich gerne an. Rogue Dawn auf 55 Zoll, mal gucken.
 
Last edited:
spinnt doch nicht rum, MP4 nicht vor 2019. wenn 2018 auch nur im Ansatz realistisch gewesen wäre, hätten die mehr als ein Logo. Gleiches gilt für das Pokémon game. Jetzt kommt für die Switch erstmal splatoon 2, mario odyssee, nächstes jahr dann yoshi, Kirby plus div. 3rd party zeug und zur nächsten E3 für ein 19er release dann vielleicht ein paar bewegte Bilder zum neuen Metroid.
die arbeiten an mp4 seit mehreren jahren
trailer sparen sie sich für ein anderes event ;)

merkt euch meine worte
 
die arbeiten an mp4 seit mehreren jahren
trailer sparen sie sich für ein anderes event ;)

merkt euch meine worte

Ja isso. Reggie Fils Aime meinte, E3 war hauptsächlich für hier und jetzt und es werden 2017 noch weitere Titel enthüllt.

But to be clear, we look at E3 in the here and now. Our focus is on games that are largely going to be available between now and the end of the holiday season. And when you look at that lineup, there's a strong game coming literally every month, starting tomorrow with Arms, and then Splatoon 2, then in August is the Mario + Rabbids game, September, October with Super Mario Odyssey. We've got that great pace of content, and I can tell you there's more to be announced.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom