Nintendo [Gaming, Info]

heize im augenblick final fantasy tactics aufem game boy advanced, das macht ja echt spaß, dachte imemr das äwr fürn mülleimer und habs nru aus langeweile udn weils eh da rumlag mal ausprobiert
Als Kind gesuchtet auf dem gba
 
Damn, lang nich mehr hier rein geschaut.

Shakedown Hawaii hab ich mir lieber mal für den PC gezogen zum anzocken. Macht Spaß, ist halt ähnlich wie Retro City Rampage, aber für nen Zwanni würd ich mir das glaub echt nich kaufen, auch wenns auf Switch geiler wäre...

Übrigens, kurze Info: Wer mal "Enter the Gungeon" anspielen will, das ist im Epic Store für PC ab Freitag ne Woche for free erhältlich.

Ach und:

Releasedate für Zelda - Links Awakening <3

Herbst wird gut.

Edit: Hui, diese Woche wieder echt guter Sale mit Nintendo und Square Enix Titeln :eek:
 
Last edited:
Ich glaub du bist die erste Person, die mir begegnet, die High Quality Titel kauft um darin lediglich ein Angel-Minispiel zu spielen :D

So. Hab mir jetzt Hollow Knight und Negrodancer (und FF IX für die nostalgic feels) im Sale gegönnt.
Wehe die sind nich so gut, wie ihr behauptet! :p
 
D8zq8feVsAAs1vN.jpg
zeldalimit-01.jpg
 
Bei Links Awakening wird die Frage sein, wie gut ist das Fischen? Mit kaum etwas habe ich auf dem Gameboy mehr Zeit verbracht als mit Fischen in Links Awakening. Nie durchgespielt auch, nur gefischt. Quasi der Vorgänger von Köpfe in Ventilatoren klatschen bei Sleeping Dogs. Und das beste Fischen bis Red Dead 2, wo mich Fischen davon abhält die Story fertig zu spielen.
Gibt es kein geiles Angelspiel für dich? Hab vor Jahrzehnt+ die Wohnung meines Bruders mit neuem Beamer verlassen und bei der Rückkehr nach 6 Stunden waren die immer noch zu zweit am Angeln, aufer ursprünglichen Xbox glaube
 
astral chain hole ich mir tag eins! (platinum gehört so weit es geht unterstützt)
bei mario maker 2, zelda awakening remake und luigis mansion 3 bietet sich an auf die nächste 3 für 2 aktion zu warten. wie sieht eure switch einkaufsliste aus?
 
Back
Top Bottom